Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] FIFA 16 per VPN früher spielen?

Discussion on [Frage] FIFA 16 per VPN früher spielen? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/23/2015, 15:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 4
Received Thanks: 2
Ich hatte bei Origin vorbestellt, aber das Spiel muss normalerweise nur in deinem Account stehen. Da ist es egal wo (in welchem Land) du den Key eingeben bzw. aktiviert hast.
Pretender1982 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Call of duty Advanced Warfare Früher spielen.
11/03/2014 - Call of Duty - 30 Replies
Hallo Nachdem ich keine lust habe bis Morgen zu warten habe ich einen Weg gesucht um Call of duty Advanced Warfare früher zu spielen und nach kurzen suchen auch einen Gefunden ich wollte euch Gerne ein Tutorial liefern wie es funktioniert :) 1. OpenVPN + VPN Config downloaden 2. OpenVPN installieren und die Config in den im Video gezeigten Pfad kopieren 3. Checken ob sich eure IP Geändert hat (Wieistmeineip.de) 4. Wenn ihr alles Richtig gemacht habt zeigt euch Wieistmeineip.de an das...
Watch Dogs früher Spielen..
05/26/2014 - General Gaming Discussion - 39 Replies
Siehe hier: Watch Dogs PC Standard Uplay Key - SOFORT SPIELBAR - Deals » myDealZ.de Habe mir das Spiel bei MMOGA Bestellt, vor 2 Stunden, immer noch keinen Key. Wurde nun doch das Datum der Auslieferung geändert? Weil einige Spielen es wohl schon!
VERKAUFE GUILD WARS 2 DELUXE EDITION ACCOUNT HEUTE SPIELEN 2Tage früher!! [s]EG
09/03/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hab nen GW2 Deluxe Edition Account ;) Damit kann man 3 Tage früher als alle anderen zocken, sprich wenn ihr euch den hier kauft dann könnt ihr 2 Tage früher spielen als alle anderen. Suche dafür Elite*Gold! Schreibt euer Gebot einfach hier in den Thread! der höchste gewinnt! Bis 17:30! Hier ein Bild :
Früher gehackt & jetzt fair spielen ?
02/13/2011 - WarRock - 8 Replies
Moin Leute , ich erwarte erliche Anworten und bitte keinen Bullshit reden wenn man keine Ahnung hat ! danke. Also ich habe jetzt schon länger gehackt/eher gesagt gepowerlevelt,sprich opk room , fast plant defuse usw.. Ich möchte jetzt aber für immer fair spielen wie in alten zeiten , denn ich spiel schon seit 2006. Jetzt ist die Frage welche Sicherheitsmaßnahmen muss ich treffen damit die nicht meinen neuen Account bannen weil ich auf anderen gelevelt habe? , Reicht CCLEANER & Ip Adresse...



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.