Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox one fifa UT problem "keine verbindung"

Discussion on xbox one fifa UT problem "keine verbindung" within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 156
Received Thanks: 8
xbox one fifa UT problem "keine verbindung"

moin zusammen

wollte die letzten tage mal wieder ein paar runden zocken, jedoch ich das an problemen gescheitert.

folgendes, wenn ich ein saison match machen will, meldet er nach kurzer/langer zeit "dein gegner hat die partie verlassen", nach dem 20zigsten mal hatte ich denn auch keine lust mehr, dann wollte ich ein UT 1on1 Match machen, auch dort ist das ist gleiche problem!!!

ok dachte ich mir machst du ein offline "warm up" turnier, konnte dieses turnier dann auch bis zum halbfinale spielen, nun beim start des finales meldet auch eine meldung "das die sitzung nicht verfügbar ist" (o.ä.). dann machte ich die X1 aus.

habe die letzte tage des öfteren versucht zuspielen (gerade eben auch), jedoch treten die fehler weiter hin auf.

hat wer solch ein fehler auch schon mal??
ich habe nichts an der internetleitung geändert, nichts verstellt etc.

oder kann dies durch die bannwelle gekommen sein?? denn der account hat auch mal kurze zeit getradet!

aber denn sollte doch eigentlich gar nichts mehr funktionieren oder??

für eure hilfe wäre ich dankbar!!
K*T*H is offline  
Old 08/01/2014, 15:32   #2
 
elite*gold: 109
Join Date: Feb 2013
Posts: 286
Received Thanks: 66
Hatte das gleiche Problem bei meiner XBOX One. Problem ist Du musst in deinem Router Ports freigeben, falls Du dazu noch Kabel Deutschland Kunde bist wird es lustig. Erst nach dem ich in der Fritz Box eine Einstellung wegen IP6 gemacht habe ging es - normalerweise kein Problem aber bei der von Kabel schon

Probier mal hiermit sonst einfach googlen:

feddschick is offline  
Old 08/01/2014, 15:51   #3

 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 156
Received Thanks: 8
ja ich bin kabel deutschland kunde :/

habe allerdings das beschissene hitron router gerät...

ich werde es aber mal versuchen, jedoch frage ich mich wie das nun entsteht, hatte sonst nicht die probleme !?!?

edit: in den xbox einstellungen steht "nat-typ offen" , doch leider geht in fifa weiter hin gar nichts.

habe auch keine ports freigegeben, da upnp ja aktiviert ist.
K*T*H is offline  
Old 08/01/2014, 17:19   #4
 
elite*gold: 109
Join Date: Feb 2013
Posts: 286
Received Thanks: 66
Das Problem ist Kabel stellt nach und nach Ihr Netz von IP4 auf IP6 um - wo es ging hattest noch 4 jetzt 6. In der XBOX gibt es so einen Test in den Einstellungen - Netzwerk. Teredo muss durchgehen.

Teredo

.... für die FritzBox ist das eine beschissene Arbeit.... hab lang gebraucht

Falls Du Dich nicht auskennst lass lieber Finger von und frag nen Bekannten. Kann auch schief gehen, ich kann Dir leider nicht mehr Input geben als das hier. Evtl. jemand anders das gleiche Prob.
feddschick is offline  
Old 08/01/2014, 17:38   #5

 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 156
Received Thanks: 8
so habe nun mal beim KD service angerufen, die schalten mich nun wieder auf ipv4 um, mal sehen obs dann klappt.


edit: nun mit der umstellung auf ipv4 funktioniert der online modus nun wieder!!! obwohl der net-typ bei ipv4 auf mittel steht, bei ipv6 stand der nat-typ auf offen, da ging es komischerweise nicht.

jedoch das "warm up" finale meldet noch ständig "bei der erstellung deiner spielsitzung ist ein fehler aufgetreten.bitte versuche es erneut"

erneut versuchen!?! wie oft??! da geht gar nichts!!!
K*T*H is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
08/06/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, ich habe immer, sobald ich den Computer starte die obige Meldung angezeigt und den gleichen Fehler. Router neustarten, neuer Benutzer habe ich auch schon versucht, jedoch ohne erfolgt. Router: T-com Speedport W 700V Angehängt: Ipconfig/all-Befehl http://s14.directupload.net/images/130804/d9ld6pr n.png
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.