Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate Team-frage

Discussion on Ultimate Team-frage within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Ultimate Team-frage

Ich hatte auf der Xbox 360 (Fifa 13) einen Ultimate Account, bin dort Level 25.
Auf der Xbox One würde ich gerne mit einem NEUEN Account anfangen, sodass ich bei Level 1 beginne.
Wie geht das? Bin automatisch mit meinem Level 25er Account bei Fifa 14 angemeldet worden.. :cursing:
x0NY :$ is offline  
Old 11/27/2013, 22:54   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2013
Posts: 813
Received Thanks: 153
musst nen neuen xbl account erstellen.
Br0nxi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 14:34   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Man kann doch auch einfach einen neuen Origin Acc nehmen oder? Man wird doch immer gefragt ob man einen hat oder einen braucht.
Chigsur is offline  
Old 12/02/2013, 19:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 290
Received Thanks: 10
Chigsur hat Recht, man wird am Anfang gefragt weil ja Origin-ID nicht gleich Xbox-live ist..
joshi2b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Ultimate Team
04/16/2013 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Hey, ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Team verkaufen soll, und dieses kaufen soll. Bitte Abstimmen und ein Feedback hier lassen, warum. LG WhistleHD
FIFA 13 Ultimate Team Frage..
04/05/2013 - Fifa - 3 Replies
Hab mal eine Frage, weiß jmd. wie die ganze FUT Coins Händler soviele Coins bekommen? Manche haben ja mehrere Mio. Ich frage mich nur wie das auf der Xbox/PS3 möglich ist? Beim PC wundert mich das nicht, mit diesem Auto Winner. Bitte um hilfreiche Antqort. Mfg
Nochmal Frage für mein Ultimate Team
03/20/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi, ich habe eben den Spieler Hernandez von ManU (non IF) verkaufen wollen, da ich 3-5k benötigte. Als ich mich gerade einloggte, hatte ich gesehen, dass dieser für 81k weggegangen war! Ist das mittlerweile der normale Preis, oder war das einfach nur Luck??? LG WhistleHD
Fifa 13 Ultimate Team Frage !
12/27/2012 - Fifa - 0 Replies
Spielt jmd. Von euch nur mit Türkischen Spielern im Ultimate Modus ? Könnte derjenige sein Team mal Posten ?
[Frage] Ps3 Fifa10 Ultimate Team
08/05/2010 - Consoles - 3 Replies
Hallo Com :handsdown: Ich wollte Fragen ob jmd. auf der Ps3 "Fifa10 Ultimate Team" spielt. Wenn ja,bitte Pn oder hier im Thread :) €: Ich denke hier ist der Richtige Bereich im Off Topic. Wenn nicht -> Moven



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.