Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fut 14 Ich mache euch Teams!

Discussion on Fut 14 Ich mache euch Teams! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/11/2014, 13:33   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Konsole: PC
Budget: max 300k
Liga/Nationalität: BPL / Hybrid
Spielstyle: egal
Formation: egal
Spielerwünsche: egal

gibst du mir viele der Vorschläge
Krokodolin is offline  
Old 01/11/2014, 20:05   #332
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Konsole: ps4
Budget: max 1.000.000
Liga/Nationalität: egal
Spielstyle: eher flanken und reinziehen und abschuss
Formation: 4-2-3-1 oder eine mit 2 stürmern
Spielerwünsche: egal
mw33wm is offline  
Old 01/11/2014, 23:28   #333
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Konsole: xbox one
Budget: 100k
Liga: BBVA
Spielstyle: egal.
Formation: 4-1-2-1-2

Spieler die bereits vorhanden sind:
Courtois, Pepe und Jesé (Silber Stürmer, Real Madrid)
x0NY :$ is offline  
Old 01/19/2014, 01:13   #334
 
snoopstylez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 142
Received Thanks: 7
Konsole: ps4
Budget: max 5,500.500
Liga/Nationalität: BBVA
Spielstyle: eher flanken und reinziehen und abschuss
Formation: 433(5)
Spielerwünsche: egal
snoopstylez is offline  
Old 02/09/2014, 21:28   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 187
Received Thanks: 32
Gut, ich erbitte einen push, da ich gerne den Thread nach 3 monaten c.a. weiterführen will.
ReaperJust4Fun is offline  
Old 02/10/2014, 17:53   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 290
Received Thanks: 10

BPL

Hybrid


Welche Verbesserungsvorschläge hättet Ihr ?
Die beiden Teams sind noch nicht gemacht, also könnt ihr es auch komplett umkrempeln. Ich möchte insgesamt 2 Teams haben.

Das noch vorhandene Budget (nach dem Aufbau beider oben stehenden Teams) beträgt 62k.

Freue mich auf Eure Antworten
joshi2b is offline  
Old 02/10/2014, 17:55   #337
 
MightyStarHD✔'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 282
Received Thanks: 78
Gibt nen Sammelthread

#closerequest
MightyStarHD✔ is offline  
Old 02/10/2014, 18:14   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 187
Received Thanks: 32
Wtf is doch mir egal ob es nen Sammelthread gibt? Ich mache das schon ein paar Monate und bisher hat sich noch keiner beschwert!

[QUOTE=joshi2b;27108985]
BPL

Hybrid


Welche Verbesserungsvorschläge hättet Ihr ?
Die beiden Teams sind noch nicht gemacht, also könnt ihr es auch komplett umkrempeln. Ich möchte insgesamt 2 Teams haben.

Das noch vorhandene Budget (nach dem Aufbau beider oben stehenden Teams) beträgt 62k.

Beim oberen Team teste einfach mal für Benteke Lukaku
Beim hybrid ist eig alles richtig gemacht ich würde mich neueren Teams zuwenden.
ReaperJust4Fun is offline  
Old 02/10/2014, 18:21   #339
 
MightyStarHD✔'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 282
Received Thanks: 78
Tja ich auch, aber jetzt gibt es halt nen sammelthread also
MightyStarHD✔ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2014, 18:59   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 187
Received Thanks: 32
Pfft werde ich nicht zulassen das der thread hier gecloset wird! und falls er es wird, ich kann immer wieder nen neuen erstellen.
ReaperJust4Fun is offline  
Old 02/10/2014, 19:47   #341
 
MightyStarHD✔'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 282
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ReaperJust4Fun View Post
Pfft werde ich nicht zulassen das der thread hier gecloset wird! und falls er es wird, ich kann immer wieder nen neuen erstellen.
Was bist du denn fürn kind?


du musst es akzeptieren dass es jz ein sammelthread gibt.
MightyStarHD✔ is offline  
Old 02/10/2014, 21:19   #342

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by ReaperJust4Fun View Post
Pfft werde ich nicht zulassen das der thread hier gecloset wird! und falls er es wird, ich kann immer wieder nen neuen erstellen.
Wenn jetzt jeder so denkt dann haben wir hier bald wieder nur Spam Threads und das bringt niemanden was. Nectix hat das so beschlossen

Quote:
Im Laufe des Tages wird ein Sammelthread erstellt. Sofern jemand diesen erstellen will, dann bitte bei mir melden.

#closed


Akzeptiere es einfach und helfe den Usern halt in dem Sammelthread .
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich erstelle Euch eure Teams
01/04/2014 - Fifa - 30 Replies
Hallo ich habe beschlossen für euch Teams zu erstellen via Futhead Was ich wissen muss Platform: Budget: Liga/Land: Formation: Gold/Silber/Bronze: Hybrid Ja oder Nein:
[HOT] ich mache euch...
07/22/2012 - General Art - 5 Replies
.
[HOT] ich mache euch...
07/21/2012 - Trading - 0 Replies
Hallihallo Leutz, ich bin relativ neu hier aber biete an .... für 10 e*gold / stück mache ich euch / dem jenigen der bezahlt eine 3d grafik eures Namens! also du willst eine 3d grafik? melde dich bei mir via: epvp ; Skype sag mir welche farben und schriftart das sein soll oder auch mit eurem hintergrundbild einfach melden und ansagen was ihr wollt Ich hänge noch nen beispiel ran
Mache euch pvp !
01/15/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 6 Replies
Hey da ich ein großer pvp fan bin und ich grad im mom einfach ma so garnicht weiss was ich spielen soll. Hab ich mir gedacht ich mache für euch pvp und verdien mir nebenbei noch etwas geld. Ich nehme als bezahlung Metin2-accounts Rift accounts/gametimecarde Wow gametimecard Psc Paypal Egold Old Republic accounts/gametimecard. (items und credits -sith server the krath enhancer deutscher pvp server )
Mache für euch HP
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo :D mache für euch einen hp für hamachi oder root server icq: 461896181 was ich dafü will? eig nix :D



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.