Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen vServer?

Discussion on Welchen vServer? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 81
Received Thanks: 14
Welchen vServer?

Wohne in Österreich..

Brauche einen für 1 Monat, bei wen sollte ich bestellen?

z.B.: Webtropia, was muss ich alles mitbestellen, lasse nur AB laufen
swagride is offline  
Old 10/02/2013, 16:14   #2
 
Testozter0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2013
Posts: 170
Received Thanks: 56
Erste Seite...
Testozter0n is offline  
Old 10/02/2013, 17:15   #3
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Ich könnte dir für 200 e*gold pro Monat bald einen vServer mit Autobuyer einrichten.

MfG-
Cr41s3' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Root/Vserver für Habbo [R63]
09/12/2013 - Browsergames - 19 Replies
Hallo Leute ! Wollte mal fragen welchen vserver oder root ich kaufen soll damit darauf ein habbo server 24/7 lang läuft . Unter VServer hätte ich mir überlegt: 1GB RAM 50GB Festplatte Betriebssystem : FreeBSD <- habe gehört es läuft nur darauf . . . kA Aber über 10 Euro im Monat wollt ich nicht kommen. Bei Roots habe ich um erlich zu sein keine Ahnung . .
Welchen Root/Vserver für Habbo [R63]
08/30/2011 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo Leute ! Wollte mal fragen welchen vserver oder root ich kaufen soll damit darauf ein habbo server 24/7 lang läuft . Unter VServer hätte ich mir überlegt: 1GB RAM 50GB Festplatte Betriebssystem : FreeBSD <- habe gehört es läuft nur darauf . . . kA Aber über 10 Euro im Monat wollt ich nicht kommen. Bei Roots habe ich um erlich zu sein keine Ahnung . .
welchen root---vserver???
08/15/2011 - WoW Private Server - 13 Replies
hi, mein m8 hatte die idee einen wow server aufzumachen, ich soll mich ma erkunden nach nem root oder vserver anbieter(windows oder linux am besten wär natürlich windows für ihn glaub ka xD idk) jetzt frage ich euch ob ihr einen sicheren anbieter kennt der root oder vserver hat russland niederlande (deutschland is ja nit so sicher hab ich gehört) , soo man braucht ja 2gb ram dazu usw.......... m8 kann bis zu 40 euro raus geben(monat) (der hat mehr erfahrung wie ich, ich hatte vor 2...
Welchen vServer für Patcher nehmen?
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Ich wollte fragen welchen vServer ich von der Seite hier nehmen soll. Virtuelle Server ab 9,99 Euro* | Domains, Webhosting, VPS, Top Service bei Hostloco.com für mein Patcher. Danke.
Welchen Vserver ?!! HILFE!
06/30/2008 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo willkommen zu meinem Thread Dann will ich gleich mal anfangen und zwar will ich mit meinem Team nen Vserver / Root Holen da wir aber nich sehr viel ahnung da von haben möchte ich euch fragen welcher ist besser Datenblatt Rootserver Isgenug 08 - OVH privatperson VServer - Xantron Online (den für 19,99Euro) noch ein paar fragen ;D - Was können die teile?



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.