Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



accounts gebannt

Discussion on accounts gebannt within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 664
Received Thanks: 384
accounts gebannt

noch wer das problem, dass dies nacht seine accounts gebannt wurden?

komme mit xbox accounts nur noch mit 2 von mehr als 20 rein... oder haben die server wieder ein problem? ps3 funktioniert einwandfrei.
pcmolte is offline  
Old 08/30/2013, 16:58   #2

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
noch wer das problem, dass dies nacht seine accounts gebannt wurden?

komme mit xbox accounts nur noch mit 2 von mehr als 20 rein... oder haben die server wieder ein problem? ps3 funktioniert einwandfrei.
Von mir wurden von einen Tag auf den anderen auch einmal 5 accs gebannt von 8. Gerade die, die haufen coins hatten. Warum, weiß ich bis heute nicht so wirklich
Artarex is offline  
Old 08/30/2013, 17:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 664
Received Thanks: 384
komischerweise wurde aber auch mein hauptaccount auf dem ich eigentlich nur zocke gebannt... das ist das eigentlich merkwürdige.

PS: Laut EA wurde dieser übrigens nicht gesperrt.. das glaube ich allerdings erst, wenn ich wieder spielen kann...
pcmolte is offline  
Old 08/30/2013, 18:13   #4
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Xbox wurde mir heute auch einer gebannt...
'Heaven. is offline  
Old 09/01/2013, 14:29   #5
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Seit wann werden accs gebannt? (habe schon seit 3-4Monaten nichtmehr gebuyert)...
xMrvn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SoR - Accounts gebannt. Tips?
11/16/2013 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo, Ich habe mir vor ca. drei Tagen (genau weiß ichs nicht weil sich Skype mal wieder kaputt-geupdated hat; bei euch auch?) einen SoR angekauft und ihn direkt in einen Battle.net Account eingefügt. Nun hatte ich den Account schon fast so weit wie geplant und plötzlich wird der Account gesperrt. Als ich nachgefragt habe bekam ich die Antwort: "Thank you for contacting us. We have verified that these accounts were registered with a different name, please note that is forbidden to...
WTF Alle Accounts gebannt !
10/17/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hä wtf is jetz los , stehe einfach in der stadt mit 2 accs und unterhalte mich und aufeinmal kick und account wegen Fremdprogramm gebannt? woher wissen die das jetz auf einmal? werden jetz alle accounts die mal bots benutzt haben gebannt? von mir wurden schon ca 12 accounts alle lvl 30-35 gebannt ! :mofo:
3 Accounts 1er Gebannt
08/29/2010 - Metin2 - 9 Replies
Morgen.... Hab mal ne Frage wurde gestern beim Angelboten erwischt (3 Accounts). Ok unswar war der eine dierekt gebannt und die andern 2 nicht bis jetzt noch nicht. Hab die Chars gelöscht weil ich dachte vielleicht nützt es was ;). Naja weiß einer warum die 2 noch nicht gebannt wurden? Werden die noch gebannt oder nicht...
4 Metin2 Accounts gebannt?!?
11/03/2008 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, habe ein kleines Problem bei Metin2, mein Bruder und ich haben jeweils 2 Accounts. (bei allen 4 ist die selbe E-Mail Adresse angegeben, da ich die Accounts damals für ihn eingerichtet hatte) Jetzt hat er nen Angelbot benutzt und wurde gebannt! Als ich dann spielen wollte habe ich gemerkt, dass meine Accounts auch gebannt wurden!!!
18000 Accounts gebannt
12/23/2005 - World of Warcraft - 19 Replies
Aua! News von inwow.de



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.