Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Leute für Fifa 13 Club PS3

Discussion on [S] Leute für Fifa 13 Club PS3 within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/4/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,433
Received Thanks: 185
[S] Leute für Fifa 13 Club PS3

Hey,

ich suche mal ein paar Leute um bei Fifa 13 einen Club zu erstellen.

Vorraussetzungen:

- PS3 und Fifa 13 (logischerweise)

- Skype

- Spaß haben

Falls ihr Bock habt zu spielen, dann schreibt mir eine Nachricht oder addet mich auf Skpye.

MfG
.NxtReaper is offline  
Old 05/31/2013, 21:24   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Fifa

#moved
Acid is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3] Fifa 13 Club Outstanding
03/30/2013 - Fifa - 2 Replies
http://i45.tinypic.com/2d9dbom.png Hallo Leute, Wir von Outstanding suchen Spieler, die sowohl spielerrisch als auch charakteristisch zu uns passen. Wir sind ein neuer Club. Dennoch sind manche Spieler von uns nicht unbekannt da wir eine Mischung aus einem Teil von Arctic Monkeys und einem Spieler von German Oldstars sind. Nach einigen Überlegungen kamen wir zu dem Entschluss diesen Club zu gründen.
FIFA 13 Pro Club
01/26/2013 - Fifa - 1 Replies
N'abend ^^ Mein Pro Club sucht aktive und nette Mitspieler. Eure Stärke ist erstmal egal, da der Verein jetzt frisch erstellt wurde. Ich spiele als Torwart, in Fifa 13 bisher nichts besonderes gemacht. Dafür war ich in Fifa 12 recht erfahren (Stärke 85+ als TW). Euer Alter spielt erstmal auch keine Rolle, nur solltet ihr eine geistliche Reife haben und am besten auch keine piepse Stimme :D Bei Interesse, meldet euch per PN bei mir mit eurem Origin Namen Gruß
[PS3] Fifa 13 Pro Club
12/02/2012 - Fifa - 1 Replies
Hallöchen ^^, wir haben heute einen Pro Club Verein gegründet und bräuchten noch mehrere Member für unser neues Team, wir sind momentan nur 3 Spieler. Wir brauchen noch: 1x Torwart 4x Verteidiger 4x Mittelfeldspieler und ggf. 1x Stürmer
Fifa 12 Pro Club Spieler wechseln?
08/05/2012 - Fifa - 0 Replies
Vorerst : Ich habe keinen Fifa12 Thread gefunden , daher frage ich hier ^^ Die Frage : Mir ist aufgefallen wie die Gegner in Pro Club (2vs2) immer die Spieler wechseln , was ihnen einen enormen Vorteil gibt . Wie ist das möglich ? Da es das Prinzip von Be A Pro darstellt , verstehe ich nicht wieso es möglich ist die Spieler zu wechseln , aber wie geht es dennoch? Gruß
Fifa 12 Pro Club
04/29/2012 - Fifa - 7 Replies
Hey :D Ich suche einen Fifa 12 Pro Club bzw. ich suche aktive Mitspieler. Position ist mir eigentlich egal, aber es sollten am besten nicht alle in den Sturm gehen ^^ Ich spiele auf dem PC, wer mich also gerne adden möchte kann mir sein Origin Addy per PN schicken. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.