Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rage! erstellt dir ein Team.

Discussion on Rage! erstellt dir ein Team. within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Rage! erstellt dir ein Team.

Moin,

Bitte keine PM's! nur im Thread melden!

Da ich mich schon seit FIFA 11 mit FUT beschäftige (hatte jeden Spieler, den es gibt atm)
und grad ziemliche Langeweile an diesem Sonntagabend habe, dachte ich mir
''Wieso nutzt du nicht dein langjähriges FUT Wissen und hilfst anderen bei ihren Squad?''

Gesagt, getan.



Nun ja, kommen wir zum Grundlegenden.


Zuerst solltet ihr dieses Formular ausfüllen.


Plattform:
Formation:
Liga/Land:
Hybrid ja/nein:
Wunschspieler:
Bronze/Silber/Gold:
Budget:
Special (Auf welches Attribut sich der Squad spezialisieren soll z.b. Longshots, Kopfball Beast etc...):




Gut, das wars erstmal von mir.
Spende werden natürlich gerne gesehen
Rage! is offline  
Old 05/26/2013, 22:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Das Pacigste Bronzeteam was man mit anständiger Chemie machen kann, Preisvorstellung: keine.

Skittl is offline  
Old 05/26/2013, 23:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Plattform: PS3
Formation: 4-3-3
Liga/Land: BBVA / Barclay / Bundesliga
Hybrid ja/nein: jaein
Wunschspieler: ronaldo / hazard tots / bale / lewandowski tots
Bronze/Silber/Gold: gold
Budget: 2mio
Freshdump is offline  
Old 05/27/2013, 14:42   #4
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Das Pacigste Bronzeteam was man mit anständiger Chemie machen kann, Preisvorstellung: keine.



Jetzt mal spontan gemacht auf 433, zwar nur 97 Chemie, aber ist halt recht schwer Bronze Pacewhores zu finden, die mit einenander harmonieren.

Einfach sagen wenn's nicht gefällt und konkretere Wünsche/Veränderungen nennen


@Freshdump

Der Ronaldo sprengt dein komplettes Budget... hab jetzt versucht so gut wie möglich alle deine Wunschspieler zu benutzen. Da ist der Bale auf LV gelandet

Recht ordentlich Werte hat er eigentlich für die Position wie ich finde.

Zudem hab ich Lewa Motm genommen, da man gar KEINEN Unterschied zwischen der MotM und Tots Version merkt, somit kannst du dir die 300k sparen :P



Für dich gilt das gleiche :


Quote:
Einfach sagen wenn's nicht gefällt und konkretere Wünsche/Veränderungen nennen
Rage! is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2013, 20:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Eigentlich meinte ich bei meinen Wunschspielern immer 1 von dennen. Ich hätte auch gerne kein Hybrid Team sondern alles von einer Liga bzw. Land
Freshdump is offline  
Old 05/27/2013, 21:10   #6

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Plattform:PS3
Formation:Egal, am liebsten 4-3-3 (keine 3 er abwehr bitte)^^
Liga/Land:Egal
Hybrid ja/nein:Kanns ruhig
Wunschspieler:Mayuka im Sturm muss drinne sein
Bronze/Silber/Gold:Silber, Torwart bevorzuge ich Hart
Budget: unendlich

Zusatzinfos: Das Team sollte ein absolutes Pace Team sein. gerne können auch Stürmer z.b ins CM gepackt werden was ja möglich ist. Mayuka muss aber Stürmer sein. Ebenfalls sollten, aber nur falls möglich von den Offensiven (Stürmer und Flügel, bzw bei anderer Forma CAM bzw MS, die Workrate High/Low sein. Aber nur falls möglich.
Na dann viel Spaß
Artarex is offline  
Old 05/27/2013, 22:50   #7
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by Freshdump View Post
Eigentlich meinte ich bei meinen Wunschspielern immer 1 von dennen. Ich hätte auch gerne kein Hybrid Team sondern alles von einer Liga bzw. Land
Oh.. sags doch gleich

Ronaldo


Hazard und Bale


Hazard


Lewa



@Artarex



oder

Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 19:16   #8

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Silber Spieler Inform/TOTS so gut es geht und pace^^ /Longshot taker
rest,egal
Artarex is offline  
Old 06/06/2013, 21:04   #9
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Silber Spieler Inform/TOTS so gut es geht und pace^^ /Longshot taker
rest,egal


Naja, Kack Workrates bei Cazorla und Gabby.
Kannst ja auch Poldi für Gabby nehmen.

Kannst ja auch die Workrates In-Game umstellen

Und hier noch eins.



Wenns nicht gefällt, kann ich auch noch was anderes Machen.
Mir schwirrt was im Kopf.
Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 21:49   #10

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post


Naja, Kack Workrates bei Cazorla und Gabby.
Kannst ja auch Poldi für Gabby nehmen.

Kannst ja auch die Workrates In-Game umstellen

Und hier noch eins.



Wenns nicht gefällt, kann ich auch noch was anderes Machen.
Mir schwirrt was im Kopf.
Dake schonmal. Nun einmal was ganz spezielles. NUR SILBer spieler die Inform sind bzw TOTS.Wird zwar teuer aber gut
Also nur SilberSpieler, viel Pace, Und die Silber spieler sollten zu 90% Inform oder TOTS sein
Mayuka zählt als Inform Spieler
Artarex is offline  
Old 06/07/2013, 16:09   #11


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Plattform: PS3
Formation: 41212
Liga/Land: -
Hybrid ja/nein: Wurst
Wunschspieler: -
Bronze/Silber/Gold: Silber
Budget: 15k

Wichtig: Team muss nicht overpaced sein, nur auf den Mittelfeld-Flügeln/Sturm etwas schneller (> 80 und höher wenn finanzierbar). Sollten die offensiven Spieler nicht so viel Pace haben, sollten sie Schusstark sein. RM/LM sollten auch flanken können, aber das ist kein Muss ^^
Ares is offline  
Old 06/07/2013, 21:43   #12
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Plattform: PS3
Formation: 41212
Liga/Land: -
Hybrid ja/nein: Wurst
Wunschspieler: -
Bronze/Silber/Gold: Silber
Budget: 15k

Wichtig: Team muss nicht overpaced sein, nur auf den Mittelfeld-Flügeln/Sturm etwas schneller (> 80 und höher wenn finanzierbar). Sollten die offensiven Spieler nicht so viel Pace haben, sollten sie Schusstark sein. RM/LM sollten auch flanken können, aber das ist kein Muss ^^


Das Team ist richtig nice. Pace, Longshots alles dabei.
Rage! is offline  
Old 06/07/2013, 21:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 181
Received Thanks: 57
Plattform: PS3
Formation: Bleibt dir überlassen!
Liga/Land: Ist eigentlich auch egal
Hybrid ja/nein: Ja halt was sich am besten machen lässt
Wunschspieler: Nein
Bronze/Silber/Gold: Gold/Silber
Budget: 40k
Special (Auf welches Attribut sich der Squad spezialisieren soll z.b. Longshots, Kopfball Beast etc...): Seeehr viel Pace und den ein oder anderen starken Kopfballspieler und möglichst keine High High Workrates!
Mebe96 is offline  
Old 06/07/2013, 22:25   #14


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post


Das Team ist richtig nice. Pace, Longshots alles dabei.
Bräuchte noch Außenverteidiger wegen 41212 ;o
Ares is offline  
Old 06/08/2013, 21:08   #15
 
julianrhade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
Plattform: pc
Formation:Was dü für richtig hälst
Liga/Land:egal
Hybrid ja/nein:egal
Wunschspieler:Fanni twd ich besitz ihn aber schon
Bronze/Silber/Gold: Gold
Budget: 100k

Spezialität: Longshots und pace
julianrhade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CSS] Extern Team Rage Aimer
03/24/2013 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hey guys, Just thought I'd release it here, because you may have fun raging your Team Mates. Features: Aimbot No Spread No Recoil Videos:
Suche jemand der mir einen Localserver über Team Viewer erstellt
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi...Wie schon gesagt suche jemand der mit über Team Viewer einen Local Server erstellt... Ich hab schon selber mal probiert aber da kam am Ende bei Fterm son Problem rename...blablabla.... Bitte schreibt mir pn oder hier im Thread... Thx :D



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.