Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Fifa 13 Club Outstanding

Discussion on [PS3] Fifa 13 Club Outstanding within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
[PS3] Fifa 13 Club Outstanding


Hallo Leute,


Wir von Outstanding suchen Spieler, die sowohl spielerrisch als auch charakteristisch zu uns passen.
Wir sind ein neuer Club. Dennoch sind manche Spieler von uns nicht unbekannt da wir eine Mischung
aus einem Teil von Arctic Monkeys und einem Spieler von German Oldstars sind. Nach einigen
Überlegungen kamen wir zu dem Entschluss diesen Club zu gründen.


Was wir euch bieten:
  • Gute Spieler
  • Aktivität
  • Spaß
  • Humor
  • Homepage
  • Teamspeak 3 Server

Was wir suchen:
  • Gute Spieler
  • Aktive Spieler
  • Leute mit 11 vs 11 Erfahrung
  • Flexible Spieler
  • Leute mit Spaß am Spiel
  • Teamspeak und Headset
Wenn ihr diese Punkte erfüllt könnt ihr euch bewerben auf:
[size=8]


(Ohne leer Taste natürlich - Irgendwie wird das anders nicht angezeigt ._.)


Mfg

Outstanding Team
ZockerBiene is offline  
Old 03/30/2013, 20:32   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Bitte hier Posten
A​​ is offline  
Old 03/30/2013, 20:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke für den Link,wird gemacht.
ZockerBiene is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FIFA 13 Pro Club
01/26/2013 - Fifa - 1 Replies
N'abend ^^ Mein Pro Club sucht aktive und nette Mitspieler. Eure Stärke ist erstmal egal, da der Verein jetzt frisch erstellt wurde. Ich spiele als Torwart, in Fifa 13 bisher nichts besonderes gemacht. Dafür war ich in Fifa 12 recht erfahren (Stärke 85+ als TW). Euer Alter spielt erstmal auch keine Rolle, nur solltet ihr eine geistliche Reife haben und am besten auch keine piepse Stimme :D Bei Interesse, meldet euch per PN bei mir mit eurem Origin Namen Gruß
[PS3] Fifa 13 Pro Club
12/02/2012 - Fifa - 1 Replies
Hallöchen ^^, wir haben heute einen Pro Club Verein gegründet und bräuchten noch mehrere Member für unser neues Team, wir sind momentan nur 3 Spieler. Wir brauchen noch: 1x Torwart 4x Verteidiger 4x Mittelfeldspieler und ggf. 1x Stürmer
Fifa 12 Pro Club Spieler wechseln?
08/05/2012 - Fifa - 0 Replies
Vorerst : Ich habe keinen Fifa12 Thread gefunden , daher frage ich hier ^^ Die Frage : Mir ist aufgefallen wie die Gegner in Pro Club (2vs2) immer die Spieler wechseln , was ihnen einen enormen Vorteil gibt . Wie ist das möglich ? Da es das Prinzip von Be A Pro darstellt , verstehe ich nicht wieso es möglich ist die Spieler zu wechseln , aber wie geht es dennoch? Gruß
Fifa 12 Pro Club
04/29/2012 - Fifa - 7 Replies
Hey :D Ich suche einen Fifa 12 Pro Club bzw. ich suche aktive Mitspieler. Position ist mir eigentlich egal, aber es sollten am besten nicht alle in den Sturm gehen ^^ Ich spiele auf dem PC, wer mich also gerne adden möchte kann mir sein Origin Addy per PN schicken. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.