Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 13 Pro Club

Discussion on FIFA 13 Pro Club within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kampfsocke''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 815
Received Thanks: 106
FIFA 13 Pro Club

N'abend ^^
Mein Pro Club sucht aktive und nette Mitspieler. Eure Stärke ist erstmal egal, da der Verein jetzt frisch erstellt wurde.
Ich spiele als Torwart, in Fifa 13 bisher nichts besonderes gemacht. Dafür war ich in Fifa 12 recht erfahren (Stärke 85+ als TW).
Euer Alter spielt erstmal auch keine Rolle, nur solltet ihr eine geistliche Reife haben und am besten auch keine piepse Stimme

Bei Interesse, meldet euch per PN bei mir mit eurem Origin Namen

Gruß
Kampfsocke' is offline  
Old 01/26/2013, 12:02   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Hier rein

.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PS3] Fifa 13 Pro Club
12/02/2012 - Fifa - 1 Replies
Hallöchen ^^, wir haben heute einen Pro Club Verein gegründet und bräuchten noch mehrere Member für unser neues Team, wir sind momentan nur 3 Spieler. Wir brauchen noch: 1x Torwart 4x Verteidiger 4x Mittelfeldspieler und ggf. 1x Stürmer
Fifa 12 Pro Club Spieler wechseln?
08/05/2012 - Fifa - 0 Replies
Vorerst : Ich habe keinen Fifa12 Thread gefunden , daher frage ich hier ^^ Die Frage : Mir ist aufgefallen wie die Gegner in Pro Club (2vs2) immer die Spieler wechseln , was ihnen einen enormen Vorteil gibt . Wie ist das möglich ? Da es das Prinzip von Be A Pro darstellt , verstehe ich nicht wieso es möglich ist die Spieler zu wechseln , aber wie geht es dennoch? Gruß
Fifa 12 Pro Club
04/29/2012 - Fifa - 7 Replies
Hey :D Ich suche einen Fifa 12 Pro Club bzw. ich suche aktive Mitspieler. Position ist mir eigentlich egal, aber es sollten am besten nicht alle in den Sturm gehen ^^ Ich spiele auf dem PC, wer mich also gerne adden möchte kann mir sein Origin Addy per PN schicken. Gruß
[XBOX]Suche Fifa 12 Pro Club Spieler.
03/12/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo epvp, Ih suche ein Paar aktive Fifa spieler, die ein bisschne Pro Club mit ein paar kollegen spielen. Wir suchen ein komplettes mittelfeld, und eventuell einen Torwart. bei interesse bei XBL adden: Chevke



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.