Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fifa 13 frage!! <--------

Discussion on fifa 13 frage!! <-------- within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
fifa 13 frage!! <--------

eine frage, ich würde gerne ins FUT 13 Coin verkauf einsteigen. FUT erhalte ich indem ich mir einfach fifa 13 kaufe oder? oder wie geht das? :O
Freey. is offline  
Old 01/25/2013, 20:22   #2
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Ja, in Fifa 13 gibts einen Modus der nennt sich Ultimate Team. Am PC kannste einfach so spielen wenn dus gekauft hast (Origin). Bei den Konsolen braucht man nen OnlinePass(Bei jedem neuen Spiel liegt der in der Verpackung)
Sam B. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
Fifa 12 zu Fifa 13 Frage ?
08/01/2012 - Fifa - 8 Replies
Nachdem ich vor ein paar Monaten die PS3 geholt habe, möchte ich nun FIFA kaufen. Nachdem ich mitbekommen habe, dass man auf der Ps³ die Spieler in der Winterpause aktualisieren kann, und bald FIFA 13 rauskommt, habe ich die Frage : Kann man IN Fifa 12 die Spieler von Fifa 13 aktualisieren ? Also dass die Mannschaften nächstes Jahr in diesem Spiel aktualisiert werden .. Mfg ..
Fifa 12 PC Frage
05/09/2012 - Fifa - 0 Replies
Servus, habe die letzten Stunden damit verbracht auf youtube Fifa 12 Virtual Pro Editoren für die Xbox 360 zu begutachten. Leider habe ich selbiges nicht für den PC gefunden. Kann mir jemand verraten wo und wie ich meinen Virtual Pro auf dem PC editieren kann ?
fifa 12 frage
03/23/2012 - Technical Support - 4 Replies
ich kauf von ein freund fifa 12 ab will nur online spielen er hat sein ea account verloren muss ich mir dann ein neuen account machen oder wie
Fifa 12 Frage
03/01/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Joooo, ich hab ne Frage undzwar hab ich im Spiel letztens gesehen bei einer Ecke das der der an der Ecke stand die Hand hoch gehoben hat und die Spiler am Tor dann i.wie rum gelaufen sind .. wie geht das oO ?`



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.