Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BIETE Unlimited AB zum gemeinsamen benutzen ;)

Discussion on BIETE Unlimited AB zum gemeinsamen benutzen ;) within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Smile BIETE Unlimited AB zum gemeinsamen benutzen ;)

Hi ich biete einen Unlimited Autobuyer der easy 20-30 mio coins monatlich zusammen bekommt ( selbst mit wenig Erfahrung ) zum gemeinsamen benutzen.

Erstes Gespräch bitte über Skype ( direkter Kontakt )
UnlimABKing is offline  
Old 04/18/2014, 15:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Tinofication's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,424
Received Thanks: 65
valentino88888 in skype
Tinofication is offline  
Old 04/18/2014, 16:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 691
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by UnlimABKing View Post
Hi ich biete einen Unlimited Autobuyer der easy 20-30 mio coins monatlich zusammen bekommt ( selbst mit wenig Erfahrung ) zum gemeinsamen benutzen.

Erstes Gespräch bitte über Skype ( direkter Kontakt )
Laber nicht soviel Müll
FifaZocker2013 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 16:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by FifaZocker2013 View Post
Laber nicht soviel Müll
^this
nRy is offline  
Old 04/18/2014, 17:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
???

Quote:
Originally Posted by FifaZocker2013 View Post
Laber nicht soviel Müll
wie hat man das jetzt zu verstehen ???
UnlimABKing is offline  
Old 04/18/2014, 17:12   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 691
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by UnlimABKing View Post
wie hat man das jetzt zu verstehen ???
Wieso willste denn den AB gemeinsam nutzen wenn du so schon locker 20-30 Mio machst ? Müsstest dann ja 50% abgeben
FifaZocker2013 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 20:24   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Er teilt halt gerne. Jeden Tag eine gute Tat.
pricefield is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 20:58   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Desporado's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 691
Received Thanks: 119
Wieso verschenkst du dann einfach nicht Coins anstatt den AB ?!
Desporado is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Xbox Acc biete bis zu 10-15 PSC nur für 10 min benutzen !!!
12/18/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Also ich will mir nicht extra Gold kaufen aber ich will mir was herunterladen das nur mit Gold geht das ist die Demo von Dragon Ball Z und ich wollte fragen ob ich schnell rein gehen kann und herunterladen kann und auf meinen hauptacc spielen kann ich würde 10-15 Euro sofort geben der mir einen leiht für 10-20 min Skype: Arashi972
Wartune Hack 1.0 - Unlimited Balens, Unlimited Voucers, Unlimited Gold
09/01/2013 - Browsergames - 3 Replies
Hey, i came across this site guys, and im wondering if this wartune hack works, i saw many youtube videos with people using this but im unsure if it works. Wartune Hack 2013 - WeRHackers.net it looks very legit, and so far many people said this works. I click download but i have to fill in a survey, but i dont know how. Anyways, if someone tries this let me know if it worked for them, and maybe send me a direct link. Thank you!
Biete sämtliche download premium acc zum mit benutzen
12/20/2012 - Freebies - 148 Replies
Hallo zusammen, da es das letzte mal so schön lief, habe ich mir einen rapidsahre acc zugelegt, damit epvp wieder saugen kann. Jedoch gebe ich diesmal den account nicht an alle raus. Grund ist, dass man bei diesem leicht das passwort ändern kann und ich schon letztesmal alle 2 stunden dass Passwort ändern musste. Nunja wenn jemand interesse hat, kann er sich hier im theard melden ich gebe dein bescheid. Ich entscheide ob ihr bekommt oder nicht. Niemand anderes. SPenden sind gerne...
[S]|Mc Premium Acc|Gemeinsamen Gameserver|[Biete]
02/27/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Ich suche: Einen Minecraft Premium Account , wo ich das Passwort und die Email ändern kann , wenn man die Email nicht mehr ändern kann , aber wenigstens das Passwort ist das auch noch okey , den wir werden ja zusammen spielen . Warum suche ich einen und kaufe keinen: Nun ja ich habe gesten einen Tausch gemacht und wurde leider gescammt , ich habe meinen Premium Account abgegeben und habe leiter nichts bekommen außer sein dummes versprechen , das er mir XXXX geben wird . Was biete ich:...
[S] Partner zum gemeinsamen Leveln
07/13/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo alle zusammen. Weiss nicht ob das der passende Bereich ist, wenn nicht entschuldigt mich bin hier recht neu und wüsste auf Anhieb nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte. Ja wie oben schon steht suche ich jemanden mit dem ich gemeinsam leveln kann auf "Monster WoW", einem Cataclysm Server. Ja ich weiss alleine leveln könnte ich auch aber zu 2t macht es einfach mehr Spaß :). Naja wenn jemand Interesse hätte könnte er mir ja eine PM schreiben. Thx fürs lesen und ByeBye :p



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.