Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skysell - Unlimited FIFA Münzen (Xbox,Ps3 & PC) by .Sky'

Discussion on Skysell - Unlimited FIFA Münzen (Xbox,Ps3 & PC) by .Sky' within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old 01/22/2014, 17:49   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by .Sky' View Post
preise sind wieder überarbeitet.
Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung, falls du seriöser wirken willst , aktzeptiere MM´s die trusted sind und lasse verifiziere dich falls noch nicht geschehen über Telefon / ID PN an mich bei Skype wenn du wieder ps3 coins hast : timu121 , hast mich schon bei skype mein ich
nRy is offline  
Old 01/22/2014, 18:10   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 760
Join Date: Jul 2012
Posts: 332
Received Thanks: 53
Kaufe für 25€ PSC Coins in Fifa 14 für die PS3 . Bitte Skype : eslave9 adden
NoTaL is offline  
Old 01/22/2014, 19:08   #18
 
elite*gold: 17
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 699
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by nRy View Post
Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung, falls du seriöser wirken willst , aktzeptiere MM´s die trusted sind und lasse verifiziere dich falls noch nicht geschehen über Telefon / ID PN an mich bei Skype wenn du wieder ps3 coins hast : timu121 , hast mich schon bei skype mein ich
Ich denke mal du musst mir hier nicht erklären wie ich seriöser rüberkomme.

Ich handele nicht über MM, keine Lust darauf und über ne ID Verifizierung denke ich nach. Lass das mal meine Sorge seien, meiner Meinung nach ist mein Account seriös genug, es ging mir nur um die Preise da sie sehr billig sind und ich selber misstrauisch werden würde.

Ich habe schon 2x Großhändler die mir extrem viel abnehmen wollen. Ich überlege mir das ganze nochmal ob ich bei den Preisen an einzelne Kunden liefere, ihr habt ab 22 Uhr bis c.a 0 Uhr warscheinlich die letzte Chance die Münzen so billig zu bekommen.

Und es geht dir hier eh nur drum das du billig Münzen abstaubst von daher !
Grüße
.Sky' is offline  
Old 01/22/2014, 19:10   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 188
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Sky' View Post
Ich denke mal du musst mir hier nicht erklären wie ich seriöser rüberkomme.

Ich handele nicht über MM, keine Lust darauf und über ne ID Verifizierung denke ich nach. Lass das mal meine Sorge seien, meiner Meinung nach ist mein Account seriös genug, es ging mir nur um die Preise da sie sehr billig sind und ich selber misstrauisch werden würde.

Ich habe schon 2x Großhändler die mir extrem viel abnehmen wollen. Ich überlege mir das ganze nochmal ob ich bei den Preisen an einzelne Kunden liefere, ihr habt ab 22 Uhr bis c.a 0 Uhr warscheinlich die letzte Chance die Münzen so billig zu bekommen.

Grüße
Vk du auch für e*gold?^^
Leoniwas is offline  
Old 01/22/2014, 19:12   #20
 
elite*gold: 17
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 699
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Leoniwas View Post
Vk du auch für e*gold?^^
Ne vorerst nicht sorry ^^.
.Sky' is offline  
Old 01/22/2014, 19:41   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Obwohl ich weiß, dass ich wohl reported werde, hier eine Warnung:

Im Skypechat hat er mir verraten, wie er an die Coins kommt. Unzwar kauft er (bzw. lässt von jmd. anderem) mit gefaketen/geklauten Kreditkarten-Daten bei MMOGA ein.

Deswegen sind auch unbegrenzte Mengen zu solch einem Spottpreis möglich.

Dies soll nur als Warnung für potentielle Käufer dienen. Für den Threadersteller tut es mir leid, allerdings denke ich, dass viele mit derartigen Machenschaften nichts zu tun haben wollen...

Das kann für alle Beteiligten böse enden!
pricefield is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2014, 19:45   #22
 
elite*gold: 17
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 699
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Obwohl ich weiß, dass ich wohl reported werde, hier eine Warnung:

Im Skypechat hat er mir verraten, wie er an die Coins kommt. Unzwar kauft er (bzw. lässt von jmd. anderem) mit gefaketen/geklauten Kreditkarten-Daten bei MMOGA ein.

Deswegen sind auch unbegrenzte Mengen zu solch einem Spottpreis möglich.

Dies soll nur als Warnung für potentielle Käufer dienen. Für den Threadersteller tut es mir leid, allerdings denke ich, dass viele mit derartigen Machenschaften nichts zu tun haben wollen...

Das kann für alle Beteiligten böse enden!
Jo Konkurrenz ausschalten. Hast du denn auch Beweise das ich das geschrieben haben? Ist doch Schwachsinn. Mein Gott, wenn du nichts verkaufst kriegst, dann lass es einfach mit dem Münzen sellen. Ich habe beschlossen nur an an Großhändler zu liefern.

#Thread closed.
.Sky' is offline  
Closed Thread

Tags
fifa14, shop, sky, ultimateteam, xboxps3undpc


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Fifa 14 UT Münzen (XBOX 360)
11/20/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
hallo ich verkaufe 690k münzen auf xbox 360 bei interresse bitte melden
(B) Fifa 14 Münzen Xbox,PS3
10/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe hier Fifa 14 Münzen für die Xbox360 und die PS3, einen festen Kurs habe ich nicht. ( aber einen guten ;) ) Als Zahlung Akzeptiere ich : eg,PSC LG
[WTS]FIFA 13 MÜNZEN XBOX
09/11/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe 1,5 Mio Fut 13 Münzen auf der XBox. Für 25 Euro bekommt ihr ALLE. Gerne verhandelbar. Ich nehme nur PayPal und PSC. Gehandelt wird natürlich über Request a Trade. Bei Interesse hier PN oder Skype: mcswimmer MFG
[Selling] FIFA 13 Münzen für PS3/xBox
06/22/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Ich verkaufe FIFA 13 Münzen/Coins in Massen . Ich verkaufe immer welche zwischen : für PS3:210k - 260k 10€ für Xbox:230k-280k 10€ Wie der Markt gerade läuft .



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.