Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vk] futautobuyer lizenz und Listen

Discussion on [Vk] futautobuyer lizenz und Listen within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 257
Received Thanks: 36
[Vk] futautobuyer lizenz und Listen

Hallo

wie in der Überschrift bereits erwähnt wurde ,verkaufe ich für das Spiel Fifa 14 sogenannte Autobuyer Listen[AB] für die ps3 und xbox. Die Listen werfen einen umsatz von 30-100k ab.
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Paysafecard[PSC],Playstationnetwork[PSN],sowie Fifa 14 coins ausschließlich für die PS3 zur Verfügung.
Die Listen werden an jeden käufer individuell angepasst und keine liste wird zweimal verkauft.
Da bei den Listen eine zu grosse Gefahr des Scammens besteht,werde ich sie maximal nur gegen pfand[Coins(50/50)] rausgeben.

Bereits durchgeführte trades:3/0/0
Kontakmöglichkeiten sind skype: megafarmi und hier in Elitepvpers

MFG euer Famous96
Famous96 is offline  
Old 11/03/2013, 10:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 310
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,726
Received Thanks: 63
Hätte intresse an beiden listen schick mir eine pn mit deinem Preis bitte
FifaUltimateTrader is offline  
Old 11/03/2013, 10:22   #3 Trade Status: Verified(?)
 
.Uncreative''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/6
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,066
Received Thanks: 429
Wie viel für alles zusammen?
.Uncreative' is offline  
Old 11/03/2013, 17:41   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 380
Received Thanks: 31
Alles Super gelaufen. Die Liste funktioniert 1+
immer wieder gerne
xLiMiiTe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 22:11   #5 Trade Status: Verified(?)
 
.Uncreative''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/6
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,066
Received Thanks: 429
trusted immer wieder gerne!!!1a
habe sogar first gegeben !!!!
.Uncreative' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 22:47   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 51
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
wv für die lizenz?
Luege is offline  
Old 11/03/2013, 23:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 257
Received Thanks: 36
grade nicht verfügbar sry
Famous96 is offline  
Old 11/04/2013, 06:35   #8 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 211
Received Thanks: 3
wen du ne liste hast die 50k+ macht am tag schreib mich an
wojtek_88 is offline  
Old 11/09/2013, 07:02   #9 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 211
Received Thanks: 3
Du wirst hir nie wieder mehr eine liste verkaufen !!!

Ich habe von den eine liste gekauft die 70k/24h bringen sollte.
Nach ersten 24h habe ich den bot gestopt weil ich 0 coins hate und alles war vol mit spieler die der bot nicht verkaufren wollte !!!
8 std speiter alle spieler verkauft -10k gemacht !!! das nach 34H was ich hammer finde !!!
Dan habe ich ihn angeschrieben und ihn alles gesagt er meinte ich soll die updates ändern habe ich gehtan auf alle 8H wieder bot gestartet und nach 24h wieder alles voll also wieder bot gestopt und nach 8H ein +10k also macht die liste in 34h/10k ich habe aber für ein liste bezahlt die 70k/24h macht mit 50k were ich auch zufrieden!!! aber die bringt net mal 1/4 davon ^^.
Also habe ich den angeschrieben wieder mal und gewartet er antwortet nicht !!!
Also habe ich den negative bewertung gegeiben und den geschrieben das ich meine 25€ psc karte wieder haben will dan mache ich die weg finde das auch mein recht ist.
Heute komme ich online habe eine negative bewertung von ihn erhalten was ich nicht verstehe und nicht richtig ist da er kein recht dazu hat ich habe bezahlt für ne ware die nicht das bringt was die bringen sollte !!!

Ich geibe die liste eine trusted person hir und die wird 100% das selbe sagen was ich sage .
Sollte mir natürlich keiner glauben.
McSelvin TM hat wie ich gelesen habe auch ne shit list von ihm bekommen.

Allso leute finger weg von seinen listen sind alle schrot er ist ein abzocker.

So viel spaß noch beim verkaufen.

Aso den bot habe ich dir geschenkt werde das password aber wieder ändern also auch nicht kaufen weil das mein bot ist nicht seins ich habe es ihm gegeiben weil ich dachte er hat kein bot und er mir nett vor kam !!!

Quote:
Originally Posted by wojtek_88 View Post
Du wirst hir nie wieder mehr eine liste verkaufen !!!

Ich habe von den eine liste gekauft die 70k/24h bringen sollte.
Nach ersten 24h habe ich den bot gestopt weil ich 0 coins hate und alles war vol mit spieler die der bot nicht verkaufren wollte !!!
8 std speiter alle spieler verkauft -10k gemacht !!! das nach 34H was ich hammer finde !!!
Dan habe ich ihn angeschrieben und ihn alles gesagt er meinte ich soll die updates ändern habe ich gehtan auf alle 8H wieder bot gestartet und nach 24h wieder alles voll also wieder bot gestopt und nach 8H ein +10k also macht die liste in 34h/10k ich habe aber für ein liste bezahlt die 70k/24h macht mit 50k were ich auch zufrieden!!! aber die bringt net mal 1/4 davon ^^.
Also habe ich den angeschrieben wieder mal und gewartet er antwortet nicht !!!
Also habe ich den negative bewertung gegeiben und den geschrieben das ich meine 25€ psc karte wieder haben will dan mache ich die weg finde das auch mein recht ist.
Heute komme ich online habe eine negative bewertung von ihn erhalten was ich nicht verstehe und nicht richtig ist da er kein recht dazu hat ich habe bezahlt für ne ware die nicht das bringt was die bringen sollte !!!

Ich geibe die liste eine trusted person hir und die wird 100% das selbe sagen was ich sage .
Sollte mir natürlich keiner glauben.
McSelvin TM hat wie ich gelesen habe auch ne shit list von ihm bekommen.

Allso leute finger weg von seinen listen sind alle schrot er ist ein abzocker.

So viel spaß noch beim verkaufen.

Aso den bot habe ich dir geschenkt werde das password aber wieder ändern also auch nicht kaufen weil das mein bot ist nicht seins ich habe es ihm gegeiben weil ich dachte er hat kein bot und er mir nett vor kam !!!
up
wojtek_88 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche FUTAutobuyer Lizenz [B] PSC
11/01/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Servus ich suche eine FUTAutobuyer Lizenz. Die kann auch nur noch 1 Tage oder so gehen, nur mal so zum testen. Werde mit PSC bezahlen, bitte via PN melden greetz'
FUTAutobuyer Lizenz 64 Tage
05/27/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine futautobuyer.net lizenz Sie ist noch 64 Tage gültig, täglich kommt ein update mit der Laufzeit der lizenz Verkaufe sie für 40€ PSC
[Buying] [S]Futautobuyer.net Lizenz [B]Paysafecard
05/16/2013 - Trading - 0 Replies
Sagt einfach bis wann eure Lizenz noch läuft und wv ihr dafür haben wollt :) Auch Paypal möglich!
(s) Futautobuyer Lizenz
03/28/2013 - Trading - 1 Replies
Hi !! Bin auf der suche nach einer Futautobuyer.net Lizenz vielleicht will jemmand eine abgeben ?? Alles anbieten THX !!
FIFA13 FUTAUTOBUYER Automatischer PRICECHECK Software | Gegen Listen etc.
02/20/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Admin wollte es nicht^^ Holt euch die Premium Edition. Ciao :D



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.