Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Coins gegen PS3 Coins

Discussion on PC Coins gegen PS3 Coins within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ShadowDealZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 164
Received Thanks: 20
Exclamation PC Coins gegen PS3 Coins

Hey,

Habe rund 500K Coins auf dem PC und suche Ps3 Coins...

Wollte mal fragen ob jemand da ist der Interesse hat.

Mfg,

Shadow !
ShadowDealZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICH SPIELE GEGEN EUCH UM COINS | XBOX | ab 5.000 Coins oder 50 elite*gold
10/03/2013 - Fifa - 1 Replies
Hallo Leute, da UT ziemlich langweilig ohne Einsatz ist, dachte ich mir ich eröffne hier mal ein Thread in dem ich gegen euch um UT Coins spiele. Da ich schon über 200 TBM hier habe sollte man mir auch vertrauen können. ONLY XBOX Der Mindesteinsatz beträgt 5.000 Coins oder 50 elite*gold. Regeln: - kein Zeitspiel (nicht über mehrere Spielminuten nur Pässe zwischen eurer Abwehr) - keine Trainigskarten (womit die Spieler bessere Werte bekommen für ein Spiel, damit sind NICHT...
Verkaufe Fifa 14 Coins/Tausche gegen Fifa 13 coins!
09/18/2013 - Fifa Trading - 3 Replies
Da ich mir wsl. kein Fifa 14 zulegen werde verkaufe ich meine 10k Coins. Entweder ihr schreibt mir ne Pn mit gebote(10euro+) oder ihr tauscht gegen Fifa 13 coins. (600k) /Tobi Ps:XBOX 360!!!
Tausche 700k FUT 13 PC Coins gegen 200k FUT 13 Coins PS3
04/20/2013 - Consoles Trading - 4 Replies
Hey Leute Wie ihr schon in der überschrift lesen konntet möchte ich meine PC coins gegen PS3 Coins tauschen Ich hätte gerne für meine 700.000 Coins (PC) ungefähr 200.000 Coins (PS3) Bei interesse bitte melden PS: Ihr könnt gerne auch ein eigenes Angebot machen
Tausche Fifa 13 PS3 Coins gegen PC Coins
04/06/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo, habe 400K PS3 Coins für Fifa 13 Ultimate Team und suche Fifa 13 Coins für PC! Also macht mir Angebote per PN oder addet mich auf Skype unter fifagoalsandfails :) Und an alle Scammer: Ich handle nur mit Trade Request oder Middleman, also vergesst es! Gruß, Energized
[S] MM für FUT Xbox Coins gegen PC Coins !
02/10/2013 - Middleman - 0 Replies
topic regelt. bitte schnell melden.



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.