Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Fifa 14 Ultimate Team Coins

Discussion on [B] Fifa 14 Ultimate Team Coins within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 149
Received Thanks: 14
[B] Fifa 14 Ultimate Team Coins

FIFA 14 ULTIMATE TEAM COINS
Das beliebte Online Spiel "Ultimate Team" von Fifa 14 startet dieses Wochenende für alle! Bisher konnten nur Season Ticket Inhaber es spielen! Ihr wollt euer Traumteam bauen, aber euch fehlen für den Anfang die Coins? Hier wird euch weitergeholfen!


Coins sind nur für die PS3 verwendbar!

Preise:

10.000 Coins - 5€
50.000 Coins - 25€
100.000 Coins - 50€
500.000 Coins - 250€

Je nach Menge kann natürlich über einen Rabatt gesprochen werden!
N1N0 is offline  
Old 09/25/2013, 17:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2013
Posts: 813
Received Thanks: 153
Wollte nur anmerken das deine Preise zu teuer sind, hier werden 100k Coins für 25-35€ angeboten, dennoch viel Glück beim Verkauf
Br0nxi is offline  
Old 09/25/2013, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 149
Received Thanks: 14
Danke für deine Anmerkung, diese vorläufigen Preise werden jedoch bleiben. Ich denke das ich mehr Coins als jeder hier hab, von daher gibts bei mir immer Nachschub und richtig hohe Coinsbeträge können gekauft werden!

Bei hohen Beträgen werde ich somit dann der billigste sein, da ein großer Rabatt entsteht!
N1N0 is offline  
Old 09/25/2013, 17:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2013
Posts: 813
Received Thanks: 153
Bestreitet auch keiner wollte dich nur darauf hinweisen das es hier Leute gibt die 50% billiger sind und es schwer sein wird für dich :P
Br0nxi is offline  
Old 09/25/2013, 18:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 149
Received Thanks: 14
Ja, kein Thema :P.
N1N0 is offline  
Old 09/25/2013, 18:25   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by N1N0 View Post
Danke für deine Anmerkung, diese vorläufigen Preise werden jedoch bleiben. Ich denke das ich mehr Coins als jeder hier hab, von daher gibts bei mir immer Nachschub und richtig hohe Coinsbeträge können gekauft werden!

Bei hohen Beträgen werde ich somit dann der billigste sein, da ein großer Rabatt entsteht!
Mehr Coins wie jeder hier

eventuel von dennen die heir an den Endkunden Verkaufen ja
aber du hast mit 100% sicherheit nichtmal 10% meiner Coins, gesammt als ich täglich erzeuge.

warum ich mir sicher bin ? weil ich derzeit neben 3 anderen der einzige bin der Diverse Bekannte seiten beliefert.

und 50€ 100k schonmal ebaypreise gekuckt ? mmoge liegt zurzeit auf 47.65€ mit 100k, und ich bin bei etwa 35€ allerdings verkaufe ich nicht an endnutzer, zuviele scammer unterwechs, ausserdem stresst es nur, und kleinere summen wie ne mille pro trade mach ich auch ned.

wennst also ausläufst kann ich dir über eine meiner Seiten für die ich monopollieferant bin ja n angebot machen, wird aber über die seite abgewickelt.

also wennste Coins brauchst, fragste nach dem Supporter "Hedy", und wenns ne anständige summe is, werd ich ihr sagen sie kann dir n anständigen preis machen, aber nicht das ihr nun glaubt ihr könnt alle auf rabatte hoffen, die gibts wirklich nur bei grossen bestellungen. btw. wir sind auf der seite zurzeit auch günstiger als Mmoga
Lexx0505 is offline  
Old 09/25/2013, 18:30   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 197
Received Thanks: 4
Nimmst du auch egold ?
King_Kr0ne is offline  
Old 09/25/2013, 21:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 149
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
Mehr Coins wie jeder hier

eventuel von dennen die heir an den Endkunden Verkaufen ja
aber du hast mit 100% sicherheit nichtmal 10% meiner Coins, gesammt als ich täglich erzeuge.

warum ich mir sicher bin ? weil ich derzeit neben 3 anderen der einzige bin der Diverse Bekannte seiten beliefert.

und 50€ 100k schonmal ebaypreise gekuckt ? mmoge liegt zurzeit auf 47.65€ mit 100k, und ich bin bei etwa 35€ allerdings verkaufe ich nicht an endnutzer, zuviele scammer unterwechs, ausserdem stresst es nur, und kleinere summen wie ne mille pro trade mach ich auch ned.

wennst also ausläufst kann ich dir über eine meiner Seiten für die ich monopollieferant bin ja n angebot machen, wird aber über die seite abgewickelt.

also wennste Coins brauchst, fragste nach dem Supporter "Hedy", und wenns ne anständige summe is, werd ich ihr sagen sie kann dir n anständigen preis machen, aber nicht das ihr nun glaubt ihr könnt alle auf rabatte hoffen, die gibts wirklich nur bei grossen bestellungen. btw. wir sind auf der seite zurzeit auch günstiger als Mmoga
Als ob nur 3 Leute "Bekannte Seite" beliefern. Da täuscht du dich leider...

Aber danke für dein Angebot, aber ich werd' sicher keine Coins kaufen müssen
N1N0 is offline  
Old 09/26/2013, 10:13   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
ich meinte auch nicht das nur 3 leute seiten beliefern, natürlich schwimmen überall kleine fische herum sind eventuel auch 100te, die kleine summen verkaufen, ich spreche jedenfalls von anständigen summen um den verkauf an 1000de zu decken, da sind derzeit nur 3 wirklich grosse lieferanten am werk. hab derzeit ne produktion von 80m pro platform alle 24 std. stehe mit mehreren accounts in der top 100 würde es noch mehr geben die diese summen aufbringen könnten würde in der top 100 nicht dermassen viel meiner accounts sein
Lexx0505 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.