Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] FIFA 13 Autobuyer

Discussion on [Verkaufe] FIFA 13 Autobuyer within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old 11/04/2012, 19:56   #16 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 74
Received Thanks: 6
Du kannst nicht einen Autobuyer verkaufen der nicht funktioniert und da wunderst du dich, dass du eine -TBM bekommst?

Normalerweise ist das Betrug und du kannst froh sein, dass ich keinen Thread aufgemacht habe ...
philiboy33 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 19:58   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
Štabilovič's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 298/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,491
Received Thanks: 316
Sorry, aber du erzählst ja nur Mist.
Hör lieber auf die Leute abzuziehen und mach was aus dem Autobuyer, den du hast.
Finde es ziemlich dumm, wenn man sich einen für 200€ kauft und diesen dann weiter verkaufen möchte, dabei noch Leute scammed, nur um Gewinn zu machen, obwohl man mit ihm massig machen kann, wofür man aber bisschen Grips benötigt.

B2T: Wie viel verlangst du überhaupt für den Autobuyer?

MFG
Štabilovič is offline  
Old 11/04/2012, 20:07   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
piccolo_bsc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 483
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Cyber.Tronix View Post
Weil, ich da noch den Schutz nicht entfernt haben lasse, erst danach, kann ihn gerne die "neue" Version schicken, gegen Aufpreis.
Willst du mich Verarschen? Du verkaufst ein Produkt das nicht funktioniert und willst dann mehr Geld damit es funktioniert? Was bist du denn für ein lächerliches Subjekt?
piccolo_bsc is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/04/2012, 20:10   #19
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by piccolo_bsc View Post
Willst du mich Verarschen? Du verkaufst ein Produkt das nicht funktioniert und willst dann mehr Geld damit es funktioniert? Was bist du denn für ein lächerliches Subjekt?
Mach mal hier nicht son Theater.
Ich hatte deinen Kollegen auf alles hingewiesen und er war damit einverstanden, habe sogar extra noch nachgefragt, bevor ich das Geld entgegennahm.
raideeeN is offline  
Old 11/04/2012, 20:12   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
HALLO LEUTE GEKAUFT UND KEINE WARE BEKOMMEN , FINGER WEG VON QUEXUS ODER WIE SIE ALLE HEISSEN!!!!!!

AW: PS3 Autobuyer für FIFA 13

Zitat:
Zitat von pcroller
Zitat:
Zitat von Quexus
Zitat:
Zitat von pcroller
Zitat:
Zitat von Quexus
Zitat:
Zitat von pcroller
Zitat:
Zitat von Quexus
Zitat:
Zitat von pcroller
Zitat:
Zitat von Quexus
Zitat:
Zitat von pcroller
Zitat:
Zitat von Quexus
Zitat:
Zitat von pcroller
Zitat:
Zitat von Quexus
Zitat:
Zitat von pcroller
Hi,hätte gerne einen Autobuyer gekauft!
Wie gehen wir die Sache am besten an?

LG

Rüdiger
Ja auf der Seite bin ich auch schon ,bekommt man den gleich zugesand oder wie?

Verlange entweder 20€ PSN Card oder 20€PSC Card. Kannst du eines davon bieten?
Wenn ja sende mir einen Code, ich prüfe ihn und sende dir dann auf deine Emailadresse den Autobuyer.

Bin kurz davor mir eine PSN CARD zu kaufen od. geht auch PAYPAL
Tut mir leid, war gerade am essen. Nein Paypal kann cih leider nciht anbieten. PSN Card geht aber
weisst du wo man die auf die schnelle herbekommt?

Ja auf dieser Seite bin ich auch schon gelandet ,bekommt man den gleich zugesendet?
Den bekommen sie innerhalb von 5-15 Minuten spätestens auf ihre Email zugesandt.
Wenn sie eine 50er PSN Karte geben würde ich ihnen Autobuyer+300k Coins + Eine Liste mit den perfekten Ein/Verkaufspreisen geben.

Für eine 20er halt nur den Autobuyer. überlegen sie es sich.
Hi habe ihn eben gekauft den 20er ,das hätte ich mal vorher wissen sollen.Denn ich habe heute Mittag recht gut 750000 coins geschossen.
Aber falls ich noch mehr münzen brauche zum einkaufen ginge das dann trotzdem?.

LG
Rüdiger
Klar
Hi Okay Code ist da , schreibe mich einfach über meine normale emailadresse an, die lautet

LG

Rüdiger
Okay, wenn der Code da ist, send emir ihn bitte jetzt, ich sende dir dann auf deine Emailadresse den Autobuyer
Aber eine Anleitung bekomme ich doch auch mit ,wie man sich da anmelden muss und so?
Klar, Anleitung ist dabei.
pcroller is offline  
Old 11/04/2012, 20:14   #21 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 74
Received Thanks: 6


genau haha
philiboy33 is offline  
Old 11/04/2012, 20:14   #22
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by pcroller View Post
HALLO LEUTE GEKAUFT UND KEINE WARE BEKOMMEN , FINGER WEG VON QUEXUS ODER WIE SIE ALLE HEISSEN!!!!!!

AW: PS3 Autobuyer für FIFA 13

Zitat:
Zitat von pcroller
Zitat:
Zitat von Quexus
Zitat:
Zitat von pcroller
Zitat:
Zitat von Quexus
Zitat:
Zitat von pcroller
Zitat:
Zitat von Quexus
Zitat:
Zitat von pcroller
Zitat:
Zitat von Quexus
Zitat:
Zitat von pcroller
Zitat:
Zitat von Quexus
Zitat:
Zitat von pcroller
Zitat:
Zitat von Quexus
Zitat:
Zitat von pcroller
Hi,hätte gerne einen Autobuyer gekauft!
Wie gehen wir die Sache am besten an?

LG

Rüdiger
Ja auf der Seite bin ich auch schon ,bekommt man den gleich zugesand oder wie?

Verlange entweder 20€ PSN Card oder 20€PSC Card. Kannst du eines davon bieten?
Wenn ja sende mir einen Code, ich prüfe ihn und sende dir dann auf deine Emailadresse den Autobuyer.

Bin kurz davor mir eine PSN CARD zu kaufen od. geht auch PAYPAL
Tut mir leid, war gerade am essen. Nein Paypal kann cih leider nciht anbieten. PSN Card geht aber
weisst du wo man die auf die schnelle herbekommt?

Ja auf dieser Seite bin ich auch schon gelandet ,bekommt man den gleich zugesendet?
Den bekommen sie innerhalb von 5-15 Minuten spätestens auf ihre Email zugesandt.
Wenn sie eine 50er PSN Karte geben würde ich ihnen Autobuyer+300k Coins + Eine Liste mit den perfekten Ein/Verkaufspreisen geben.

Für eine 20er halt nur den Autobuyer. überlegen sie es sich.
Hi habe ihn eben gekauft den 20er ,das hätte ich mal vorher wissen sollen.Denn ich habe heute Mittag recht gut 750000 coins geschossen.
Aber falls ich noch mehr münzen brauche zum einkaufen ginge das dann trotzdem?.

LG
Rüdiger
Klar
Hi Okay Code ist da , schreibe mich einfach über meine normale emailadresse an, die lautet

LG

Rüdiger
Okay, wenn der Code da ist, send emir ihn bitte jetzt, ich sende dir dann auf deine Emailadresse den Autobuyer
Aber eine Anleitung bekomme ich doch auch mit ,wie man sich da anmelden muss und so?
Klar, Anleitung ist dabei.

Aha toll, was habe ich damit zu tuhen ?
raideeeN is offline  
Old 11/04/2012, 20:14   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
piccolo_bsc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 483
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Cyber.Tronix View Post
Mach mal hier nicht son Theater.
Ich hatte deinen Kollegen auf alles hingewiesen und er war damit einverstanden, habe sogar extra noch nachgefragt, bevor ich das Geld entgegennahm.
Du hast ihn also darauf hingewiesen dass dein Autobuyer nicht funktioniert in der Form wie du ihn verschickst? Komisch dass du erst meintest dass du es selber nicht wusstest. Aber jetzt mehr Geld verlangen
piccolo_bsc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fifa 12] Autobuyer
12/09/2012 - Fifa - 35 Replies
Hallo zusammen, ich suche für Fifa 12 Ultimate Team einen Autobuyer... also sogesehen ein Bot. Denke mal der Name sagt da schon alles. Habe mich die Tage "totgegoogelt" und nichts gefunden :D
FIFA 13 Autobuyer
10/11/2012 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo. ich suche wen, der mir für die FIFA Web App einen AutoBuyer codet. In welcher Sprache er gecodet werden soll, überlasse ich euch. Bezahlen kann ich euch mit Coins oder mit €€. Preis müssen wir ausmachen. Mfg.
[B] Fifa 12 Autobuyer
06/25/2012 - Fifa Trading - 9 Replies
Hey Leute, nachdem ich mir den Autobuyer gekauft hab, suche ich Leute die ihn auch haben wollen. Ihr könnt ihn von mir für 15.000 (PS3) Münzen haben. Wenn ihr richtig mit ihm umgeht, habt ihr diesen Beitrag in einer Stunde wieder. Ich habe eine eigene Anleitung geschrieben, da ich die alte nicht so gut fand (ist jedoch auch im Ordner) Wenn ihr Interesse hättet, könnt ihr hier reinschreiben oder per pn Freu mich auf Interessenten.
Verkaufe FiFa 12 Autobuyer
03/07/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe meinen Autobuyer für Fut 12 Kosten : 100k PS3 Coins oder 500 e*gold Erst bezahlt ihr 50k ,dann gibts autobuyer und dann die restlichen 50k !! Falls er gepatched wird bekommt ihr die neue Version per PM geschickt



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.