Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler gesucht !

Discussion on Mitspieler gesucht ! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 61
Received Thanks: 6
Mitspieler gesucht !

Hallo Leute,

Ich suche Mitspieler mit denen man zusammen labern und questen kann. Ich spiele auf Iyzel. Ich bin auf dem Lvl 34 und mein IGN lautet Westeg.
nik19922 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DAY-Z SA] Mitspieler gesucht
01/04/2014 - DayZ - 2 Replies
Grüße! Nun, da endlich die Standalone draussen ist, wird diese auch kräftig gesuchtet von einem Bekannter und mir. Aus diesem Grund suchen wir nun einen Mitspieler mit folgenden "Eigenschaften": Mindesten 18 Jahre alt Erfahrung in ARMA II Day-Z Mod Ein bisschen Erfahrung in Kampfstrategien (Sicherung, Formation etc.)
Mitspieler gesucht [ios]
07/19/2013 - Smartphones - 1 Replies
Suche für das Spiel Rift Hunter Mitspieler da man auf Hilfe später angewiesen ist. Spiele auf dem Server 3. Was ist Rift Hunter? R H ist ein 2d Action-Comic MMo game... Rift Hunter HP
mitspieler gesucht für das S PvP
07/14/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies
huhu, Server: Dzagonur Level: denke das ergibt sich von selbst Rasse: egal Klasse: def middline / off klassen Sonstige Infos: wir sind nur auf der suche um punkte zu machen. evt. irgendwann an tun. teil zunehmen.
BF3 (PC) Mitspieler gesucht :D
02/11/2013 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Community. Ich suche Leute die Lust drauf haben mit mir BF3 zu zocken :mofo: und vlt mir bei paar Sachen helfen :o Wenn ihr bog habt dann Addet mich in Skype oder schikt mir eure TS daten :D Ich bin 15 Jahre alt und hab BF3 seid heute :rolleyes:
**!Mitspieler gesucht!**
12/27/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Heyho Leuts Wie im Titel steht suche ich Mitspieler... und zwar weil ich einfach keine lust alleine hab Last Chaos zu zocken ...! Und erst eine Gilde zu suchen die einen aufnimmt und direkt mit einem levelt is auch schwer ^^ Also... Wer bock hat Last Chaos zu zocken (Mit mir! :D ... Ich hab LC-Erfahrung zocke aber momentan nicht) einfach mal über skype oder übers forum melden.. Skype addy kommt unten dann zum ende ! :D Wo wir zocken würden? Is mir egal... Entweder P-Server oder...



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.