Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Aurea Online

Discussion on [Vorstellung] Aurea Online within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/23/2015, 21:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Dann haben gestern also alle Spieler gesoffen oder was? Außerdem bekam ich gestern die Info von einem GM, dass es stimmt und es mit dem nächsten Patch behoben sein soll. Wer hat hier also gesoffen?

Die Map führt eben nicht das aus, was sie soll, nämlich die Spieler die Wege lang laufen zu lassen, anstatt sie zu "fesseln", so dass man 2 mal relogg machen muss. Das ist sowas von ein Gezerre an meinem Reittier, das ist unnormal. Man kann das auch von anderen fixen lassen oder eine gefixte Map nehmen, wenn man es nicht selber hin bekommt.

Gut, ich nehme Wingstone! Oh man ey!

Sammelpets sind gefixt? Wirklich? Teste ich mal. Dann aber erst seit dem letzten Patch. Glaub ich aber nicht! Du weißt noch nicht mal was gefixt werden soll, aber gibst erstmal ne Falschinfo.
Wenn ein Sammelpet ein Sammelpet sein soll, dann soll es auch sammeln!

Ich hab schon alles besser gemacht, deswegen gebe ich hier ja mein Feedback dazu. Ich stammel nicht nur im Spiel rum und sag:" Heho, Finger in Po und hau drauf." Ich schaue mir den Server auch mal komplett an!

Spott und Hohn kenne ich. So etwas lasse ich im Spiel sein!

Um Portrollen geht es nicht, sondern um die Ports --> MapLinkGate wenn Dir das was sagt! Da sollte sich mal einer an die NPC.txt rantrauen und mal die Koordinaten fixen.

Es sind die kleinen Dinge, die dann irgendwann in der Masse zu viel sind und der Server dann einfach nur Fail ist. Da ist so viel im argen, dass kein richtiger Spielfluss ensteht. Wer nur stur durchknallt, jeden Bug mitnimmt und als Feature ansieht, merkt auch nichts, oder xFavouR, Krieger der Nacht?!

Hab mir das Video von dem Bob angeschaut und wollte es dann selbst sehen, ob es wirklich soooo gute Files sind und alles. Ich wurde echt enttäuscht muss ich ehrlich mal gestehen.


Die Ansätze und Ideen sind gut, daran besteht gar kein Zweifel, aber an der Umsetzung haperts ganz schön.


Zum Forum: gefällt mir nicht.


Mfg Knartz
1. Wenn die BieneKQ verbuggt ist, woher haben alle die 50er Bluewaffen her? Warum war ich gefühlt 100x dadrinne?
2. Diese Probleme habe ich nicht, meinste nicht, dass dieses bei dir Lags sind und nicht bei jedem auftreten, aufgrund eines guten Computers?
3. Diese Wege sind nur zum Leveln, du kannst auch wie gewohnt auf den alten Maps leveln, wenn es dir also nicht passt, dann nutz die alten Maps.
4. Ich habe bis jetzt immer den ''Mini Reaper'' genutzt als Sammelpets für KQs usw, dieses funktioniert und soweit ich weiß auch viele andere. Dieses und andere Pets funktionieren aber nicht erst seit paar Patches, sondern vom Release an. (MoneyCoins hebt dieses nicht auf, dass liegt aber daran, dass dieses vorher Cen war und man auch ein wenig tun muss beim Geldfarmen.
5. Wäre mir neu.
6. Dann solltest du das auch sagen und nicht ''wenn man portet''.
xFavouR is offline  
Old 07/23/2015, 21:24   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
1. Wenn die BieneKQ verbuggt ist, woher haben alle die 50er Bluewaffen her? Warum war ich gefühlt 100x dadrinne?
2. Diese Probleme habe ich nicht, meinste nicht, dass dieses bei dir Lags sind und nicht bei jedem auftreten, aufgrund eines guten Computers?
3. Diese Wege sind nur zum Leveln, du kannst auch wie gewohnt auf den alten Maps leveln, wenn es dir also nicht passt, dann nutz die alten Maps.
4. Ich habe bis jetzt immer den ''Mini Reaper'' genutzt als Sammelpets für KQs usw, dieses funktioniert und soweit ich weiß auch viele andere. Dieses und andere Pets funktionieren aber nicht erst seit paar Patches, sondern vom Release an. (MoneyCoins hebt dieses nicht auf, dass liegt aber daran, dass dieses vorher Cen war und man auch ein wenig tun muss beim Geldfarmen.
5. Wäre mir neu.
6. Dann solltest du das auch sagen und nicht ''wenn man portet''.
1. Biene war ein Beispiel.Es waren dann zu der zeit aber ALLE KQs, die zum angegebenen Zeitpunkt, wo sie verfügbar sein sollten, verschwunden waren. Wenn das aber mal wieder funktioniert und dann mal wieder nicht, sollte man sich da mal ransetzen!
2. Da wären wir beim Root. Schafft anscheinend die Anzahl von Spielern nicht. Mal Gedanken drüber machen. Vielleicht hab ich ja einen besseren Computer, als der Root es ist und auch gar nicht erst anfangen, über die Internetanbindung zu reden. Danke!
3. Okay.
4. Und schon sind wir genau da, was ich angemerkt habe. Die Preise in den Shops steigen ins Unsinnige. Das Verhältnis zwischen Zeitaufwand (beim Herstellen oder Farmen) und den steigenden Preisen ist komplett für'n A....! Selbst mit KQ-Drops verkaufen wird das nix. Gegen solche Spieler, die versuchen, den Server teuer zu machen, kann man zwar nix machen, gibt immer solche Pis..., aber am Server gibt es viele Varianten.
Deshalb an den Owner und seine Crew: Augen auf und beobachten!
5.
6. " Bei fast jedem Port den man benutzt....."
7. Hatte ich völlig vergessen. Stichwort Shops. Shop von einem anderen offen, Name steht drüber is ja klar. Items drin. Plötzlich ändert sich der Name über dem Shop. Gehört also auf einmal einem anderen und es sind dann auch andere Items drin. Bin dann paar mal hin und hergelaufen und hab diesen verdammten anderen Shop gesucht. Auf einmal hat sich der Name wieder geändert. Alter Shop mit den alten Items drin. Irgendwas stimmt da nicht so ganz.
8. Thema DCs. Eine komplette Gruppe. Einer nach dem anderen so in paar Minuten Abständen ein DC. Erst der eine, Dann der andere nach paar Minuten und das ganze Spiel so weiter. Also nicht einer mal öfters, sondern schön nacheinander jeder mal dran. Zufälle gibts, aber nicht solche.
9. Die Wahrheit tut manchmal weh, aber sie bringt einen voran. Wenn das alles behoben wird, dann ist der Server Top und könnte dann sogar besser werden, als Falou.


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 07/23/2015, 21:39   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
1. Biene war ein Beispiel.Es waren dann zu der zeit aber ALLE KQs, die zum angegebenen Zeitpunkt, wo sie verfügbar sein sollten, verschwunden waren. Wenn das aber mal wieder funktioniert und dann mal wieder nicht, sollte man sich da mal ransetzen!
2. Da wären wir beim Root. Schafft anscheinend die Anzahl von Spielern nicht. Mal Gedanken drüber machen. Vielleicht hab ich ja einen besseren Computer, als der Root es ist und auch gar nicht erst anfangen, über die Internetanbindung zu reden. Danke!
3. Okay.
4. Und schon sind wir genau da, was ich angemerkt habe. Die Preise in den Shops steigen ins Unsinnige. Das Verhältnis zwischen Zeitaufwand (beim Herstellen oder Farmen) und den steigenden Preisen ist komplett für'n A....! Selbst mit KQ-Drops verkaufen wird das nix. Gegen solche Spieler, die versuchen, den Server teuer zu machen, kann man zwar nix machen, gibt immer solche Pis..., aber am Server gibt es viele Varianten.
Deshalb an den Owner und seine Crew: Augen auf und beobachten!
5.
6. " Bei fast jedem Port den man benutzt....."
7. Die Wahrheit tut manchmal weh, aber sie bringt einen voran. Wenn das alles behoben wird, dann ist der Server Top und könnte dann sogar besser werden, als Falou.


Mfg Knartz
1. Die KQs funktionieren bei mir, ich wüsste nur das mit den Zonen bzw wo der Filter eingeführt wurde, dass es Buggy war.
2. Ich habe keine Laggs und bei mir ist das nicht in Bera, daher muss es an dir liegen(vllt durch Sandboxie oder so).
3. Brauch ich nix zu schreiben.
4. Buggen kannst du nicht, kannst es ja gerne versuchen, aber dann bitte Beweise vorlegen, dass es geht. Die Preise steigen so extrem? Wenn man überlegt, was für Sachen das sind, sind die Preise in Ordnung, da du auch den Zeitaufwand berechnen musst von beidem -> Geld zu Item.
5. Damit ist gemeint, ich sehe dein Server nirgends, aber reißt tzd dazu das Maul auf, wenn du es besser gemacht hast, dann Serverlink und kmm mir jetzt nicht mit ''öhm... den möchte ich nicht releasen, weil sonst... öhmm.... nö ich release einfach nicht!''
6. Bei normalen Ports ist es ja nicht -> Ports sind für die Allgemeinheit Portrollen. Towngate/Portale wäre dann die richtige Bezeichnung.
7. Ich will den Owner von Falou nicht angreifen damit, aber Falou ist der größte Müll, den es überhaupt gibt.
xFavouR is offline  
Old 07/23/2015, 22:37   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
1. Die KQs funktionieren bei mir, ich wüsste nur das mit den Zonen bzw wo der Filter eingeführt wurde, dass es Buggy war.
2. Ich habe keine Laggs und bei mir ist das nicht in Bera, daher muss es an dir liegen(vllt durch Sandboxie oder so).
3. Brauch ich nix zu schreiben.
4. Buggen kannst du nicht, kannst es ja gerne versuchen, aber dann bitte Beweise vorlegen, dass es geht. Die Preise steigen so extrem? Wenn man überlegt, was für Sachen das sind, sind die Preise in Ordnung, da du auch den Zeitaufwand berechnen musst von beidem -> Geld zu Item.
5. Damit ist gemeint, ich sehe dein Server nirgends, aber reißt tzd dazu das Maul auf, wenn du es besser gemacht hast, dann Serverlink und kmm mir jetzt nicht mit ''öhm... den möchte ich nicht releasen, weil sonst... öhmm.... nö ich release einfach nicht!''
6. Bei normalen Ports ist es ja nicht -> Ports sind für die Allgemeinheit Portrollen. Towngate/Portale wäre dann die richtige Bezeichnung.
7. Ich will den Owner von Falou nicht angreifen damit, aber Falou ist der größte Müll, den es überhaupt gibt.
He bitte nicht nur die Hälfte Zitieren


1. Jetzt weißt Du es.
2. Es geht nicht um Laggs, sondern um Fehler in der Map. Über Laggs kann sich der Server ja nun gar nicht beschweren. Die gibt es genug. Außerdem benutze ich kein Sandboxie.
3. abgehakt.
4. Ich werde genauso viel Beweisen, wie diejenigen, die buggen. Ich bugge nicht. Und wie immer dieser gefühlte Zeitaufwand, den es eigentlich nicht gibt, da wir nicht beim Offi sind, Hase :*
5. Meine Files sind bugfrei, was man von Aurea nicht sagen kann. So einfach ist es. Wer es testet (und zwar jetzt) und nicht nur schnackt, der wird es merken.
6. Für mich sind Portrollen Portrollen und in der Allgemeinheit auch Portrollen genannt. Ich gehe Durch den Port und bekomme auf der anderen Seite die Meldungen, weil nix gefixt.
7. Falou ist aber bugfreier als Aurea. Da ist der Unterschied.


Für Dich nochmal:


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 07/23/2015, 22:51   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
He bitte nicht nur die Hälfte Zitieren


1. Jetzt weißt Du es.
2. Es geht nicht um Laggs, sondern um Fehler in der Map. Über Laggs kann sich der Server ja nun gar nicht beschweren. Die gibt es genug. Außerdem benutze ich kein Sandboxie.
3. abgehakt.
4. Ich werde genauso viel Beweisen, wie diejenigen, die buggen. Ich bugge nicht. Und wie immer dieser gefühlte Zeitaufwand, den es eigentlich nicht gibt.
5. Meine Files sind bugfrei, was man von Aurea nicht sagen kann. So einfach ist es. Wer es testet (und zwar jetzt) und nicht nur schnackt, der wird es merken.
6. Für mich sind Portrollen Portrollen und in der Allgemeinheit auch Portrollen genannt. Ich gehe Durch den Port und bekomme auf der anderen Seite die Meldungen, weil nix gefixt.
7. Falou ist aber bugfreier als Aurea. Da ist der Unterschied.


Für Dich nochmal:


Mfg Knartz
Wenn du es editierst, kann ich nix für.
2. Laggs liegen am PC von dir bzw an deiner Internetleitung, da ich diese nicht habe.
4. Buggen kann man nicht, abgehakt ist dieses also auch.
5. Sehe dort keine Buggs, außer das paar Dinge vergessen worden zu editieren. (bspweise paar Pets)
6. Das sind nicht wirklich Bugs, vllt nervig, aber tzd kein Bug.
7. Finde ich nicht so.
7.1. Kann ich mir nicht erklären, hatte ich auch noch nie.
8.1. Kann ich mir auch nicht erklären, wenn man wüsste welche Meldung kommt beim DC, dann könnte man dieses Beschränken und optimieren, aber da sich keiner bis auf jetzt beschwert hat, konnte der Owner auch nichts machen
xFavouR is offline  
Old 07/24/2015, 08:26   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Zusammenfassend gesagt, der Server hat ganz schöne Macken. Die einen nennen es Bugs, die anderen Features, wiederum andere meinen, ganz speziell einer, es ist halt in Odin so drin und dann gehört es auch rein und darf nicht raus.

An manchen Tagen laufen alle Spieler besoffen rum. Deswegen darf auch keiner in die KQs. Nur einer ist nüchtern und macht dann alle KQs alleine.
Meiner Meinung nach sollte hier mal Stabilität rein, anstatt immer verbuggte KQs anzubieten, wenn denn mal überhaupt welche angeboten werden.
Im Moment (Freitag, 24.07.2015 um 11:23 Uhr) funktionieren die KQs NICHT!


Aureas tollste Stadt Bera hat totale Macken. Die einen sagen Laggs dazu oder sogar, die Spieler selbst sind daran schuld , ich sage die Map ist komplett für'n Allerwertesten, ungefixt und instabil. Ist auch nur bei Aurea so! Das will hier einer aber nicht hören, also ist das natürlich nicht so!

Das Geldsystem ist nett, gestaffelt (sinnfrei), aber es ist auch alles nicht wirklich frei wählbar, wie man Geld machen will. Bis zu einem gewissen Punkt geht es, dann wird einem die Auswahlmöglichkeit so weit eingeschränkt, dass man quasi in die Money Production Map muss, um Geld zu machen. Dafür wird die für mich beste Roumen-Map genutzt, ein kleiner Lichtblick.
Gembuggen geht. Könnt Euch damit abfinden. Nur einer weiß nix davon.

Preise unsinnig, bleib ich bei. 50er Waffen aus KQ (die man alleine schafft) kosten 2 Gem, auf einem Server, wo man innerhalb einer Stunde auf Cap ist.
Wenn das ganze nur mit einer vernünftigen Gruppe zu schaffen wäre, hätte ich nichts auszusetzen, aber solo ohne wirklich viel Zeit zu investieren..neee!

Viele ungefixte Sachen, die es bei den Odin-Files gibt, sind vorhanden. Das ist wirklich special.

Leveling Grounds, wovon es 2 Channels gibt (RTL und Pro 7) sind ganz nett, von der Map mal abgesehen.
Wenn man dann bei Pro 7 ist und ins "Hell" geht, dann wieder rauskommt, ist man plötzlich bei RTL!!! Das geht gar nicht! Aber einer ist gern bei RTL!

Zwischen Level 101 und 114 ist gähnende Langeweile angesagt!

Das Produktions-System ist gelinde gesagt der letzte Dreck! Einiges gar nicht farmbar usw. und nicht für jeden gedacht. Dann muss man über die Webseite in das Spiel eingreifen und so weiter, so ein Müll hab ich lange nicht mehr gesehen! Alles richtiger Pintos-Style!

Frage: Seid Ihr welche von Vertical oder macht Ihr die nach? Nur mal so gefragt, weil der Launcher auf Laufwerk C Zugriff haben will!


Alles augenscheinlich mega toll, aber nichts eigenes, ein Haufen Fehler, instabil und und und (alles in voran gegangenen Posts nachzulesen).


So dann Aurea...Pintos lässt Grüßen
Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 07/25/2015, 02:00   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Merkst du eigentlich selbst noch was du sagst? Ich brauch darauf garnicht mehr antworten, weil du es nicht kapieren willst und alles schlecht reden magst. Daher nur an die ungeklärten Sachen EINMAL eine Antwort.
50er Bluewaffen: Preis durch das Productionsystem.
Warum wird man wohl auf die selbe Stelle geportet bei der Ini? Na, weil es die selbe Ini ist und nicht 2x geaddet wurde, macht Sinn oder?
Schön für dich, brauchst doch nur ''1Stunde'' bis Cap.
Man kann alles farmen.
Warum sollte der Launcher darauf wohl zugreifen? - Kopf benutzen, Danke.
Und dazu nochmal, da du es ja besser gemacht hast: Tramanto? Ist das grade dein Ernst, das dieser Müllhaufen von Server irgendwas gerissen haben soll durch gute Features usw? Der Fame kam auf alle Odin-Based-Server am Anfang. Dein Sever war gegen PINTOS selbst der größte Müll. Versuch dein Glück nochmal und eröffne den Rotz oder haste es schon, nur keiner kriegt davon was mit? Wenn ja, siehst du ja, was jeder von diesem Müll hält.

So dann Knartz...Selbst Pintos lässt nicht grüßen, denn NIEMAND will mit so einem **** auf EINER SEITE gesehen werden.
PS: Wenn du ihn aufmachst, aber diesmal was gegen die SQL-Injection tun :C

Ahja und Kevin:
xFavouR is offline  
Old 07/25/2015, 10:19   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Merkst du eigentlich selbst noch was du sagst? Ich brauch darauf garnicht mehr antworten, weil du es nicht kapieren willst und alles schlecht reden magst. Daher nur an die ungeklärten Sachen EINMAL eine Antwort.
50er Bluewaffen: Preis durch das Productionsystem.
Warum wird man wohl auf die selbe Stelle geportet bei der Ini? Na, weil es die selbe Ini ist und nicht 2x geaddet wurde, macht Sinn oder?
Schön für dich, brauchst doch nur ''1Stunde'' bis Cap.
Man kann alles farmen.
Warum sollte der Launcher darauf wohl zugreifen? - Kopf benutzen, Danke.
Und dazu nochmal, da du es ja besser gemacht hast: Tramanto? Ist das grade dein Ernst, das dieser Müllhaufen von Server irgendwas gerissen haben soll durch gute Features usw? Der Fame kam auf alle Odin-Based-Server am Anfang. Dein Sever war gegen PINTOS selbst der größte Müll. Versuch dein Glück nochmal und eröffne den Rotz oder haste es schon, nur keiner kriegt davon was mit? Wenn ja, siehst du ja, was jeder von diesem Müll hält.

So dann Knartz...Selbst Pintos lässt nicht grüßen, denn NIEMAND will mit so einem Shit auf EINER SEITE gesehen werden.
PS: Wenn du ihn aufmachst, aber diesmal was gegen die SQL-Injection tun :C

Ahja und Kevin:

Doch...Pintos lässt grüßen, weil Aurea droht, auf der gleichen Welle zu schwimmen.
Ich rede auch gar nichts schlecht. Ich liste auf, was bei rauskommt, wenn man einen Server richtig bespielt und nicht nur stur geradeaus!

Ich merke aber immer an solchen Leuten, wie Dir, dass auch Owner und GMs ihre Lieblinge haben. Bei Dir bin ich aber noch im Unklaren, was Du eigentlich für eine Rolle spielst in Bezug auf diesen Server. Doppelaccount vom Owner (hier und/oder Ingame) oder doch nur ein einfacher gepushter Spieler, der diesen Status nicht verlieren will.
Aber egal. Die Fehler sind vorhanden, die aufgelistet wurden.

- KQs funktionieren nach dem Restart und werden bald wieder verbuggt sein (bis zum nächsten Restart). Restarts sind aber nicht die Lösung dieses Problems!
- Cap in einer Stunde ist ein Armutszeugnis für jeden Server, der das ermöglicht!
- Das mit der Ini macht vielleicht technisch einen Sinn, aber nicht Ingame. Dann einfach lassen und woanders hinsetzen.
Die Spieleranzahl wird der Server nicht erreichen, das es 2 Channels bedarf.
- Der Zugriff direkt auf C ist unnötig! Man braucht keine Token.txt! Kopf benutzen!
- Das Produktionssystem hat einen Haken und den könnt Ihr selber herausfinden. Ist eigentlich ganz simpel!
- Ich hab den Satz von Ryotu alis Bob, dass auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird und die Bugs relativ gut gefixt wurden, immer noch im Kopf. Wie man sieht, stimmt das definitiv nicht. Ryotu seine Kritiken hat der Owner auch noch nicht registriert.


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 07/25/2015, 15:46   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 86
Received Thanks: 43
Ich spiele jetzt nun auch ne ganze weile auf dem Server...
Und ich muss Knartz da teilweise Recht geben.
Die KQ's die nicht vom Owner bearbeitet wurden sind teilweise verbuggt und dort Spawnen einfach keine Mobs. Ich hab den Owner schonmal gefragt ob dies so normal ist und daraufhin bekahm ich keine Antwort!
Das in Hidden Floor's PVP an ist das ist der größte Schrott wenn man die Karen dort fast Down hat dann kommt irgendein voll trottel und killt einen.
Was der Titel [Pro] zu bedeuten hat daraus bin ich auch noch nicht Schlau geworden.
Zudem find ich das der Owner, der Admin und der GM ziemlich selten aufn Server ist.
[Owner]Zune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2015, 05:29   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Doch...Pintos lässt grüßen, weil Aurea droht, auf der gleichen Welle zu schwimmen.
Ich rede auch gar nichts schlecht. Ich liste auf, was bei rauskommt, wenn man einen Server richtig bespielt und nicht nur stur geradeaus!

Ich merke aber immer an solchen Leuten, wie Dir, dass auch Owner und GMs ihre Lieblinge haben. Bei Dir bin ich aber noch im Unklaren, was Du eigentlich für eine Rolle spielst in Bezug auf diesen Server. Doppelaccount vom Owner (hier und/oder Ingame) oder doch nur ein einfacher gepushter Spieler, der diesen Status nicht verlieren will.
Aber egal. Die Fehler sind vorhanden, die aufgelistet wurden.

- KQs funktionieren nach dem Restart und werden bald wieder verbuggt sein (bis zum nächsten Restart). Restarts sind aber nicht die Lösung dieses Problems!
- Cap in einer Stunde ist ein Armutszeugnis für jeden Server, der das ermöglicht!
- Das mit der Ini macht vielleicht technisch einen Sinn, aber nicht Ingame. Dann einfach lassen und woanders hinsetzen.
Die Spieleranzahl wird der Server nicht erreichen, das es 2 Channels bedarf.
- Der Zugriff direkt auf C ist unnötig! Man braucht keine Token.txt! Kopf benutzen!
- Das Produktionssystem hat einen Haken und den könnt Ihr selber herausfinden. Ist eigentlich ganz simpel!
- Ich hab den Satz von Ryotu alis Bob, dass auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird und die Bugs relativ gut gefixt wurden, immer noch im Kopf. Wie man sieht, stimmt das definitiv nicht. Ryotu seine Kritiken hat der Owner auch noch nicht registriert.


Mfg Knartz
Das Einzige wo Aurea sich mit Pintos ähnelt ist der Hype um diesen Server, den Pintos auch mal hatte.
2. Account vom Owner auf Epvp/IG? Warum habe ich dann nicht mit einem anderen Account geantwortet? Habe ich wohl schon im Vorraus gewusst, dass es zu einer Diskussion ausartet. Da hat der Owner mich wohl gepusht, dass ich das vorher wusste, oder?[VORSICHT SARKASMUS!] Macht bestimmt Spaß, sich pushen zulassen und dann immer noch keine Ahnung wie lange zu farmen für Schmuck/Equip/Aura und die Bosse raiden. Der Owner soll mich mal mehr pushen, da ich nur Godly habe :c.[VORSICHT SARKASMUS!]
Da war wohl ein Restart, den ich nicht mitbekommen habe, wo ich Shop auf hatte.(DC hatte ich aber nicht D[VORSICHT KNARTZ MUSS LÜGEN, UM Argumente zu finden)
Du schaffst es nur mit Hilfe von capped Chars in 1 1/2 Stunden, Neulinge brauchen länger als 4Stunden. Und dazu direkt mal ein anderer Punkt, Falou soll ja besser sein, warum wird man da in 2Minuten capped?
Warum sollte man die Ini woanders hinsetzen? Das ist immerhin ein Level-Gebiet von 114-115. Leveling-Grounds? Aber Level-Gebiete sind einfach mal in Roumen.(ALLES KLAR!)
Das hat keinen Fehler. Anscheinend bist du der Jenige einen technischen Fehler hat und das ist die Intelligenz. Du solltest einfach mal den Intelligenzquotient nochmal bearbeiten. Ist ganz simpel!
Die Vorschläge sollten auch im Forum stehen, oder nicht? Wenn 10% der Spieler dir schreiben würden, dann kann man auch welche davon vergessen, da es zuviele sind.
Dies stimmt schon, aber man sollte das auch ins Forum schreiben wie oben schon erklärt.

Aber was mir grade so auffällt, du hast deinen ''Server'' nicht verteidigt. Warum hast du das nicht? Hast du wohl eingesehen, dass du rein garnichts gerissen hast. Ich würde aufpassen, du solltest Wert auf deine Arbeit legen, weil sowas endet nie gut. Bei sowas kommt dir nurnoch eins in den Kopf dann - Suizid. Aber bei weiteren Infos kannst du ja Gio fragen, der kennt sich aus. Und frag mich nicht was er da für eine Rolle spielen soll, der wurde ja auch gepusht vom Owner. [VORSICHT SARKASMUS!]

Quote:
Originally Posted by [Owner]Zune View Post
Ich spiele jetzt nun auch ne ganze weile auf dem Server...
Und ich muss Knartz da teilweise Recht geben.
Die KQ's die nicht vom Owner bearbeitet wurden sind teilweise verbuggt und dort Spawnen einfach keine Mobs. Ich hab den Owner schonmal gefragt ob dies so normal ist und daraufhin bekahm ich keine Antwort!
Das in Hidden Floor's PVP an ist das ist der größte Schrott wenn man die Karen dort fast Down hat dann kommt irgendein voll trottel und killt einen.
Was der Titel [Pro] zu bedeuten hat daraus bin ich auch noch nicht Schlau geworden.
Zudem find ich das der Owner, der Admin und der GM ziemlich selten aufn Server ist.
Ich denke die KQs sollen nicht funktionieren, sollte er einfach mal raus nehmen.
Das wegen der Antwort müsste ja verständlich sein, denke ich.
Hidden Floor's ist meiner Meinung nach OK so, da du dort mit den Perms dort dein PvP ausführen kannst ohne das ein Capped-Char dich dabei nerven kann.
Das mit dem Titel [Pro] musst du Kobalt mal fragen. Soweit ich das verstanden hat, ist er für die Dinge verantwortlich, die man in Fiesta normalerweise nicht ermöglichen kann.
xFavouR is offline  
Old 07/26/2015, 10:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Das Einzige wo Aurea sich mit Pintos ähnelt ist der Hype um diesen Server, den Pintos auch mal hatte.
2. Account vom Owner auf Epvp/IG? Warum habe ich dann nicht mit einem anderen Account geantwortet? Habe ich wohl schon im Vorraus gewusst, dass es zu einer Diskussion ausartet. Da hat der Owner mich wohl gepusht, dass ich das vorher wusste, oder?[VORSICHT SARKASMUS!] Macht bestimmt Spaß, sich pushen zulassen und dann immer noch keine Ahnung wie lange zu farmen für Schmuck/Equip/Aura und die Bosse raiden. Der Owner soll mich mal mehr pushen, da ich nur Godly habe :c.[VORSICHT SARKASMUS!]
Da war wohl ein Restart, den ich nicht mitbekommen habe, wo ich Shop auf hatte.(DC hatte ich aber nicht D[VORSICHT KNARTZ MUSS LÜGEN, UM Argumente zu finden)
Du schaffst es nur mit Hilfe von capped Chars in 1 1/2 Stunden, Neulinge brauchen länger als 4Stunden. Und dazu direkt mal ein anderer Punkt, Falou soll ja besser sein, warum wird man da in 2Minuten capped?
Warum sollte man die Ini woanders hinsetzen? Das ist immerhin ein Level-Gebiet von 114-115. Leveling-Grounds? Aber Level-Gebiete sind einfach mal in Roumen.(ALLES KLAR!)
Das hat keinen Fehler. Anscheinend bist du der Jenige einen technischen Fehler hat und das ist die Intelligenz. Du solltest einfach mal den Intelligenzquotient nochmal bearbeiten. Ist ganz simpel!
Die Vorschläge sollten auch im Forum stehen, oder nicht? Wenn 10% der Spieler dir schreiben würden, dann kann man auch welche davon vergessen, da es zuviele sind.
Dies stimmt schon, aber man sollte das auch ins Forum schreiben wie oben schon erklärt.

Aber was mir grade so auffällt, du hast deinen ''Server'' nicht verteidigt. Warum hast du das nicht? Hast du wohl eingesehen, dass du rein garnichts gerissen hast. Ich würde aufpassen, du solltest Wert auf deine Arbeit legen, weil sowas endet nie gut. Bei sowas kommt dir nurnoch eins in den Kopf dann - Suizid. Aber bei weiteren Infos kannst du ja Gio fragen, der kennt sich aus. Und frag mich nicht was er da für eine Rolle spielen soll, der wurde ja auch gepusht vom Owner. [VORSICHT SARKASMUS!]



Ich denke die KQs sollen nicht funktionieren, sollte er einfach mal raus nehmen.
Das wegen der Antwort müsste ja verständlich sein, denke ich.
Hidden Floor's ist meiner Meinung nach OK so, da du dort mit den Perms dort dein PvP ausführen kannst ohne das ein Capped-Char dich dabei nerven kann.
Das mit dem Titel [Pro] musst du Kobalt mal fragen. Soweit ich das verstanden hat, ist er für die Dinge verantwortlich, die man in Fiesta normalerweise nicht ermöglichen kann.

Das ist schon Kindergarten, xFavouR.

Der Server wurde vorgestern neu gestartet, mit dem Hinweis, das kein neuer Patch mit dabei ist (per Serverschrei). Screens hab ich auch davon. Also bleib bitte sachlich!
An der Shoutbox im Forum erkennt man deutlich, dass der Server + Launcher arge Probleme bereitet. Die Shoutbox ist auch die einzige Stelle, wo der Owner und seine Crew aktiv sind, wenn auch nur gering. Dort steht dann auch, wenn Server neu gestartet wird.

Hier poste ich es, weil Aurea hier vorgestellt wurde und weil hier auch ein Video von Ryotu alias Bob vorhanden ist. An diesem Video hab ich mich orientiert und hier meinen Eindruck nebst Fehler mitgeteilt.

Falou ist in anderen Dingen um Längen besser, aber nicht das Non Plus Ultra.

Ich hab noch viele andere Fehler gefunden, die ich bisher noch nicht aufgelistet habe.
Hier paar davon:
- Shop: Item kaufen, aber man sieht es nicht. Hängt immer noch im Shop das Ding, trotz dessen, dass es gekauft wurde.
- Die Balance im Murumuru Underground ist überhaupt nicht vorhanden.
- Jäger wurde nach Meinung von Ryotu stärker gemacht. Der Witz daran ist, dass die Jäger reihenweise umfallen. So viel hab ich bisher auf keinem Server über Jäger gelacht.
- Bei Level 115 Cap wird Adelia und der ganze andere Kram genutzt. Wozu?

Einiges liste ich nicht auf, um zu sehen, ob die auch mal selber was gebacken bekommen und ob der Owner seinen Server auch kennt!

Für Spieler auf dem eigenen Server können Owner und Crew nichts, aber solche unüberlegten Bereiche, wie Hidden Floor's begünstigen das Auftauchen bescheidener Spieler. Deswegen ist die Atmosphäre auf Aurea für'n A.....!

Ein positiver Aspekt ist, dass ein GM wirklich gut zu sein scheint und vernünftige Entscheidungen trifft.
Negativiert wird das aber wieder durch die Tatsache, dass Owner und Crew nix mitbekommen, was auf dem Server läuft (Stichproben ist das Zauberwort).



Dein Sarkasmus ist kein Sarkasmus, sondern kindisch.
Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 07/26/2015, 20:38   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Das ist schon Kindergarten, xFavouR.

Der Server wurde vorgestern neu gestartet, mit dem Hinweis, das kein neuer Patch mit dabei ist (per Serverschrei). Screens hab ich auch davon. Also bleib bitte sachlich!
An der Shoutbox im Forum erkennt man deutlich, dass der Server + Launcher arge Probleme bereitet. Die Shoutbox ist auch die einzige Stelle, wo der Owner und seine Crew aktiv sind, wenn auch nur gering. Dort steht dann auch, wenn Server neu gestartet wird.

Hier poste ich es, weil Aurea hier vorgestellt wurde und weil hier auch ein Video von Ryotu alias Bob vorhanden ist. An diesem Video hab ich mich orientiert und hier meinen Eindruck nebst Fehler mitgeteilt.

Falou ist in anderen Dingen um Längen besser, aber nicht das Non Plus Ultra.

Ich hab noch viele andere Fehler gefunden, die ich bisher noch nicht aufgelistet habe.
Hier paar davon:
- Shop: Item kaufen, aber man sieht es nicht. Hängt immer noch im Shop das Ding, trotz dessen, dass es gekauft wurde.
- Die Balance im Murumuru Underground ist überhaupt nicht vorhanden.
- Jäger wurde nach Meinung von Ryotu stärker gemacht. Der Witz daran ist, dass die Jäger reihenweise umfallen. So viel hab ich bisher auf keinem Server über Jäger gelacht.
- Bei Level 115 Cap wird Adelia und der ganze andere Kram genutzt. Wozu?

Einiges liste ich nicht auf, um zu sehen, ob die auch mal selber was gebacken bekommen und ob der Owner seinen Server auch kennt!

Für Spieler auf dem eigenen Server können Owner und Crew nichts, aber solche unüberlegten Bereiche, wie Hidden Floor's begünstigen das Auftauchen bescheidener Spieler. Deswegen ist die Atmosphäre auf Aurea für'n A.....!

Ein positiver Aspekt ist, dass ein GM wirklich gut zu sein scheint und vernünftige Entscheidungen trifft.
Negativiert wird das aber wieder durch die Tatsache, dass Owner und Crew nix mitbekommen, was auf dem Server läuft (Stichproben ist das Zauberwort).



Dein Sarkasmus ist kein Sarkasmus, sondern kindisch.
Mfg Knartz
Dein Müll ist Kindergarten.
Dann schick einen Screen. Du solltest sachlich bleiben und dich nicht hinter Lügen verstecken.
Das sagen neue Spieler, die haben aber mit alles Probleme. Wenn Leute zu dumm sind net.framework zu laden, kann kein anderer dafür was. Die meisten schreiben auch was rein, wenn Restart ist und das 20x dort stand, daher finde den Fehler. Die ganze Crew sollte IG auch meiner Meinung nach nicht aktiv sein, da das Verhalten Ingame sich auch dann verändern würde.
VORSTELLUNG und nicht Wünsche + Lügen. Das Video ist aber auch nicht in diesem Thread.

-Musste den Shop neu anklicken, ist durch die bearbeitete Zone, da Exe und Zone unterschiede haben.
-Doch ist sie.
-Jäger ist overpowered, was ist falsch bei dir?
-Keine Ahnung, wüsste ich auch gerne.
xFavouR is offline  
Old 07/27/2015, 16:20   #43



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Ihr könnt hier gerne diskutieren, aber sowas wie "kindisch" und "Müll" oder dergleichen abwertende Worte und Formulierungen und so weiter will ich hier nicht lesen.

Solltet ihr noch ausfallender werden, sehe ich mich gezwungen eure Diskussion hier zu unterbinden.

Lg
Shawak is offline  
Old 07/27/2015, 16:31   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 86
Received Thanks: 43
Quote:
Die ganze Crew sollte IG auch meiner Meinung nach nicht aktiv sein, da das Verhalten Ingame sich auch dann verändern würde.
Mindestens die GMs sollten Aktiv sein. Es gibt nur 2 Levelspots um von 100 auf 115 zu kommen die sind meistens mit 2 5er Gruppen belegt und dann weigern sich meistens die Gruppen zu teilen wo sollen die Spieler dann mit ihren Problemen hin? Wenn sie Fragen haben an wen sollen sie sich wenden?
[Owner]Zune is offline  
Old 07/28/2015, 19:29   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 12
joa muss schon sagen der server macht nen guten eindruck! :3
edit : die laggs sind echt ekelhaft und die dcs naja nicht so sexy.
Arkane224 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.