Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Hunter Kingdom Files

Discussion on [RELEASE] Hunter Kingdom Files within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/15/2015, 15:46   #16

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Sag mir bitte eins, wo und wann habe ich behauptet der Grund für diesen Aufstand sei das ihr die Files zuerst hattet? Zum einen weiß ich das überhaupt nicht, zum anderen interessiert es mich nicht wer oder was die Files zuerst hatte.

Wenn es um missbrauchtes Vertrauen geht, dann hat das ganze hier erst recht nichts zu suchen. Remix hat die Files zuerst releast, also macht es mit ihm privat untereinander aus. Das ganze hat hier im Forum nichts verloren.

Ich kann durchaus nachvollziehen das Kern darüber nicht wirklich erfreut ist, aber damit hat die Community einfach nichts zu tun und ändern lässt es sich so oder so nicht mehr. Es ist ja nicht unser Problem wenn ihr den falschen Leuten vertraut.
Cℓoud is offline  
Old 06/15/2015, 15:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 37
Received Thanks: 1
^^ ty worked d
luviniagames is offline  
Old 06/15/2015, 16:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 17
Received Thanks: 1
Which Client you use? My Client crash after i try start it.
NoFly. is offline  
Old 06/15/2015, 16:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 37
Received Thanks: 1
here it <

its old hunter fiesta
luviniagames is offline  
Old 06/15/2015, 16:50   #20
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
The hype is real^^ die selbe situation ergab sich auch beim Odin release & wenn irgendwann die FiestaOL files bzw. 2014+ files releast werden, wird auch der Mist in vergessenheit geraten. Vorher werden die buggs gefixt & anschließend released, dies hat zufolge, dass dadurch noch mehr fiestascheißer & Kevin's entstehen^^

Die Diskussion hier kann man mit einer Gruppenarbeit der 5ten Klasse vergleichen, bei dem sich eine Gruppe darüber aufregt, dass ein fgt aus ihrer eigenen Gruppe die Lösungen an den anderen Gruppen weiter gibt, obwohl es im nachhinein eh fcking egal ist^^
Sour! is offline  
Old 06/15/2015, 17:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 23
Received Thanks: 14
Looool This forum makes me laugh. Please keep whining I'm enjoying it.
aqua512 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2015, 17:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Bla bla bla Bullshit. Kern war der erste mit hk länger als 3 Wochen on seine waren halt 1 1/2 Monate On erst jetzt seit gestern ist kern wieder mit HK on, war ebenso Down bis vor dem Release wieso keine Ahnung juckt auch keinen. Die Files sind Released pisst euch nicht ein ist nun mal so. Ob Kern nun geblättert hat juckt kein mensch die Newbs wissen nicht mal wer kern noch ich noch sonst wer hier ist. Files draußen ende dis. over könnt eh nix ändern. Und zu Arvas aussage von 100 Servern ist nur kern seiner gut nein kern seine Server sind für mich persönlich müll weil ich das Gameplay nicht mag dort jeder hat sein eigenen Geschmack und nun zu Pintos, Pintos hatte Zeiten da konnte Kern nicht ansatzweise mit halten soviel zum stand müll. Euer HK Server ist auch nicht einzigartig juckt kein mensch lasst die Leute machen und arbeitet zusammen wie man sieht kommt eh am ende alles raus.
*Kaito is offline  
Old 06/15/2015, 17:24   #23
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Und zu Arvas aussage von 100 Servern ist nur kern seiner gut nein kern seine Server sind für mich persönlich müll weil ich das Gameplay nicht mag dort jeder hat sein eigenen Geschmack und nun zu Pintos, Pintos hatte Zeiten da konnte Kern nicht ansatzweise mit halten soviel zum stand müll. Euer HK Server ist auch nicht einzigartig juckt kein mensch lasst die Leute machen und arbeitet zusammen wie man sieht kommt eh am ende alles raus.
War nicht auf Evasive bezogen, sondern lediglich ein simples Beispiel, Kaito..
хαrvα is offline  
Old 06/15/2015, 17:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Arva alles cool, nur das gaflame macht kein Sinn und nervt. Ich kann euch vollkommen verstehen dass ihr angepisst seit aber ändern tut das auch nix mehr..
*Kaito is offline  
Old 06/15/2015, 17:35   #25
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by aqua512 View Post
Looool This forum makes me laugh. Please keep whining I'm enjoying it.
Welcome to the german Fiesta scene :^)
KnockOff is offline  
Old 06/15/2015, 17:56   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 23
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by KnockOff View Post
Welcome to the german Fiesta scene :^)
I think it is just the Fiesta scene in general. I do some work on other games as well, and I'll be honest I have never seen a group of people cry as much as i do in this scene. It goes to show who this game is marketed too. But I do enjoy the entertainment. Keep on whining. I was bored till I got out the translator and started reading what was being said. I find myself laughing, but at the same time shaking my head in disbelief of how all the kids are these days. I feel like I'm in an episode of the twilight zone Featuring Carrot Top.

EDIT: Watch me get another infraction for comparing Germans to Gingers. (No pun intended)
aqua512 is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/15/2015, 18:35   #27
 
Dasaikuru™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 457
Received Thanks: 274
*Gives Popcorn to spectators*
Dasaikuru™ is offline  
Old 06/15/2015, 19:15   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Dann hast du den ganzen Aufstand einfach nicht verstanden.
Es geht doch garnicht darum das wir als erstes die Files hatten ohne Einschränkungen und wir jetzt mad sind nur weil die halbneuen jetzt releast sind.
Es geht ganz genau darum, dass man niemanden mehr richtig vertrauen kann, ohne dass die Files gleich releast sind. Irgendwelche Provokationen als Promoaktion sollte es nicht geben, lediglich ist es einfach nur kacke, dass die Files unter diesen Umständen releast wurden.
EpicFight und ein paar andere Leute haben sich zu einer kleinen Gruppe zusammen gebildet und Wochen lang an den Files gearbeitet. Dann vertraut man einmal dem falschen und dann sind sie 5 Minuten später releast.
Deswegen sind D0n und Epic jetzt halbwegs draußen aus der Com weil sie verarscht wurden und ihr Vertrauen missbraucht wurde. Dec hat die Files außerdem an die falschen Leute weiter gegeben (Nicht D0n oder Seq)
Trotzdem ist es einfach eine hinterhältige Aktion.
KeRn hat so lange an den Files gearbeitet bis sie endlich funktioniert haben und er hat so einiges hingeblättert. Und ein paar Wochen später sind sie auf epvp free von einem NoName releast worden? Was ist das denn bitte?

Nochmal zu den 100 schlechte Server anstatt 1 guter..

Willst du 100x Pintos oder 1 guten Server? Ich würde mich für einen guten Server entscheiden.
Macht Euch nicht zu viele Gedanken um diesen NoName (dieser hat alles richtig gemacht), sondern fragt Kern persönlich oder wie auch immer, wer für diese Situation die Verantwortung trägt. Man hätte sich einfach nicht so aufpielen müssen.


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2015, 19:46   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 17
Received Thanks: 1
Kann vielleicht jemand den alten HK Client uploaden? Mit dem Evasive funktioniert es nicht.
NoFly. is offline  
Old 06/15/2015, 20:09   #30

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Ganz ehrlich...mir sind die Files scheiß egal Der Release auch finde es nur lustig wie Ihr auch aufgeilt wenn ich was schreibe in dem Zusammenhang. Glaubt Ihr wirklich mich stört es dass die Files releast wurden nur weil ich dafür Geld ausgegeben habe? sicherlich nicht habe mehreren gesagt ich würde die Files release nur halt nicht mit meiner Zone der Rest ist mir scheiß egal also jetzt mal wieder runterkommen und alles ist cool Ps. die Files sind nichts besonderes oder wieso glaubt Ihr haben wir nichts mehr an Eva gemacht? wird haben bestimmt 2-3 mon daran gearbeitet danach war einfach die Lust weg also
xKeRnx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Kingdom Hunter Interface [Fast komplett gefixt]
08/28/2013 - Fiesta Online - 2 Replies
Hier mal mein Release vom Kingdom Hunter Interface :P http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=179600&stc=1&d=1371137920 http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=179601&stc=1&d=1371138037 Viel Spaß damit :) Danke an: Gicko21
Interface Mod like Hunter Kingdom [Not Complete]
05/27/2013 - Fiesta Online - 48 Replies
Hey ich wollte euch mal mein Interface Mod vorstellen bin noch nicht komplett fertig wen ich soweit bin werde ich es mit 90% Wahrscheinlichkeit Releasen! Wollte nur einmal wissen was Ihr bis jetzt davon haltet. http://i41.tinypic.com/20fd6s.jpg http://i40.tinypic.com/2jxobm.jpg http://i44.tinypic.com/1szkep.jpg
[Fiesta/Hunter Kingdom] - Victus Online
11/22/2012 - Fiesta Online - 2 Replies
http://www.deviantart.com/download/338829373/poste r_by_mazinj-d5lqaf1.png Website: http://victus.synergygaming.net/ Forum: http://forum.synergygaming.net/forum.php Victus is a new Fiesta Online private server that is a step-forward in the Fiesta scene. With files more updated than the official Fiesta servers, interest in the server has been peaking. There has already been over 3 weeks and hundreds of players testing the server to hammer out any bugs and problems ingame, and things are...



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.