Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



QuestData.shn von Offiziellen Server

Discussion on QuestData.shn von Offiziellen Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
QuestData.shn von Offiziellen Server

Hallo Zusammen,

Bin verzweifelt am Suchen wie ich die QuestData.shn vom Offiziellen Server öffnen kann. Die scheinen da irgendwas geändert zu haben das es mit dem iQuest nicht geht. Hoffe mir kann da irgendwer Helfen
Billarddani is offline  
Old 03/29/2015, 03:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 308
Received Thanks: 167
Stu hat ne neuere Version davon,nennt sich eQuest. Damit lässt sich die bearbeiten und öffnen. Eventuell wird er sie dir verkaufen. Frag einfach mal nach.
Galton~ is offline  
Old 03/30/2015, 02:23   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 372
Jede Version der questdata hat sich bischen von den bytes geändert. 2 Möglichkeiten gibt es, jemanden beauftragen der dir ein neuen iquest schreibt oder du schreibst dir selber den iquest so um das die questdata richtig geparse werden
canic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] BE Whitelist auf offiziellen hive server
09/10/2012 - DayZ - 5 Replies
Moinsen, ich biete hier ein "whitelist" für Battleye auf einem dayz - de @ hive server! Das bedeutet das fürn ein kleines "endgeld" beim verbinden euer uid auf dem server, wird Battleye ausgeschaltet (automatisch) und man dort scripten kann wie man möchte (ohne bypass) also zb. boxen spawnen ausrüsten und auf einen anderen server gehen (mit as50 TWS oder was auch immer). Aber grundsätzlich soll das dem testen von scripts dienen, da man items ja an jeder ecke bekommt! Bei Intersse...
Frage zum Offiziellen Shaiya Server/
08/08/2012 - Shaiya - 8 Replies
Ich habe da mal eine Frage zum Ofiiziellen Shaiya Server ... Ich weis zwar nicht ob das hier der richtige Platzt für so eine Frage ist aber egal ;) Und zwar wurde mir das Game von einen sehr guten Freund empfohlen, ich habe mir Videos auf Youtube angeschaut und finde es selbst sehr interessant .. Allerding habe ich mal ein bisschen gegoogelt und viele meinen das Aeria Games mit dem Spiel eine totale abzocke betreibt ... ;( Es gibt Leute die meinen ohne einen mindest Einsatzt von 100 Euro...
Suche 1.6 Server (DE/CH) mit den offiziellen IEM Karten
03/08/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Community Ich suche schon länger nach einem guten deutschen oder schweizer Counter-Strike 1.6 Server, der nur die Karten der Intel Extreme Masters spielt. Ich bevorzuge einen Server der abwechselnd die Karten spielt, wenn ihr aber auch einen Server kennt, der eine dieser Karten durchgehend spielt, bin ich auch sehr zufrieden. Der Server sollte ausserdem keine Waffen blockieren, etc. oder solche Noob-Admins haben, die einem grundlos bestrafen. Karten: de_mirage de_forge...
[VK] Nice Blade - Offiziellen Server
01/11/2012 - Flyff Trading - 13 Replies
So da einige Leute meine Zeit verschwenden, hier einmal eine kleine Info: 1) MM in Flyff ist ziemlich haarig, denn wer hat Flyff auf seinem PC, wenn er es nicht spielt? Und wenn es um teure Gegenstände geht, bedienen sich wohl die ein oder anderen. 2) Ich werde nicht "first" geben, da der Hund zum Knochen kommt und nicht umgekehrt. Kein Händler rückt seine Ware an jemanden rauß, den er nicht kennt, bzw. wenn er keine Sicherheit hat. 3) Wenn ich "first" geben soll, dann verlange ich...
Silkroad QuestData in pk2
07/06/2011 - SRO Coding Corner - 3 Replies
Hello coders, i've just parsed quests in chardata packet and i want to write them by their names. So far , I've looked up this files in pk2 : questdata.txt textquest_otherstring.txt textquest_queststring.txt textquest_speech&name.txt questcontentsdata.txt ifquest.txt ifquestinfo.txt



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.