Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM] Fiesta Online STARKE Permanente Ruckler [PROBLEM]

Discussion on [PROBLEM] Fiesta Online STARKE Permanente Ruckler [PROBLEM] within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Exclamation [PROBLEM] Fiesta Online STARKE Permanente Ruckler [PROBLEM]

Es sind keine Mini-ruckler jedoch sind es dauerhafte ruckler.
Es sind auch starke Ruckler, sprich diese stören schon stark..

Habe mal geschaut wegen den "Mindesvorraussetzungen" aber die hab ich locker.
PC wurde auch gereinigt und ich kann es mir einfach nicht erklären

System:

- Windows XP Service Pack 3
- Intel Pentium(R) 4 CPU 3,06 Ghz 3,07 Ghz, 2 GB Ram
- Gforce 8600 GT 1024 MB

Falls noch was fehlt gebt bescheid.

Treiber sind alle aktuell.
Aytee is offline  
Old 03/14/2015, 18:03   #2
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Ich würde dir empfehlen einfach mal von Windows XP auf 7/8 umzusteigen
Ansonsten würde ich den PC einfach mal neu machen/aufräumen.
Laufen denn andere Spiele flüssig? Wenn ja dann stell einfach mal die Grafik herunter aufs Minimum. Ein Kollege von mir hatte bis vor kurzem auch noch die 8600 GT, bei ihm hat's jedoch einwandfrei funktioniert. Er hatte aber auch Windows 7 als Betriebssystem.
хαrvα is offline  
Old 03/14/2015, 18:31   #3

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Hum ist Fiesta so anspruchsvoll? Wenn relativ viele Leute online sind, neigt Fiesta sowieso dazu zu laggen und zu ruckeln egal ob du nun mit nem High End Gerät spielst oder nicht. Wenn dann noch nicht so gute Hardware dazu kommt, wird das ganze ja noch nen Stück gefördert. Vllt. kontrollierst du mal mit Aida oder nem anderen Tool dein System wenn du spielst so kannst du zumindest ausschließen ob es an deiner Hardware liegt oder an Fiesta.
Cℓoud is offline  
Old 03/14/2015, 18:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 78
Received Thanks: 22
- Virenprogramm an? falls ja geh in den "spielmodus"
- Treiber wircklich aktuell oder nur über Windows nach aktuellen Treibern gesucht?
- Wie viel RAM ausnutzung hast du wenn du Fiesta spielst?
- sind es FPS ruckler?
- Installier dir mal Fraps oder i.was mit dem du die die FPS anzeigen lassen kannst.


Wieso machst du dir so viel Mühe um Drecks offi zu spielen?
[GM]Merkurius is offline  
Old 03/14/2015, 19:00   #5
 
Biesi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 182
Received Thanks: 185
Stell in den Optionen das Anzeigen von Spielernamen und Gegenstandsnamen aus
Biesi is offline  
Old 03/15/2015, 06:25   #6
 
Dasaikuru™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 457
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by xarva
Ich würde dir empfehlen einfach mal von Windows XP auf 7/8 umzusteigen
Ansonsten würde ich den PC einfach mal neu machen/aufräumen.
Laufen denn andere Spiele flüssig? Wenn ja dann stell einfach mal die Grafik herunter aufs Minimum. Ein Kollege von mir hatte bis vor kurzem auch noch die 8600 GT, bei ihm hat's jedoch einwandfrei funktioniert. Er hatte aber auch Windows 7 als Betriebssystem.
Viel Spaß bei den Lags. Sein CPU ist ziemlich veraltet, außerdem hat er wenig RAM zur Verfügung, was bei einem Anti-Viren Programm katastrophal zur Geschwindigkeit werden könnte.
__

Also generell hast du uns wenig Infos gegeben, z.b. wie Alt dein PC ist, was für Programme im Hintergrund laufen und was dein Mainboard ist.

Lösungsmöglichkeiten:
- Hintergrundprogramme (Chrome, Firefox, Anti-Viren Programm etc.)
- Sind die ruckler nur in der Stadt oder auf jeder Map? Falls nur in Städten, rate ich dir die PC Auslastung mit dem Task-Manager zu überprüfen und hier rein zu schreiben.
- Vollbild/Fenstermodus? Vollbild lagt selbst bei mir, versuche den Fenstermodus.
- Fiesta ist eine Ein-Kern Anwendung und geht ziemlich auf den CPU, der CPU sollte nicht höher als 4-6 Jahre alt sein. Du kannst übrigens, wenn Fiesta läuft, im Task-Manager einstellen, das Fiesta wirklich nur auf einen Kern spielt. 8-Kern Prozessoren haben meistens Probleme weshalb man sowas versuchen sollte.
- Festplattenzugriff, deine Verbindung, ABER auch die Server können lags verursachen.
- System einfach mal defragmentieren
- Da Fiesta schon auf dem 120er Cap ist, sind die Daten die es ladet viel größer geworden. Weshalb die Systemvoraussetzung nicht mehr zutrifft. Ich würde eher auf die minimale Voraussetzung von 4GB RAM tippen


Fortgeschrittenes (Finger davon lassen wenn du dich 0 mit PC's auskennst):



Hast du schon versucht mit größeren Virtuellen RAM zu spielen? Wenn ja, stelle fest, dass du nicht mehr als 1.5x deines RAM's benutzt. (In deinem Fall wäre 3GB Virtueller RAM richtig, wenn genau 2GB RAM vom PC benutzt werden. Überprüfe mit Windows Taste+Pause/Unterbrechen(oder Task-Manager) dein RAM um zu sehen wieviel dein PC hat/benutzt.)

Falls du allerdings nicht soviel Ahnung davon hast, oder wie Microsoft immer sagt "Kein Fortgeschrittener Nutzer" bist, würde ich entweder jemanden mit Ahnung dazu holen oder die Finger davon lassen.



Ansonsten einfach unter NVIDIA Systemeinstellungen die Optionen für Fiesta auf Leistung statt Qualität einstellen. (Obwohl ich eher glaube das es am RAM liegt)

Gehe dazu auf NVIDIA Systemeinstellungen und wähle die Kategorie "3D-Einstellungen verwalten" aus, dann auf Programmeinstellungen. Warte kurz bis er all deine Programme lädt und wähle Fiesta aus. Bei "Energieverwaltungsmodus" kannst du "Adaptiv" oder "Maximale Leistung" auswählen (Falls es schon auf Maximale Leistung war würde ich es so lassen), außerdem kannst du bei "Texturfilterung - Qualität" einstellen ob deine Grafikkarte dein Spiel eher Schöner, oder schneller machen soll. (Normale Einstellungen sind bei mir "Leistung" bei der Texturfilterung)
Dasaikuru™ is offline  
Old 06/29/2016, 16:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Die ganzen Leute die hier Antworten haben keine Ahnung, es liegt an Fiesta selbst ich habe ein Ultramodernes System mit einer Gtx 980 Ti und nem I7 mit 4,5 ghz außerdem hab ich 16 Gb DDR4 fiesta unterstützt Multicore und neuere Grafikkarten nicht es sind immer Laggs vorhanden und Leute mit nem 10 Jahre alten Pc sind bei Fieste mit unter besser drann als ich
Sanoj99 is offline  
Old 06/29/2016, 16:54   #8
 
OnLiine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 150
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Sanoj99 View Post
Die ganzen Leute die hier Antworten haben keine Ahnung, es liegt an Fiesta selbst ich habe ein Ultramodernes System mit einer Gtx 980 Ti und nem I7 mit 4,5 ghz außerdem hab ich 16 Gb DDR4 fiesta unterstützt Multicore und neuere Grafikkarten nicht es sind immer Laggs vorhanden und Leute mit nem 10 Jahre alten Pc sind bei Fieste mit unter besser drann als ich
Du weißt, von wann der Thread ist?
OnLiine is offline  
Old 07/01/2016, 04:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Sanoj99 View Post
Die ganzen Leute die hier Antworten haben keine Ahnung, es liegt an Fiesta selbst ich habe ein Ultramodernes System mit einer Gtx 980 Ti und nem I7 mit 4,5 ghz außerdem hab ich 16 Gb DDR4 fiesta unterstützt Multicore und neuere Grafikkarten nicht es sind immer Laggs vorhanden und Leute mit nem 10 Jahre alten Pc sind bei Fieste mit unter besser drann als ich
Ich sehe mal vom Datum ab und gehe auf deine Antwort ein.
Fiesta hat auch soviel mit einer Grafikkarte zutun, da kann man den letzten Müll nehmen und es läuft flüssig.
Ein I7 mit 4,5 Ghz? Welchen hast du bitte genau? Der 4790k hat nur einen Turbo bis zu 4,4 Ghz und alles dadrüber hat mehr Prozessoren dh. keine 4,5 Ghz möglich :^)
Da würde ich mal meinen dein "Ultramodernes System" ist wie das erste Wort - gibt es nicht !!ODER!! du kühlst wohl mit Flüssigstickstoff.
Und alles was dadrunter steht ist Schwachsinn.
Der Grund ist meistens net.framework, die Festplatte oder das Internet der Person.
xFavouR is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2016, 10:32   #10
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by Sanoj99 View Post
Die ganzen Leute die hier Antworten haben keine Ahnung, es liegt an Fiesta selbst ich habe ein Ultramodernes System mit einer Gtx 980 Ti und nem I7 mit 4,5 ghz außerdem hab ich 16 Gb DDR4 fiesta unterstützt Multicore und neuere Grafikkarten nicht es sind immer Laggs vorhanden und Leute mit nem 10 Jahre alten Pc sind bei Fieste mit unter besser drann als ich
Das freut mich für dich - Herzlichen Glückwunsch.
Was du aber an deinem Ultramodernem System vergessen hast, ist die Tatsache dass
es sich bei "Laggs" nicht unbedingt um FPS Drops, Prozessorüberlastung sondern
auch an der Verbindung zum Game Server liegt.

Wenn einer der Verbindungsstellen zum Host beschädigt wird, dann kannst du zu Hause
eine 100000 M/bit Leitung haben, dennoch besteht die Möglichkeit, dass 50% deiner
gesendeten Pakets unterwegs verloren gehen.

Daraus lernen wir: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Ein I7 mit 4,5 Ghz? Welchen hast du bitte genau? Der 4790k hat nur einen Turbo bis zu 4,4 Ghz und alles dadrüber hat mehr Prozessoren dh. keine 4,5 Ghz möglich :^)
Ein I7-3770k auf ~1,2V kommt ohne weitere Probleme auf 4,5Ghz, da brauchste auch
nicht mit Flüssig Stickstoff Kühlen...
『  』 is offline  
Old 07/01/2016, 15:11   #11
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Ich sehe mal vom Datum ab und gehe auf deine Antwort ein.
Fiesta hat auch soviel mit einer Grafikkarte zutun, da kann man den letzten Müll nehmen und es läuft flüssig.
Ein I7 mit 4,5 Ghz? Welchen hast du bitte genau? Der 4790k hat nur einen Turbo bis zu 4,4 Ghz und alles dadrüber hat mehr Prozessoren dh. keine 4,5 Ghz möglich :^)
Da würde ich mal meinen dein "Ultramodernes System" ist wie das erste Wort - gibt es nicht !!ODER!! du kühlst wohl mit Flüssigstickstoff.
Und alles was dadrunter steht ist Schwachsinn.
Der Grund ist meistens net.framework, die Festplatte oder das Internet der Person.
Stand aus 2013 natürlich OC mit WaKü...
Intel Core i7-3930K (min. 4,9 GHz)
Intel Core i7-3770K (min. 5,0 GHz)
Intel Core i7-4770K (min. 4,9 GHz)
EpicFight is offline  
Old 07/01/2016, 19:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by 『  』 View Post
Das freut mich für dich - Herzlichen Glückwunsch.
Was du aber an deinem Ultramodernem System vergessen hast, ist die Tatsache dass
es sich bei "Laggs" nicht unbedingt um FPS Drops, Prozessorüberlastung sondern
auch an der Verbindung zum Game Server liegt.

Wenn einer der Verbindungsstellen zum Host beschädigt wird, dann kannst du zu Hause
eine 100000 M/bit Leitung haben, dennoch besteht die Möglichkeit, dass 50% deiner
gesendeten Pakets unterwegs verloren gehen.

Daraus lernen wir: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...



Ein I7-3770k auf ~1,2V kommt ohne weitere Probleme auf 4,5Ghz, da brauchste auch
nicht mit Flüssig Stickstoff Kühlen...
Ja gut, beim 3770k ist es möglich, da dieser auch weniger Strom im Gegensatz zum 4770k verbraucht, den hat ich nicht mit einbezogen.
Aber wenn man das beim 4770k versucht, wird er zu heiß bzw. 10° mehr sind beim CPU die Hälfte der Lebenszeit, die dabei draufgeht.

Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Stand aus 2013 natürlich OC mit WaKü...
Intel Core i7-3930K (min. 4,9 GHz)
Intel Core i7-3770K (min. 5,0 GHz)
Intel Core i7-4770K (min. 4,9 GHz)
Das sind Hochleistungen von den Overclocking Cons..
xFavouR is offline  
Reply

Tags
fiesta, laggs, lösung, problem, ruckeln


Similar Threads Similar Threads
Starke Ruckler bei DayZ
11/04/2012 - DayZ - 3 Replies
Hallo Community, Also ich hab mir ArmA2 CO gekauft und wollte DayZ spielen. Als ich anfing, fing das spiel an richtig zu ruckeln 10-15 FPS. Ich habe einen Samsung R780 Notebook mit Win 7 32Bit Meine Hardware: Intel Core i5 CPU M430 2.27 GHZ Nividi GeForce 330m 4GB Ram. Bitte um Hilfe, MFG Apex



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.