Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Authentification Failed Fehler

Discussion on Authentification Failed Fehler within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Authentification Failed Fehler

Hallo Community, ich habe ein problem mit dem Server wenn ich Account, Token erstelle und danach mit dem Starter einlogge kommt Auth fehler immer wieder und ich hab schon alles versucht Host habe ich bearbeitet etc, ich glaube aber es liegt an Rest odin hab aber keine ahnung wo ich ein neuen herbekomme

Ich bitte um hilfe

MFG: Lγ.SγŋTεх
Lγ.SγŋTεх is offline  
Old 12/27/2014, 11:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 173
Received Thanks: 59
Lösung wurde 1000001 Mal gepostet auf mehreren Foren.

#Closed : Reported 11:04 (UTC)
0xDnFx3 is offline  
Old 12/30/2014, 11:17   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Bitte die Sufu nutzen!
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Authentification Failed
04/28/2015 - Fiesta Online - 45 Replies
Manche fragen mich immer "Bei mir kommt immer Authentification failed!" Und ich will euch jetzt verraten warum ... Authentification failed kommt wenn ... euer Token ungültig ist oder nicht existiert. euer Token nicht aktualisiert wurde. euer Account nicht existiert. euer Hosts-Eintrag nicht "existiert" bzw. nicht richtig geschrieben wurde ... Token ungültig oder nicht existiert - Nach meinem Wissen darf das Token nicht mehr als 60 Buchstaben/Zahlen haben, Sonderzeichen sind nicht...
cs:go Fehler: Failed to create D3D device
12/09/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo, Ich als Jahrelanger Source-Spieler habe mir jetzt auch mal cs:go geholt und musste feststellen, dass es nicht funktioniert. Ich bekomme folgenden Fehler angezeigt: Failed to create D3D device. Im Internet konnte ich herausfinden, dass einige dass Problem lösen konnten, indem sie in den Programmstartoptionen folgendes schreiben: -w (länge des bildschirms) -h (höhe des bildschirms). Andere konnten das Problem mit diese Befehl lösen: -dxlevel 81 oder -dxlevel 90. Bei mir hat garnichts von...
Authentification Failed Problem...
11/07/2013 - Fiesta Online - 21 Replies
OLD - Delete Sorry :(
Failed to Authentification Server Error Code 7942
10/14/2009 - S4 League - 27 Replies
Hallo ich will mich Einloggen und immer wen ich das versuche steht das da "Failed to Authentification Server Error Code 7942" was heist das denn? ich habe davor 1hit Kill gemacht und dann mittem im Spiel ist Game Server gekommen habe ich jetzt IP Bann oder was ist das? und kann man dass umgehen? Kann mich auf meinen andern Accounts auch nicht Anmelden...



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.