Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Staff // Jeder hat ne Chance :D

Discussion on Suche Staff // Jeder hat ne Chance :D within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 36
Received Thanks: 8
Suche Staff // Jeder hat ne Chance :D

Tägle, suche Staff.

Alle Positionen (außer Owner) frei.

Um bisschen Flame zu produzieren ein paar Infos:

- Kein Joker
- Level Cap zw. 70 und 90
- Für Staff Feedback offen
- Keine Vorkenntnisse benötigt
- Momentan Hamachi

Added mich in Skype bei Interesse:
justanotherwannabe97

Nachfolgend bitte haten wie ihr lustig seid.. das ist mir relativ egal weil die Community eh fürn .. ist.. *Bis auf ein paar Ausnahmen*
ReadyToDie1337 is offline  
Old 12/26/2014, 21:56   #2

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Das nicht grad produktiv ..
Cℓoud is offline  
Old 12/26/2014, 22:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 36
Received Thanks: 8
Produktivität wird überbewertet. Schau dir Fiesta Server in tog an.. (._.)
ReadyToDie1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verlose] Garbage Garage Account [Jeder Post hat eine Chance]
10/02/2012 - Browsergames Trading - 8 Replies
Hallo, ich verschenke meinen Garbage Garage Account da ich ihn nicht mehr benutze und er zu schwach ist um Geld zu verlangen. Er ist Level 9 und besitzt einen großen Schrottplatz. 1. Ihr schreibt in den Thread warum ihr ihn möchtet und sonstiges gedöhns. (Auf Rechtschreibung achten!) 2. Ich such mir einen von euch aus. 3. Gewinnspiel endet nächstes Wochenende. 4. Ich schreibe den Gewinner per Privatnachricht an. 5. Ihr fragt Handel an. 6. Ich sende die Account Daten.
[Verlose] Garbage Garage Account [Jeder Post hat eine Chance]
09/30/2012 - Freebies - 2 Replies
Hallo, ich verschenke meinen Garbage Garage Account da ich ihn nicht mehr benutze und er zu schwach ist um Geld zu verlangen. Er ist Level 9 und besitzt einen großen Schrottplatz. 1. Ihr schreibt in den Thread warum ihr ihn möchtet und sonstiges gedöhns. (Auf Rechtschreibung achten!) 2. Ich such mir einen von euch aus. 3. Gewinnspiel endet nächstes Wochenende. 4. Ich schreibe den Gewinner per Privatnachricht an. 5. Ihr fragt Handel an. 6. Ich sende die Account Daten.
[S] Reseller [B] 50% des verdienten e*g [Jeder hat eine Chance]
07/30/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies
Hallo! Ich suche drei Reseller. Die sollen meinen Treasure Creator verkaufen. 50% des verdienten e*g bzw. des Umsatzes bekommt er dann. Alles Weitere wird per Skype besprochen Skype: xweezy. (mit dem Punkt am Ende) Ich habe auch eine Vorlage für den Thread, in welchem ihr dann den Treasure Creator verkauft d.h. ihr müsst nicht extra selbst einen Thread schreiben. Mit freundlichen Grüßen
Verschenke 10 promos , jeder hat 1 chance
01/03/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Falscher bereich sry
morgen letzte chance?/tomorrow last chance?
04/15/2009 - Aion - 34 Replies
english: would you people come tomorrow in the evening in the game to take a big screenshot with a lot of the players form epvp as an souvenir from the beta? german: wie sieht es eigentlich aus? ist morgen der letzte tag, oder kann man übermorgen auch noch frei spielen? bin mir da nicht sicher, aber wie es auch sei möchte ich einen vorschlag machen. wie wäre es wenn morgen abend alle aus der epvpers legion sich für einen kleinen netten gruppenscreenshot treffen würden? abends hat jeder...



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.