Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Old Fiesta P-Server

Discussion on Old Fiesta P-Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Post Old Fiesta P-Server

Guten Tag,

da ich hier unzählige Threads in den letzten paar Jahren durchgelesen habe und es sogar mithilfe eurer ausführlichen Beschreibungen, Link-Releases, Erklärungen, aber auch vielen Auseinandersetzungen, selber einen Fiesta Server erstellen konnte, möchte ich mich erstmal an die Com. hier bedanken.
Ich habe es sogar hingekriegt, einen alten Clienten und deren Interface, Skills, Movements, etc einzu'basteln'.
Das neue ''achso-5 Skills-in-einer-Sekunde-und-du-bist-tot''- System mag ich leider nicht :/.

Nun genug Gerede und zur Hauptfrage:

Gibt es einen Fiesta-Server Release mit den alten Files?
Der letzte, den ich kannte war Pintos, wurde aber (leider) auf die Odin files umgestellt und somit blieb mir keiner mehr übrig.
Für einen Root Server etc will ich keine Moneten ausgeben, würde aber trotzdem liebend gerne mit anderen Spielern online sein, da mir das alte( vor allem PvP )-System am meisten gefallen hat.

Über einen kleinen Hamachi-Server auf den ich zugreifen könnte, wäre ich auch zufrieden =).
Schönen Abend

*Edit: Dies ist mein erster Post, also seid nicht böse auf mich, falls ich hier im falschen Thread bin, was Falsches geschrieben habe, oder irgendwas nicht beachtet habe, dann weist mich bitte darauf hin. Danke
Coolsasuken is offline  
Old 12/14/2014, 13:55   #2

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Ich bin mir nicht sicher was Cry Online macht, aber die nutzen doch die alten Files? Ich weiß es nicht .. ansonsten bleibt dir wohl nur die Möglichkeit mal bei ToG zu schauen oder ggf. nen Localserver über Hamachi laufen zu lassen auf dem du und deine Freunde spielen könnt. Ich würde dir nicht empfehlen auf Hamachi Servern zu spielen die bei ToG gelistet sind. Grund dafür ist einfach, diese werden zu gut 80% offline sein und oft ist es so das die nur paar Tage online sind und der "Besitzer" die Lust daran verliert und das Ding schließt .. ich bezweifle das es in deinem Interesse liegt jede Woche neu anfangen zu müssen.
Cℓoud is offline  
Old 12/14/2014, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Cry Online ist seit mehreren Monaten leider offline wegen den DDOS Angriffen, aber ja hast recht, die haben die alten Daten noch. Heißt da müsste ich wenn dann Wochen oder Monate noch warten. :/
Und bei den ToG ist das Problem, dass ich nicht mal welche finde, die auf einem Hamachi Server laufen . Wobei ich wirklich kein Bock hätte 2 Wochen drauf zu spielen und dann aufzuhören..
Schätze mal es ist Teezeit angesagt.
Coolsasuken is offline  
Old 12/21/2014, 22:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hab nun die alten Pintos Files von 2010 auf meinem alten Rechner gefunden und ein guter Kollege erspart mir die Arbeit mit dem Root-Server.
Hat sich die Frage hier also erledigt, kann geclosed werden.
Coolsasuken is offline  
Reply

Tags
alter client, fiesta, p-server, release




All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.