Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta - was ist das eigentlich?

Discussion on Fiesta - was ist das eigentlich? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Fiesta - was ist das eigentlich?

Hallo,
ich habe schon vieles von Fiesta Online gehört und wollte es eventuell mal nach Bedarf selber anzocken. Eine große Frage ist aber: Wie ist Fiesta? Lohnt sich Fiesta Online zu spielen? Besteht das ganze aus einem Pay2Win Game? Ich wäre über einer Antwort sehr dankbar.
Guron is offline  
Old 12/03/2014, 20:47   #2
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Gamigo ist immer auf pay2Win hinaus.

Fiesta Online ansich macht Spaß, aber um mithalten zu können musste schon in die Tasche greifen, vor allem, wenn die ganzen Amus Bobs unterwegs sind, sei es im Abby oder sonst wo.

Ich empfehle Dir einfach, es selbst auszutesten und deine eigene Meinung zubilden.

Ich hab das Spiel schon "ausgelutscht" sei es Helga Raid, Gilden Turnier, Pvp , KQ, Abby, Gildenkriege ach gott die Erinnerungen xD!

Hier mal ein Beispiel, dass die Geldgeil sind:
Aneko ♥ is offline  
Old 12/03/2014, 21:52   #3
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Gamigo ist immer auf pay2Win hinaus.

Fiesta Online ansich macht Spaß, aber um mithalten zu können musste schon in die Tasche greifen, vor allem, wenn die ganzen Amus Bobs unterwegs sind, sei es im Abby oder sonst wo.

Ich empfehle Dir einfach, es selbst auszutesten und deine eigene Meinung zubilden.

Ich hab das Spiel schon "ausgelutscht" sei es Helga Raid, Gilden Turnier, Pvp , KQ, Abby, Gildenkriege ach gott die Erinnerungen xD!

Hier mal ein Beispiel, dass die Geldgeil sind:
Oh **** xD. Gibt es irgendwelche P-Server die gut gefüllt sind und für einen Anfänger wie mich, geeignet sind?
Guron is offline  
Old 12/03/2014, 22:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Oh **** xD. Gibt es irgendwelche P-Server die gut gefüllt sind und für einen Anfänger wie mich, geeignet sind?
Gut gefüllte nur Pay2Win. Alle genauso, wie Gamigo. Manchmal muss man sogar tiefer in die Tasche greifen, als bei Gamigo.


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 12/03/2014, 23:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Oh **** xD. Gibt es irgendwelche P-Server die gut gefüllt sind und für einen Anfänger wie mich, geeignet sind?
Ja, Falou Online.Auf dem Server sind sehr viele Leute online, und die Sachen aus dem CS Shop bringen einem keinen Wirklichen Vorteil inGame.
Arizard is offline  
Old 12/04/2014, 08:29   #6
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Oh **** xD. Gibt es irgendwelche P-Server die gut gefüllt sind und für einen Anfänger wie mich, geeignet sind?
Also mir fällt nur Final Hell v2 ein, falls es die noch gibt, da kommst du auch ohne Item Shop sehr gut weiter, falls die noch vorhanden sind und nix geändert haben.
Restlichen guten Server ohne p2win gibt es leider in meinen Augen nicht mehr.
Aneko ♥ is offline  
Old 12/04/2014, 15:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 255
Received Thanks: 7
Also der Offi von Fiesta ist schon ziemlich p2Win. Aber mittlerweile ist das Zeug aus dem Itemshop relativ günstig. Um Full Cs zu sein Investiert man im Monat ca. 15-20 Euro. Andere P2P Spiele kosten monatlich rund 30 Euro. Ich habe Auchschon auf P-Servern gespielt in denen man ca 50 Euro ausgeben musste um dort gut Spielen zu können. Auf dem Offi is es allerdings auch möglich komplett ohne Itemshop auszukommen.
Trigador is offline  
Old 12/08/2014, 19:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 301
Received Thanks: 159
also ich bin komplett non cs und komm klasse durch, solange man gut wirtschaftet klaptt alles gut wobei ich zu geben muss ein kompletter neu Anfang ohne cs schon schwirig(er) ist, aber wenn man dann mal chars 100 + hat läuft das auch.
Acceus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 18:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 20
Received Thanks: 1
Die 15-20€ von Trigador um Full Cs zu sein beziehen sich auf >pro Char<, möchte man Abwechslung ist man schnell bei 40-50€+.

Abgesehen davon gibt es dann noch Perma Mounts, irgendwelche Sonder-Amu-Angebote, Eisenkoffer, Rücksetzungen aller Art, Steine zum Uppen, etc

Wer kein Sinn dafür hat Geld zu verdienen, macht es sich schwer Amu und Co iG zu bekommen und 'muss' auf die Shop Variante zugreifen,
welche extrem teuer werden kann.


Im höheren Lvl ist man ziemlich auf geupptes Zeug angewiesen, das macht schon einiges aus und es kann dauern, bis man das Geld dafür zusammen hat.

Ich hab wieder mal vorbei geschaut und muss sagen als Mage bekommt man im Solo-Spiel ziemlich auf die Schnauze, wenn man nicht entsprechend versorgt ist und die Server sind eigentlich ziemlich leer geworden. Ich bin ja eher unter der Woche und nachts da und da kann man Kq vergessen, die kleineren laufen 0!

Aber allein das Uppen per Shop ist reines P2W, ohne das kann man das Spiel nicht voll 'auskosten', da kenne ich andere Spiele, die zwar F2P sind, aber kein P2W aufweisen und man seinen Char nur optisch mit dem Shop aufhübschen kann.


Zu den Privis kann ich sagen: Ich selber spiele momentan keinen, da es momentan keinen ansprechenden Server gibt.

Entweder sind die Server zu leer, weisen extremes P2W auf (Schlimmer als Offi), sind total übertrieben und unbalanced entweder im PvE, PvP oder beidem oder es ist ein einziger Bug.. Ab und zu kommen dann auch noch Server, bei denen sich der Staff pusht..

Möchtest du das Spiel antesten, kannst du dir gerne einfach mal 1-2 Server, vllt auch 3 schnappen und die testen, vielleicht liegt dir das Spiel. Nen guten Server kannst du dir danach immer noch suchen


Lg
Delyna is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eigentlich fiesta Bots??
06/10/2013 - Fiesta Online - 1 Replies
ja wie der topic es sagt;) farmbot, lvl bot oder ähnliches??



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.