Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resistenzen nutzlos?

Discussion on Resistenzen nutzlos? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 49
Received Thanks: 6
Resistenzen nutzlos?

Heyho

Hab mal so eine Frage, auf den offiziellen Servern ist es seit dem neusten Patch durch "zufall" möglich, Weltenbosse zu stunnen und Debuffs zu verpassen, die eigentlich resisten müssten z.B. Todeshieb.
(Slow vom Joker vllt auch, nochnicht gesehen)
Vllt weiß jemand hier was? Zufall? Hat Karen 99% Resi statt 100 und es trifft durch Zufall?
Oder buggy ?
OxRaPt is offline  
Old 06/14/2014, 16:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 129
Received Thanks: 20
Das kann man leider nicht so leicht nachschauen da die Info wie hoch die Resistenzrate bei den Mobs ist in der MobInfoServer.shn steht und die ist wie in dem Namen selbst schon zu lesen ist nur auf dem Server von Gamigo vorhanden und nicht im Client selbst.
greenryder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungsring [Nutzlos]
10/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend Com, Ich habe grad ein bisschen mich umgeschaut und gesehen das es keine lösung bis jetzt dafür gibt, der Erfahrungsring ist nutzlos er gibt keine 50% mehr exp habe es über der db versucht über eine quest versucht mit mounts aber es klappt einfach nicht diese Exp+? (66) Funktioniert nicht... ich bitte um hilfe :o
Alles wissenswerte über Resistenzen
02/07/2012 - Nostale - 13 Replies
Hallo liebe NosTale Zocker. Hier ein Thread über Resistenzen. Zuerst, was bringen Resistenzen? Schutz vor elementaren Angriffen Was sind Resistenzen? Resistenzen sind Handschuhe und Schuhe welche jenach Kombination verschiedenen % Schutz gegen Elemente bieten.
Nutzlos
04/02/2011 - Lin2 Private Server - 14 Replies
#vote 4 sticky
Kaufe Resistenzen
03/16/2011 - Nostale Trading - 18 Replies
Zahle mit Paysafecard. Kaufe alle 75er Paare mit höchster Summe auf Server 1.
Schilddichte nutzlos?
03/04/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo e*pvper´s, ich glaube etwas interessantes raus gefunden zu haben, was sich auf den Skill "Schilddichte" bezieht. Die Schilden halten ja zusätzlich 12% Schaden ab. Hört sich erstmal gut an: Ich bekomme 12% weniger direkten Damage, dafür nehmen die Schilde aber auch nicht wie normal nicht um 80% des Damages ab, sondern um 92%; das Schild ist schneller weg, und somit erhält man auch früher den vollen Damage des Gegners, was in ca. 95% meiner Tests dazu führte, dass bei 2 gleichen...



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.