Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug] - An/Verkauf switch

Discussion on [Bug] - An/Verkauf switch within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 49
Received Thanks: 6
[Bug] - An/Verkauf switch

Nurne kurze Frage ich möcht auch kein Flame o.ä.
Undzwar man kann ja sein Ankauf bzw. sein Verkauf mit einer gewissen "Vorgehensweise" ändern, dadurch will ich den Duplibug und vllt mehr rausbekommen.
Jetzt ist das Problem - dort steht "Gegenstand kann nicht gehandelt werden".
Das Item lässt sich nicht in den Shop legen.
Das Inventar kann nicht gehandelt werden und ich laufe im Haus rum - kann weder Leute anhandeln, noch NPC ansprechen.


Weiß jemand genaueres oder will jemand einen kleinen Tipp geben?
OxRaPt is offline  
Old 04/07/2014, 16:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 26
Received Thanks: 2
ich glaub genau da liegt bei fast allen das problem
_Gorn_ is offline  
Old 04/09/2014, 23:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 23
Received Thanks: 4
Der Bug ist eh letzte Woche gefixt wurden
TobiDrueckt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ankauf-Verkauf switch
03/23/2014 - Fiesta Online - 13 Replies
Hallo leute! nachdem der Edit-button mittlerweile auf den öffis weg ist, aber ich einige leute kenne, die noch zwischen ankauf und verkauf wechseln können ohne den shop zu schliessen, was für einen gewissen bug sehr wichtig ist, soweit ich das in erfahrung gebracht habe, da man sonst das invi nicht buggen kann. Wie das buggen des Inventars dann geht, wenn ich zwischen AK und Vk wechseln kann weiss ich bereits. Nun zu meiner Frage: könnte mir bitte irgendjemand das näher erklären mit Client...
switch
09/25/2013 - AutoIt - 2 Replies
Hallöle EpVp ich habe ein problem nämlich möchte ich mit Button1 ein Programm öffnen unten der name (jumpim.exe) :) Nun habe ich es mit Run/Shellexecute etc probiert aber jedesmal kommt nen error von wegen no switch oder sowas
[Selling] 24 Port Switch - 3Com Switch 3300 24 Port
05/13/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, hier biete ich einen Switch der Firma 3 Com an. Model 3C16406 24 Port / SuperStack II Technisch Daten sind hier zu umfangreich Bitte aus dem Netz laden .
DSS Switch Bot?!
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Com. Da ich schon gesehen habe das es einer hinbekommen hat, einen Bot zu Skripten der die bonies solange switcht bis z.b. etwas zwischen 30-39 dss heraus kommt und dann aufhört. Aber dieser funzt bei fast keinem.. Und geht nur mit Waffen die 3 Steinslots bestizen also nur Nun ist meine Frage ob es villeicht jemand schaft einen solchen Bot richtig zu skripten das dieser voll funktionstüchtig ist. Und auch oder nur VMS switchen kann, und man einstellen kann das er erst dann...



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.