Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spieler fü P Server (Test Phase)

Discussion on Suche Spieler fü P Server (Test Phase) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/19/2014, 18:29   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 46
Sry das ich erst jetzt zum antworten komme.
Nun Buguser will ich deshalb nicht weil es eh immer die selben Bugs sind die leider nicht so einfach zu beheben sind, diese sind bekannt und brauchen daher nicht getestet werden!

Wegen dem Problem mit dem Client downloader....du hast wenn du den anklickst (als Admin) ein Bildchen und dann wird der Client mit dem Namen Update1.zip herunter geladen, (@ thx Relaxx) der Fehler den der Launcher da spuckt ist einfach zu ignorieren, mit rechtsklick einfach entpacken wohin du ihn willst.

Was für verlinkungs Bugs? Wenn du meinst das sich Pop Ups öffnen die dich weiter leiten so leigt das daran das wie schon erwähnt die Page noch im Momnet free ist und daher diese dinger immer wieder erscheinen.

Nein das mit den Dessous wurde von keinem anderem Game entnommen bzw. inspiriert, die sind alle selbst erstellt, ob jemand diese schon geaddet hat weiss ich nicht, kann ich leider auch nicht verhindern, aber sie stammen von mir. Es werden auch noch mehr kommen, natürlich auch für Männeliche Chars!
Aber wenn dies die einzige Inspiration der User sein sollte so wäre dies traurig........

Ich bin grade dabei den Clienten über Mega hochzu laden, den das ist für den Download sicher einfacher als mit dem Client Downloader.

Ich werde natürlich den Link hier einstellen wenn dieser fertig ist.

Ich danke dennoch schon mal für die Nachrichten die ihr hier hinterlassen habt und wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Quote:
Originally Posted by JustSonic View Post
nach 1h bist du höchstens lvl 20 und cs items hast du garkeine... viel spaß
Nun ich persönlich bin der Meinung das man nicht in 1 Stunde level 70 haben sollte, den nach einer Woche hat man alle Klassen durch und es wird uninteresant! Ich glaube du bist einfach von anderen P Servern zu sehr verwöhnt und hast dich an deren Level Tempos gewöhnt.

Und Selbstverständlich bekommt man CS Items! Man kann sie beim NPC kaufen und es gibt genügend CS als Belohnungen für Quests sowie auch in den Levelabhängigen Kisten!
Natürlich wird alles noch ein wenig überarbeitet. Zb. überlege ich bei welcher Quest es am besten passen würde einen Perma Koffer einzu bauen....

Ich bin immer dahinter und gehe gerne auf eure Wünsche ein sofern diese nicht völlig absurd sind. Die EXP bleiben bestimmt so darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, ich wil keinen 76 Stunden fertig Sever.

Hier der Download Link für den Clienten über Mega!
Lordbrs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 22:00   #17
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
endlich mal ein anständiger server ^^ weiter so

gruss
pachen123321 is offline  
Old 01/21/2014, 11:26   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Ist ganz ok, es stört nur, das man nirgendswo die "ausgestellten" Dessous kaufen kann - meine Frau nervt mich damit x.x und teilweise das deutsch - aber dafür addete ich dich bereits in skype

MfG bax353
bax353 is offline  
Old 01/21/2014, 15:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
ich bitte dich darum , das diese VIP Waffen entfernt werden , ansonsten kann keiner der kein geld ausgeben will besser sein als jemand der keins ausgeben will , weil alles was in der Richtung existiert ein pay2win verhalten aufruft.
rejiy0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Test-Spieler für WoW Fun-Server!
08/08/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich suche für mein World of Warcraft Projekt Woomera-WoW ca. 30 Test-Spieler. Der Server selber ist auf dem patchstand 3.0.9 (9551). Wer gerne als Tester bei uns Spielen möchte, schreibt mich bitte per PM an. Oder per Skype: fistel2 Ich werde dann einen Account mit den gewünschten Login-Daten erstellen. 4/30 Testern angemeldet.
[Letzte Test-Phase] DeathChilla Server sucht einige tester (hamachi)
12/22/2011 - Rappelz Private Server - 1 Replies
closed
[SAMMELTHREAD]Ich suche Test spieler auf meinen server
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo com. Wie ihr wisst wollen com Test spieler auf ihren eigenen Server haben Wichtig ist dabaei das es eine Hamachi server ist oder ein Root, DynDns or Homeroot. Und ihr sollt so anfangen: Tips: 1.Root/Hamachi/DynDns/HomeRoot 2.Wie viele Testspieler draufzocken 3.Wie lange der Testspiel dauern wird



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.