Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



help with starting a pserver | Hilfe bei der Gründung eines pserver

Discussion on help with starting a pserver | Hilfe bei der Gründung eines pserver within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
help with starting a pserver | Hilfe bei der Gründung eines pserver

i am new to the fiesta Pservers i have already setup one but its rather buggy and has nothing on it really so what are the best server files i can download here for lack of bugs and a cool setup?

Ich bin neu in der Fiesta pServer ich habe bereits ein Setup aber seine eher buggy und hat nichts auf es wirklich so was sind die besten Server-Dateien i hier herunterladen können aus Mangel an Bugs und einem kühlen Setup?
think_alien is offline  
Old 06/16/2013, 23:03   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
google translate ftw xDD

dragonhunter09 is offline  
Old 06/16/2013, 23:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
haha yep xD gotta love it xP and ive downloaded eryon and risorial and odin from there already trying them now xP i was just wondering if one was best so i didnt have to try all of them to find the good one or if there was a better one lol
think_alien is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zur Gründung eines neuen P-Servers
02/19/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo E*pvpers, als erstes möchte ich sagen, dass ich es versuchen werde mich so kurz wie möglich zu halten. Für eine bessere übersicht werde ich meine Fragen aufgliedern und ein kurzes "statement" zu meiner Frage schreiben. Da mir bekannt ist das wir Menschen ab einer gewissen Menge an Text die "Kernaussagen" gerne überlesen oder überspringen. Ich versuche einfach mal meine Gedanken und Fragen so kurz und sachlich wie möglich zu halten. Es soll sich um einen 3.3.5a Highrate Server...
Hilfe beim erstellen eines PServer
09/13/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hier sind einige Dinge die ich gerne beantwortet haben möchte : 1. Welches Betriebssystem für den Root ( brsitze schon einen Root Server mit Windos und 32gb Ram und 1gb Anbindung) 2. Gibt es dafür einen Src Code für die Server oder wie editirt man Sachen etc 3. Lohnt es sich noch ein Server zu eröffnen? 4. Habt ihr ein einfaches Tut für ein Server erstellen auf Deutsch?
Gründung eines Elitepvper-CLANS
01/06/2010 - Lineage 2 - 9 Replies
Dieses Thema ist für alle, die deutsch lesen und schreiben können! This topic is only for people who can read and write in german! Ich habe vor kurzem die Idee gehabt einen Clan zu gründen, der ausschließen aus erfahrenen Elitepvpers bestehen soll! Wer hat Interesse Teil des neuen Clans zu werden? Wenn sich über 20 Läute hier melden, so werden wir: den Clan gründen eine Clanhomepage erstellen (Mitgliederbereich/Forum etc.) entscheiden, ob Interlude,Kamael,Gracia...gespielt wird...



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.