Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Neue Items Hinzufügen

Discussion on Frage: Neue Items Hinzufügen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Question Frage: Neue Items Hinzufügen

Hey,

Mal wieder steh ich vor einem Problem ^^
Ich habe die veröffentlichten Klamotten von Rela runtergeladen und würde gerne die ein oder andere Sache auch bei mir einfügen,
nur wie mach ich das denn überhaupt? brauche ich denn nur die .dds datei oder was muss ich mir da jetzt noch dazubasteln? und wie bekomm ich das dann in die ItemInfo sodass ich es auch wirklich mit dem code bekomme?


Ich hoffe ihr könnt mir hier auch weiter helfen und bedanke mich schonmal im vorraus

Lg
TeddyJ3ear is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 12:08   #2
 
playingeye's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 146
Received Thanks: 86
Alsooooo Mal für dich n kleines Tutorial.

Zu bearbeitende Datein: ItemInfo, ItemInfoServer, ItemViewInfo


1. Verschiebe die .dds Datein in die Entsprechenden Ordner im reschar Ordner (reschar -> Common -> F = Female | M = Male -> AM = Archer, Mage | FC = Fighter, Cleric)

2. Bearbeite die ItemInfo (Serverside). Kopiere dir ein Vorgegebenes Shirt aus der ItemInfo und ändere ID, InxName und Name um. (Screens Folgen im Anschluss!)

3. Tu das Gleiche bei der ItemInfoServer. Änder diesmal nur ID und InxName.

4. Geh in die ItemViewInfo. Kopiere dir wieder das vorgegebene Shirt und ändere ID un InxName um. Nun ist es ganz Wichtig! Ändere in der Spalte "TextureFile" den Namen der Datei um in den Namen deiner Datei!

Beispiel: _G_Cos_Ultimatum_Black -> _G_Cos_WhiteMenianA

5. Speichere alles ab, Kopiere die ItemInfo (Serverside) in deinen Client, Mache einen Server Restart und schon kannst du dir das Item problemlos per &makeitem ins Inventar holen.

ItemInfo Vorher:
ItemInfo Nachher:
ItemViewInfo Vorher:
ItemViewInfo Texture Vorher:
ItemViewInfo Nachher:
ItemViewInfo Texture Nachher:
playingeye is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2013, 12:44   #3
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Oderrr du liest dir meine anleitung

Sour! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 13:00   #4
 
playingeye's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 146
Received Thanks: 86
Wie man will xD
playingeye is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Neue Items erstellen + hinzufügen
07/30/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Hallo liebe Community! Heute zeige ich euch, wie ihr beliebige Items hinzufügen könnt ;) Was braucht man? • Beliebiges Bildbearbeitungsprogramm • Einen Server (Egal ob Root oder Hamachi) • Mysql Programm (Ich benutze Navicat) • Einen Clienten mit Localordner • Brain.exe (nicht unbedingt benötigt)
[Frage] Neue Awakenings hinzufügen
01/14/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey ich hab eine Frage wenn ich neue awakenings hinzufüg wie z.b. PvP Damage kann ich das einfach ohne Probleme in die randomoption.inc einfügen? Was bedeutet eigentlich immer die 7 hinter str,sta,dex,int und die 8 hinter crit rate, crit dmg? Ich weiß dass man ja auf den boots nur critdmg (verbessert mich wenn ich mich täusche, spiele seit v14 kein offi mehr) und auf den gaunts critrate erwecken oder nicht? Hat das villt damit was zu tun? greetz
[Frage] Neue Maps hinzufügen?
06/06/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Heyho liebe Com, ich hab da kurz ne Frage: Was brauche ich alles, um neue Maps einzufügen? Es geht mir darum, das ich V16 + V17 Maps in V15 einfügen will. Daher muss ich ja neue Einträge in den Resourcen machen. Welche Dateien müssen bearbeitet werden? Bis jetzt kommt das in Frage:
[Frage] Neue Lehre hinzufügen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab mal heute in der Serverinfo.py rumprobiert und hab gesehen das jede Lehre durch 1: oder 2: gekennzeichnet ist SKILL_INDEX_DICT = { RACE_WARRIOR : { 1 : (1, 2, 3, 4, 5, 19, 0, 0, 0, 137, 0, 138, 0, 139, 0,), 2 : (16, 17, 18, 19, 20, 0, 0, 0, 137, 0, 138, 0, 139, 0,), "SUPPORT" : (122, 123, 121, 124, 125, 129, 0, 0, 130, 131,), }, RACE_ASSASSIN : {
neue items in itemcache.wdb hinzufügen ?
03/09/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hoi zusammen, also ich bin gerade dran meine s3 main hand schnitzler des rachsüchtigen gladiators in die wargalive zu switchen.. soweit so gut hat alles wudnerbar geklappt. nur leider hab ich das problem das wenn ich im xvi32 die haltung ändern will er meine "neuen" waffen z.b schnitzler / schnellklinge des rachsüchtigen gladiators oder auch klinge der unbändigkeit nicht findet. problem könnte sein das sie evtl nicht im itemcache ordner enthalten sind.. kann man sie denn irgendwie hinzufügen...



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.