Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wanderschuhe + Rucksack

Discussion on Wanderschuhe + Rucksack within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Wanderschuhe + Rucksack

Hey, Leute also da ich in ein paar Wochen wandern werde brauche ich natürlich Wanderschuhe und Rucksack. Damit ich natürlich das beste vom besten Kaufe (natürlich ist damit nicht gemeint Schuhe für 300 Euro zu kaufen) und ich keine Ahnung von sowas habe hoffe ich das mir vielleicht irgendwer von euch mit mehr Erfahrung mir helfen kann.
Da wir 1 Woche lang jeden Tag um die 30km wandern werden brauch ich natürlich sehr bequem Schuhe sie sollten aufjedenfall Wasserdicht sein versteht sich ja von alleine und festen halt bieten.
Auch für denn Rucksack gilt das er bequem sitzt und man Sachen wie Zelt,Schlafsack etc. dranhängen kann.

Ich hoffe auf eure Hilfe.
LikeZzxX is offline  
Old 05/08/2015, 14:42   #2
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Wanderumgebung? Gebirge, Wald, Wege etc
Analysis' is offline  
Old 05/08/2015, 15:16   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Wanderumgebung? Gebirge, Wald, Wege etc
Wandern entlang des bekanntesten Stroms von Deutschland. Zwischen Bonn, Koblenz und Wiesbaden führt der 320 km lange Rheinsteig rechtsrheinisch auf überwiegend schmalen Wegen und anspruchsvollen Steigen bergauf und bergab zu Wäldern, Weinbergen und spektakulären Ausblicken
LikeZzxX is offline  
Old 05/08/2015, 15:20   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Hast du mal über Google dich mal umgeguckt?

Naja ich würde Schuhe von Jack Wolfskin empfehlen.
Top Qualität und hochwertig. Ist zwar ne bisschen teuerer aber dafür halten die Schuhe echt super!

Beim Rucksack kann ich dir leider nicht weiter helfen x:
Traumhändler is offline  
Old 05/08/2015, 15:23   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Frank Thomas Blüthner View Post
Hast du mal über Google dich mal umgeguckt?

Naja ich würde Schuhe von Jack Wolfskin empfehlen.
Top Qualität und hochwertig. Ist zwar ne bisschen teuerer aber dafür halten die Schuhe echt super!

Beim Rucksack kann ich dir leider nicht weiter helfen x:
Wie gesagt ich kenn mich damit Null aus und wenn ich jetzt mich im Internet umschaue kann es auch sein das ich Schuhe für 200 Euro sehe denke sie sind gut aber in wahrheit sind se scheiße also lass ich mich lieber von Leuten mir mehr Erfahrung beraten.
LikeZzxX is offline  
Old 05/08/2015, 15:36   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Am einfachsten wäre es wenn du dich in einem Fachgeschäft beraten lässt. Über's Internet Schuhe zu vermitteln die deiner Fußform passen ist schwierig & was du als "bequemen" Rucksack bezeichnest ist auch eher schwer einzuschätzen.
Im Fachgeschäft kannst Rucksäcke/Schuhe auch direkt anprobieren damit alles perfekt sitzt.
Shiinya is offline  
Old 05/08/2015, 16:13   #7
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Rucksäcke immer unter der tatsächlichen Gewichtsbelastung anprobieren, da ist jeder anders gebaut und das Teil sollte beim Dauertragen ideal auf den Träger passen. Bei Schuhen gilt wohl änhliches.
€uronymous is offline  
Old 05/08/2015, 17:02   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Am einfachsten wäre es wenn du dich in einem Fachgeschäft beraten lässt. Über's Internet Schuhe zu vermitteln die deiner Fußform passen ist schwierig & was du als "bequemen" Rucksack bezeichnest ist auch eher schwer einzuschätzen.
Im Fachgeschäft kannst Rucksäcke/Schuhe auch direkt anprobieren damit alles perfekt sitzt.
Ich werde die Schuhe auch im Laden probieren genau so wie beim Rucksack nur möchte ich halt von guten marken was kaufen.
LikeZzxX is offline  
Old 05/08/2015, 17:22   #9
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Mammut, Columbia, North Face, Jack Wolfskin, Merrell etc. stellen alle recht stabile Wanderschuhe her. Zwischen 50-100€ solltest du fündig werden, aber unbedingt anprobieren und Tage vor dem Wandern eintragen.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2015, 19:07   #10
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Mammut, Columbia, North Face, Jack Wolfskin, Merrell etc. stellen alle recht stabile Wanderschuhe her. Zwischen 50-100€ solltest du fündig werden, aber unbedingt anprobieren und Tage vor dem Wandern eintragen.
Ja das mit dem einlaufen weiß ich bereits.

Alles klar, dann werde ich mich mal bei denn Marken umsehen.
Vielen Dank.
LikeZzxX is offline  
Old 05/08/2015, 19:44   #11
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX View Post
Ich werde die Schuhe auch im Laden probieren genau so wie beim Rucksack nur möchte ich halt von guten marken was kaufen.
Renommierte Rucksack-Hersteller sind Deuter, Bach, Gregory, Osprey, North Face, Arc'Teryx, Haglöfs, Black Diamond oder Low Alpine.

Ich persönlich hatte schon welche von Deuter und Osprey in Gebrauch und war recht zufrieden.
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passender Rucksack?
04/23/2015 - Off Topic - 19 Replies
Tag Community Habt ihr Vorschläge für einen passenden Rucksack für die Uni, wo wirklich jeglicher Krempel reinpasst, sprich Laptop, Bücher, ..? Herschel Rucksäcke sehen zwar gut aus, haben aber nicht viel Platz. Was habt ihr so für Rucksäcke? :cool: Ach und ich nehme eure Trollkommentare schon einmal vorweg: http://www.saubere-kleidung.de/2011_alte-ccc-d-we bsite/images/aldi/aldi-tuete_200px.jpg
Rucksack wasserfest ?
05/30/2014 - Off Topic - 6 Replies
Denkt ihr der Rucksack ist wasserfest ? Bei vielen Rucksäcken steht das dabei nur hier nicht. Shirtstown Heritage Backpack, Rucksack, Retro-Rucksack, Kult: Amazon.de: Sport & Freizeit
Guten Rucksack bei Amazon
12/30/2013 - Off Topic - 15 Replies
Abend, Ich habe noch 68,23€, und möchte nen guten Rucksack der gut aussieht. Bei Amazon sollte man ihn kaufen können und er soll fürs Training sein und für die Schule.
Suche Rucksack ;)
04/07/2013 - Infestation Trading - 4 Replies
Hey leute Ich brauch umbedingt nen rucksack schreibt rein was ihr für einen hab tund wieviel ihr dafür wollt. Bin bei der Obersten Safe Zone mfg. MaBarker
Rucksack-Frage
03/12/2013 - Infestation - 12 Replies
Hallo, Wenn ich mir bei WarZ einen Rucksack kaufe, und dann sterbe sind ja alle Sachen aus meinem Rucksack wen. Aber wenn ich einen "gekauften" Rucksack habe, ist dann der gesamte Rucksack weg, dass ich ihn mir nochmal kaufen muss oder bleibt der Rucksack an sich vorhanden? Mfg Thalosch



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.