Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jacke

Discussion on Suche jacke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
Suche jacke

Moin leute ich hab gestern schon eine Jacke gesucht da da aber nix rauskam suche ich jetzt einfach nur eine sweatjacke die schwarz ist und ihrgenwas butes auf den ärmeln oder Rücken oder bauchbereich hat. Es sollen bloß keine bunten streifen drauf sein.
soll ungefähr so aussehen

Sry wegen doppel Post
toffel411 is offline  
Old 01/04/2014, 18:22   #2
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/04/2014, 19:20   #3
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
Ne leider nicht
eher sowas bloß halt schwarz und noch was auf den ärmel
toffel411 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jacke
01/04/2014 - Off Topic - 1 Replies
Moin leute ich hab gestern schon eine Jacke gesucht da da aber nix rauskam suche ich jetzt einfach nur eine sweatjacke die schwarz ist und ihrgenwas butes auf den ärmeln oder Rücken oder bauchbereich hat. Es sollen bloß keine bunten streifen drauf sein. soll ungefähr so aussehen epvpImg: superb image hosting.
Suche Jacke
01/03/2014 - Off Topic - 7 Replies
Moin leute ich such für eine Freundin so eine jacke wie das Mädchen in diesem Video an hat oder wenigstens so in der art muss nicht genau die gleiche sein NARBEN VOM RITZEN VERSTECKEN - Nadine Buchen - YouTube
Suche Jacke (im Video) 5e*g
10/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche diese Jahr wie im Video: Serc651 - TU Also, modell am besten mit ebay link ;) farbe egal. gebe 5e*g für den ersten der mir den link postet.
Pelzkragen-Jacke-Suche
05/21/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey ich suche schon seid er letzten Zeit so eine Jacke mit Pelzkragen (braun) und die Jackenfarbe Blau aber finde es nirgendswo. Könntet ihr mir helfen , villeicht wüsstet ihr ja wo man sie kaufen kann und wie teuer sie sind. http://www.hip-hop.pl/news/pic/large/8/9/5/132309 6598.jpg http://www.youtube.com/watch?v=J3Zr8gMuvkQ&fe ature=player_embedded
Suche Coole jacke!
07/31/2010 - Off Topic - 21 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.