Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Knight of the Crystals Geld Trick

Discussion on Knight of the Crystals Geld Trick within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Knight of the Crystals Geld Trick

moin Leute, also der Trick ist ziemlich einfach.
Zuerst geht ihr auf Home. Dann auf eure Truhe und unter whithdraw tragt ihr eine Zahl ein die mit 2 oder 3 beginnt. Ich hab jetzt einfach mal 23999999 gemacht. Dann geht ihr auf Accept und ihr seht irgend ne große Minuszahl erscheinen und es erscheint daten stimmen mit dem server nicht überein, dann wirds neu geladen aber ihr habt ultra viel Geld und könnt euhc z.b. immer 5 companions kaufen für ne millionen

hoffe ich konnte euch helfen
BloodyAerox is offline  
Old 10/02/2011, 22:11   #2
 
Beelzenef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 14
Also ich habe das ausprobiert, aber es funktioniert nicht xD
Beelzenef is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleiner Trick wie man leicht geld bekommen kann 4story
11/14/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
Hi erstmal es ist nur ein gaaaanz kleiner trick aber eigentlich ziemlich hilfreich als erstes startet ihr euren hack ich empfehle den von SuperX321 dann startet ihr 4story und erstellt euch einen neuen char ihr könnt natürlich auch einen nehmen den ihr schon habt. Danach questet ihr solange bis ihr in die erste Ini(Zeitreise könnt) dann wenn ihr im letzten raum seit müsst ihr ja Morabia killen danach kommen dann Argons Wächter und Argon (oder so :D) die killt ihr sehr oft nacheinander denn...
[Trick] 4Story Geld abzocken
03/18/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Also wenn man einen 2. Account hat, dann loggt euch einfach damit ein macht irgendeinen Char sucht in der Stadt ein paar level 10-60er und schreibt einfach einen Brief an die mit z. B. "Herzlichen Glückwunsch heute verschenkt unsere Internetplattform "www.isjaegal.com" an jeden Spieler 1Gold" Ja dann stellt ihr einfach ein Gold ein, oder weniger meistens klappt es mit so 100s und dann einfach Nachnahme einstellen, die meisten fallen drauf rein. Nice GreeZ Xion



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.