Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook’s Old News Feed

Discussion on Facebook’s Old News Feed within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 20
Received Thanks: 2
Facebook’s Old News Feed

/removed
Attached Images
File Type: jpg 1972390_657678144299439_1015463113_n (1).jpg (76.4 KB, 56 views)
zubairak1 is offline  
Old 11/15/2014, 12:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 52
Received Thanks: 9
virus
jenthe123 is offline  
Old 11/22/2014, 16:31   #3

 
Arby's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2011
Posts: 11,029
Received Thanks: 6,036
#closed - no BL
Arby is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wbb RSS-Feed einstellen für Facebook
01/04/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, weiß einer von euch wie ich das RSS-Feed aktiviere? Ich würde es gerne so haben, dass im Forum meines Minecraft Servers, wenn ich dort in meinem News Bereich ein Thema schreibe, das dieses Thema auf meiner Facebook Fanpage angezeigt wird. :) Kann mir das jemand erklären? Ich check da garnichts :D
[HOW TO]Facebook likes bekommen [Status,Foto,Feed]
10/27/2012 - Tutorials - 15 Replies
: Es sind 25 bis 300 likes möglich doch das ist unterschiedlich. : Mann kann jede 300 sekunden ein Status,Foto,Feed Liken lassen. : Wenn ihr das alles Erfolgreich ausgefürt habt werdet ihr auch automatisch auf andere likes zugewiesen also mann Likt dan etwas das man es nicht gewollt hatt. : was anderes Automatisches Liken ausschalten: einfach abonnenten zulassen austellen. :) Viel Spaß Beim wirklichen Tutorial.
Facebook Status / Feed auf Website einbinden
09/16/2012 - Web Development - 2 Replies
Hey Leute, Wie der Titel schon sagt möchte ich auf einer Website einen Facebook Feed einbinden, hat jemand von euch ne ahnung wie das geht, googel spuckt nur müll aus. MFG AppleTree
[PHP]News Feed RSS Script
07/03/2010 - Web Development - 0 Replies
Hallo Liebe ElitePvpers, ich bin schon lange auf der suche nach einem "News RSS Feed Script" für meine Homepage und da meine PHP Kentnisse nicht Ausreichen und selbst eins zu machen, frage ich mal euch ob jemand eins Besitzt / Machen kann und es mir geben könnte. Paar Infos was überhaupt ein News RSS Feed Script ist: Es zeigt dort wo man es Platziert von dem Forum z.b. Hier ElitePvpers die news an also wen man dann hier im Forum "General Stuff/epvp*coders" ein Thread macht wird auf der...



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.