Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Abonnenten Listen

Discussion on Facebook Abonnenten Listen within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Facebook Abonnenten Listen

Hallo,

ich bin bei Facebook, und habe jetzt diese Leute gesehen, die z.B 1 Million Abonnenten haben.

Es wird zumindest angezeigt, in Warhheit haben diese Leute garnicht soviel.

Es ist praktisch möglich, andere Leute mit diesen Trick vorzuspielen, man hätte wirklich soviel.


Es steht dann im Account, Abonnenten über Listen.
Und diese Listen kann dann jeder verwenden, so kann z.B ein neuer Account gleich 1000x Abonnenten haben.

Die Abonnenten auf den Listen sind also praktisch nicht echt, die Leute haben den User nicht abonniert, und liken deswegen auch keine Inhalte. So kann jemand mit Million Abos nur paar Likes auf seine Inhalte haben.





Nun meine Frage, hat jemand hier sowas schon probiert, und weiß wie man so eine Liste erstellen kann?
MMDD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Abonnenten/Follower/Listen [B] 10€ PAYSAFECARD !!
11/11/2013 - Social Media Trading - 9 Replies
Ich suche Facebook-Abonnenten für ein Profil oder Abonnenten für eine Liste. Beides sollte von Zeit zur Zeit an Popularität steigen und auch weiter abonniert werden. Biete euch für den Anfang dann eine 10€ Paysafecard. jenachdem was mir von euch geboten wird. meldet euch via Skype oder PN für mehr Infos. oder schreibt hier im Thread. :)
[B]Youtube [1000+ Abonnenten + Youtube Partner] [S]Facebook Abonnenten/Paysafecard
03/03/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
~ Auflösung bei 1300 Abonnenten! - YouTube Den Account verkaufe ich, mit Middleman. Kann auch per Teamviewer zeigen! Suche e*Gold, Paysafecard, oder 2000+ Abonnenten auf FACEBOOK! Skype: specialk.96 Gruß, Kevin.
[B]Facebook Abonnenten 1000 Abonnenten = 2 Euro/100 e*G[S]e*gold/paypal
02/13/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Facebook Abonnenten Ich verkaufe hier Facebook Abonnenten zu Super Preisen.Die Abonnenten sollten je nach gekaufter Anzahl nach 1-2 Tagen da sein.Damit es aber nicht zu Konflikten kommt gebe ich 10 Tage an.Wenn die Abonnenten bis da hin nicht da sind erhaltet ihr eurer Komplettes Geld zurück.Zu Zahlen ist in e*gold oder PayPal..Ihr bietet hier auf echte Abonnenten ,könnt also auch sehen das die Leute aktiv sind die euch Abonnieren.Muss aber aus erfahrung sagen das sie auf eure Posts/fotos...
[B]2000 YouTube Abonnenten/Facebook Abonnenten/Facebook Likes[S]EliteGold/Überweisung
11/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Bitte einfach erstmal bieten , ein Sofortkauf preis gibt es noch* nicht und ein Enddatum auch nicht. Ich biete entweder 2000 Facebook Likes/Abos oder YouTube Abos zum verkauf an , das könnt ihr euch selber aussuchen.Es sind alles Internationale Likes/Abos von Addmefast. Viel Spaß beim Bieten ! EliteGold gerne gesehen , Überweisung wäre besser.



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.