Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ELSWORD ACC VERKAUF

Discussion on ELSWORD ACC VERKAUF within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question ELSWORD ACC VERKAUF

Hey Liebe Leute vom epvp!

Ich möchte meinen Elsword verkaufen!

Da ist ein relativ Guter Char drauf ( Elsword, Runenritter) Fast full ErzE..
Habe mindestens schon über 60€ PSC ausgegeben! Wenn ihr mer wissen wollt schreibt mich unter Skype an!

Skype:berdan123ali
aliderelswordzocker is offline  
Old 11/27/2014, 15:33   #2
 
†SlapShock†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 117
Received Thanks: 47


Bitte beachten.

edit: Paar Screenshots wären natürlich auch von Vorteil (Natürlich Name usw zensiert).
†SlapShock† is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2014, 16:22   #3
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708


#closed
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Elsword Account Verkauf
11/01/2014 - Elsword - 22 Replies
Hallo Epvp, Ich möchte hier mein Elsword Account verkaufen kommen wir schnell zursachen Also der Account hat einen einzigen Character(Over Taker) ist Level 34. Ich würde sagen der Rest erklärt sich von selbst. Kontakt. Skype twistedyi oder per pn in epvp
[DE]Elsword - Ed Verkauf.
03/15/2014 - Elsword - 3 Replies
Informationen Sobald ich nicht mehr 1kkk besitze wird der Shop geschlossen. Schick Per Post oder über Handel,auch gerne über MM wenn ihr wollt,.der Preis ist VHB Ich komme von der Zeit wo Elcoins noch für 30k pro verkauft wurden deswegen ist der Preis so niedrig. Derzeitiges Guthaben g1,186,637,857 ED. Es wird immer mehr da ich reselle. Zahlung
Elsword ACC Verkauf
02/18/2014 - Elsword - 9 Replies
Hallo Leute, ich will meinen Acc verkaufen da ich mit einem Freund nach einer langen Zeit ganz neu angefangen habe. Auf dem Acc sind ein BM lv 49, ein RF lv 54 und ein Normaler Raven lv 18. Besitz RF Verzaubertes Drachenscimitar +7 4facher Krit. Sockel Sowie Brutale Gladiatorteile +6, besitzt auch eine PvP Brille. BM Berrut Klinge +7 Doppelter Giermeister sowie 3 Drachenteile und Berrut Schwanz. Raven norm. hat gar nix :D Ich will keine paysafecard oder echtes Geld. Ich würde gegen ED...



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.