Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vkf Els Acc (Again)

Discussion on Vkf Els Acc (Again) within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Soll ich mehrere Accounts verkaufen ?
JA 5 71.43%
NEIN 2 28.57%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 11
Received Thanks: 1
Vkf Els Acc (Again)

VERKAUFE ELS ACC
BEZAHLUNG NUR PER PSC

Yo Leute, nachdem ich meine ersten beiden ACC's schnell losgeworden bin hab ich hier noch einen im Angebot. Dazu muss ich vorher schon sagen, dass der ACC nichts besonderes ist. Er beinhaltet einen LK (Lvl 52 Rang B) und Einen SHK (27) Artilleriewächter (20) Chung (1) Alle auf Rang E oder ohne Rang (Siehe Screen)

Das einzig besondre an dem ACC ist der LK, der Erzteufel Haarschnitt Rot (Elsword) besitzt.
Ausrüstung ist PvP Rüstung. Coins und ED ist nichts besondres. Im Inventar befinden sich noch gute Ausrüstungsstücke (KEINE LEISTE B). Wie auch immer ich verlange nicht viel dafür. Einfach per Skype Adden:

xtr3m3t3ck

Wenns geht keine PrivatNachricht auf EPvP, bin dort in letzter Zeit inaktiv.

MfG

(Ahja, kann sein dass ich wieder vergessen habe, iwo iwas zu zensieren. Wäre nett, wenn ihr mich drauf hinweist, wenn ihr iwelche Fehler findet ^^)
Attached Files
File Type: rar VKF Els ACC.rar (822.2 KB, 20 views)
*~ZEiZM0~* is offline  
Old 07/31/2013, 20:23   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte les' dir das nachfolgende Sammelthema durch und benutze es gegebenenfalls:


Jemand wird deinen Thread entweder verschieben oder schließen. Falls letzteres zutrifft, kannst du gern' ein neues Thema im Trading Bereich erstellen. :-)
Pyrolex is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.