Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Artemis] We are the Community! The last Chance!

Discussion on [Artemis] We are the Community! The last Chance! within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NessAran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 160
Received Thanks: 133
[Artemis] We are the Community! The last Chance!

Ihr habt nun alles mitbekommen was in den letzten Stunden so passiert ist und viele machen sich über ihr Verhalten ein paar Gedanken. Manche wollen nur für sich hacken, manche wollen es komplett sein lassen. Ich kann nur sagen das ich Stolz auf diese Entscheidung bin. Diese Aktion war eine Planung die ich schon länger in Angriff nehmen wollte aber ich bin froh es erst jetzt getan zu haben. Die Screenshots werde ich dem Support allerdings übermitteln, es wird für uns alle ein Neustart und ja auch ich werde mich bannen lassen. Meinen Lv 60er Runenritter NessAran!

Was wird sich nun ändern?

Ihr könnt euch nun selbst beweisen, lasst das hacken, unterstützt andere Spieler und seht was ihr am Ende selbst erreicht habt und zwar ohne Hacks! Ihr habt mit jetzt bewiesen das ihr keine Gierige Community seit die anderen das Spiel kaputt machen will also setzt diesen Willen auch nun durch!!! Das wird der erste Schritt sein um das Spiel und auch den Spaß der einzelnen User ein wenig wieder herzustellen.

Du sagtest du kannst uns was geben, was denn o.o?

Ich biete euch meine Freundschaft und meine Unterstützung an. Ich kann jeden von euch zu mir in die kleine Gilde namens Artemis einladen. Gemeinsam können wir dem Elsword Team und den Usern zeigen das auch Menschen wie wir eine 2.Chance verdient haben, beweisen wir ihnen das auch wir zur Community gehören können und lasst uns gemeinsam dinge verändern. Lasst uns zusammen Spaß in diesem kleinen Online Game haben!


Noch ein paar Worte von mir!

Meine Taten waren gewiss schlecht mit gutem Hintergrund. Ich bereue nichts, wer mich verurteilen will darf gerne auf die stille Treppe gehen und dort Däumchen drehen. Ich bin echt verdammt Stolz auf einige das sie nun wirklich bereit sind einen anderen Weg einzuschlagen.



Zum Abschluss!

Ihr seid gar nicht mal so übel Leute, echt jetzt. ^^
Ihr könnt vieles verändern, ihr könnt euch verändern.
Die Fröhlichkeit eines einzelnen, ist die Fröhlichkeit der Anderen.
Die Wut eines einzelnen, ist die Wut der Anderen.
Die Tränen eines einzelnen, ist die Träne der Anderen. Jetzt liegt es an uns etwas zu verändern. Versucht das Team zu akzeptieren, versucht Flux zu akzeptieren und auch zu respektieren egal was er mal getan hat oder was er tut. Stehen wir alle hinter dieser Sache so wird er auch zeigen das er anders ist als er sich gibt!


So sehen außerdem wahre Verlierer aus die erkennen das dies einer guten Sache dient!

NessAran is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2013, 16:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 94
Received Thanks: 49
Wann hab ich über das Geld rumgeheult? o-o
Ich war von anfang an für diese Aktion ?
Lesen sollte gelernt sein ~
Aber auch egal.
Ich geb schon ewig kein Fck mehr auf das Tool
UND wieso werde andauernd ich erwähnt? e-e
Zeizmo is offline  
Old 07/03/2013, 17:02   #3
 
BurnLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Zeizmo View Post
UND wieso werde andauernd ich erwähnt? e-e
Du bist fame :3 xD

ich bin gespannt was da noch so bei dann rum kommt ^^ ob es dann wirklich aufhören zu hacken

ich find es aber in alles in allem einge gute sache ^^
ob ich da mit mache glaube ich nicht einfach deswegen weil ich nicht wirklich Els zurzeit zocke
BurnLight is offline  
Old 07/03/2013, 17:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 153
Received Thanks: 7
Ness wieso verkürzt du denn Countdown nicht auf 1 Minute will endlich das der Fack aufhört D:
iisouljaboyii is offline  
Old 07/03/2013, 17:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 94
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
Du bist fame :3 xD

ich bin gespannt was da noch so bei dann rum kommt ^^ ob es dann wirklich aufhören zu hacken

ich find es aber in alles in allem einge gute sache ^^
ob ich da mit mache glaube ich nicht einfach deswegen weil ich nicht wirklich Els zurzeit zocke
Ich will aber nicht fame sein für dinge die ich ganed getahn habe.
Wäre mir etwas ums geld schade gewesen würde ich das Tool nicht selbstständig löschen e-e
Wie auch immer, ich mach da auf jeden fall mit, hab ya auch schon vor dieser Aktion nicht mehr gehackt.
Zeizmo is offline  
Old 07/03/2013, 17:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 30
Received Thanks: 7
Wie gesagt, deine Aktion ist sehr gut umgesetzt worden.
*thumps up*

@Zeizmo, ich habe nicht gesagt das du wegen dem Geld rumgeheult hast, sondern, dass du rumgeheult hast, haben auch einige bestätigt, dass deine Hose ungefähr so aussah:


Teils ist es auch Ironisch gemeint.
Werde der Gilde beitreten, falls ich es kann.
Wurzelsucher is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2013, 17:07   #7
 
NessAran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 160
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by iisouljaboyii View Post
Ness wieso verkürzt du denn Countdown nicht auf 1 Minute will endlich das der Fack aufhört D:
Der ist nur noch Deko, ihr habt es begriffen von daher irrelevant. xD


Das isn guter Witz mit den Hosen
NessAran is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 17:08   #8
 
BurnLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Zeizmo View Post
Wie auch immer, ich mach da auf jeden fall mit, hab ya auch schon vor dieser Aktion nicht mehr gehackt.
dem schlies ich mich auch an Counter Strike hat mich der zeit so wie so im bann gezogen

Nach dem ich mein spaß hatte mit einem OP Char den ich extra gebannt lassen habe und war mit dem auch nicht im PvP drin das wäre unfair geswesne aber in PvE immer recht funny den schaden den man da verursachte das nur mit Top EQ
BurnLight is offline  
Old 07/03/2013, 17:08   #9
 
Zone95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 124
Received Thanks: 35
Mal gespannt ob einer meiner Accs dabei ist (sofern diese nicht schon gebannt sind), jedenfalls, in der Gilde bin ich dabei ich warte nur auf deinen Startschuss.
Zone95 is offline  
Old 07/03/2013, 17:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 94
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Wurzelsucher View Post
Wie gesagt, deine Aktion ist sehr gut umgesetzt worden.
*thumps up*

@Zeizmo, ich habe nicht gesagt das du wegen dem Geld rumgeheult hast, sondern, dass du rumgeheult hast, haben auch einige bestätigt, dass deine Hose ungefähr so aussah:


Teils ist es auch Ironisch gemeint.
Werde der Gilde beitreten, falls ich es kann.
Das mit dem Bild war lustig.

Ich kann verstehen das man hier und da ein Witz war und Ironie usw.

Aber das haben viele missverstanden das habe ich schon mit NEss eig per Skype geklärt, dass ich neugierig war und deswegen nicht still gehalten habe und Theorien über aufschlitzmassaker aufgestellt haben. Ich habe behauptet: Ich habe Angst, aber wie du schon gesagt hast: Teile sind auch Ironisch gemeint. Wie Auch immer ich werde nun versuchen mich vollständig von epvp fernzuhalten, da hier alles mit hacking begonnen hat und es hier auf aufhören wird~ Vllt werd ich nochn bissl mitlesen. Aber hacking is für mich abgehackt. Wie auch immer ich wäre froh wenn ich der Gilde beitreten könnte. MfG
Zeizmo is offline  
Old 07/03/2013, 17:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 153
Received Thanks: 7
Wie jetzt willst du jetzt niemanden supporten ~.~ ,
obwohl ich mich gefreut habe als wäre Weihnachten vor der Tür am Ende bin ich immer noch unglücklich cause Leute werden aufhören aber das ED was durch Hacking etc in den Umlauf gesetzt wurde wird bleiben sprich es wird sehr sehr sehhhhhhhhhhhhr lange dauern bis Elsword sich erholt und da hab ich so auf einen richtigen Neuanfang gefreut.
Into the end it was a little firework =.=
iisouljaboyii is offline  
Old 07/03/2013, 17:20   #12
 
NessAran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 160
Received Thanks: 133
Natürlich werde ich die Screenshots dem Support geben und mich werde ich gleich mit bannen lassen!
NessAran is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 17:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 153
Received Thanks: 7
Yuppie :3 . Hab eh früher nur CE genutzt und nie deinen und Virtuos tool xD ,
mit Reselling kann man auch einiges verdienen , aber nun da sich die Marktpreise ein wenig erholen werden wird es für mich wie ein Freudenfeuer sein ^.^
iisouljaboyii is offline  
Old 07/03/2013, 17:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Will beitreten
°demon is offline  
Old 07/03/2013, 17:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 114
Received Thanks: 7
Lol tolle Taktik von dir erst mal den Hack umsonst anbieten dann verkaufen und Geld verdienen und jetzt alle bannen die deinen benutzt haben sogar die für den hack bezahlt haben wie kann man nur erbärmlich sein und alle screenshots schicken sogar von denen die dir dafür geld gegeben haben.
Du hast alle abgezockt.
KackGruen is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
New Server - New Chance - New Community - Help us
07/08/2012 - SRO PServer Advertising - 10 Replies
I WANNA START START ^^ THE SAME AS MYSTIC SRO :D ( GOT 600 PLAYER´S ) I NEED SOMEONE WHO CAN ADD ME SOMETHING :D (I´M TO LAZY) :pimp: THE SERVER INFORMATIONS:
WTT lvl 100 Spear Nuker Artemis for Rusro Artemis
03/29/2011 - Silkroad Online Trading - 26 Replies
Yo guys i want to trade my lvl 100 spear nuker(light ice heux) on rusro Artemis some infos The char is lvl 96 ff got 44m gold and alot of elixiers in storage full int(balance 108) the set is +5+4 and nearly full blue thats why low balance here are some screen ImageShack Album - 18 images
wtt 60 wizz on artemis ff for just 35m gold on artemis
02/27/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
as the title says i want to trade my 60 wizz for 30-35m gold in artemis! i need them fast !



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.