Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] Was haltet ihr von einem Underground?

Discussion on [UMFRAGE] Was haltet ihr von einem Underground? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wärt ihr für einen Elsword Underground?
Ja 23 67.65%
Nein 11 32.35%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/29/2013, 22:29   #16
 
Bakakirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 254
Received Thanks: 42
Ich glaub von den 5% werden 2.5% nur "Profis" durchhalte vermögen haben die meisten nicht. (So wie ich ^^)
Bakakirin is offline  
Old 05/29/2013, 22:30   #17
 
shimazo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 127
Received Thanks: 10
Auch wenn ich keine Ahnung vom Coden habe, und weiß das ich kein auserwählter bin ;p
ist die Idee dahinter eigentlich spitze ich find es zwar schade das ihr kein bypass release wird aber ich kann euch wirklich verstehen ihr macht soviel und bekommen tut man dann letz endlich nichts nur das der bypass oder hack schnell gefixt wird. Also für die coder ist sowas aufjedenfall ne gute Idee ich bleib bei dieser Sache Neutral und sehe für die Coder wirklich Positiv da sich die leute dann unter einander helfen können
shimazo is offline  
Old 05/30/2013, 00:19   #18
 
BurnLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 162
Ach und bin ach für ein JA, warum? Zusammen bekommt man meist Sachen schneller hin
und falls mal fehler drin sind die man nicht sieht aber andere da ist es doch gut das man dann da eine Gruppe hat die sich dann untereinander unterstützt bzw. gegenseitig denk ich mal auch wissen austauscht um halt das beste zu machen.
BurnLight is offline  
Old 05/30/2013, 08:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
Das Hört sich doch ma Gut an ^^ ich wer dabei
Deathluya is offline  
Old 05/30/2013, 09:51   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 109
Received Thanks: 13
ich würde mich gerne als tester bewerben um die hacks zu testen
ich hab eh was gegen flux und daher würde ich euch gern unterstützen oder es versuchen
Ichikanexos is offline  
Old 05/30/2013, 14:53   #21
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Ich rede nicht von einer Section, bitte lese den Startpost sorgfältig durch.
Ich habe von einer NUTZERGRUPPE gesprochen, so wie es auch im Browsergames Underground oder im Crossfire Underground gehandhabt wird/wurde.
Zumal einfach nicht genug User in der Elsword Section aktiv sind um eine richtige Underground Section beleben zu können.
Na ja, einmal bitte sorgfältig den Startpost lesen und nicht nur den Titel, danke im voraus.
Wird sowieso nicht klappen ob neue Section oder Unterground..
~Filip is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Was haltet ihr von Pservern?
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 67 Replies
Umfrage : Ja ich finde Pserver langsam unötig ich fange immer wieder neu an . Und sie gehen immer wieder down. Sie machen zwar spass aber immer neu anfangen?!
Was haltet ihr von einem "WarRock Underground"?
05/24/2010 - WarRock - 55 Replies
Ich wollte mal wissen was ihr so von einem WarRock Underground halten tut. Derzeit überlege ich noch, werde auch noch ausführlicher erklären aber das wird so ablaufen: Ich werde eine Interessengemeinschaft erstellen, mir 2-3 Helfer suchen, die in der WarRock Sektion schon "Level3" währen, die mir auch helfen würden alles zu managen. Leute die viel Tun, oder auch aktiv hier sind, können sich bewerben und wir entscheiden dann, ob ja oder nein. Das wird ein von Spielern bekommen und von...



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.