Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameforge verascht ???

Discussion on Gameforge verascht ??? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Mihawk''s Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2009
Posts: 808
Received Thanks: 546
Angry Gameforge verascht ???

Ja hey leute

wie ihr sicherlich bemerkt habt sind jetzt ein paar accounts gesperrt worden.
Laut Gameforge haben sie sogenannte ,,Methoden" wie man herausfindet wer gehackt hat.Eh ja ich habe mit einem account gehackt.Mit meinen main hab ich nichtmal den hack angemacht.Das coole ist sie haben meinen main account gebannt und die anderen 2 wo ich gehackt habe haben sie nicht gebannt.Ehh wtf? Was kann ich denn jetz gg das tun.Ahja es könnt auch daranliegen das ich henirs raumzeit stücke gekauft habe in massen und hab sie dann teuer weiterverkauft.Danach hab ich fast 400m gehabt aber trozdem heißt das nicht das ich mit dem Account gehackt habe o.0
Mihawk' is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2013, 13:39   #2
 
FreddyDDS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
klar. ein kumpel der 2000€ investiert hat über JAHRE! mit der begründung von flux: vielleicht ja ein multi acc :3 ich gebe dank rechtsschutz bald strafanzeige gegen flux bzw elsword auf :3
FreddyDDS is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2013, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Dann hast du wahrscheinlich einen Ip-Bann bekommen.
Kann ja sein, das du mit deinen Nebenchars/Accounts länger nicht on warst, und du deswegen mit den beiden aktivsten gebannt wurdest.
zeraúx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2013, 13:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
naja das problem ist warscheinlich folgendes: du hast mit dem einen account gehackt jedoch kann der serveradmin einsehen welcher account von welcher ip erstellt/gespielt wurde. somit hat er geguckt ob die ipadresse mit der der account gemacht wurde der gehackt wurde noch weitere accounts bestitzt. in dem falle wars so und um zu verhindern das du weiter hackst hat er beide gesperrt. ob du jemals weiterhacken wolltest weiß er ja nicht.
ützwurst is offline  
Old 04/22/2013, 13:50   #5
 
Mihawk''s Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2009
Posts: 808
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by ützwurst View Post
naja das problem ist warscheinlich folgendes: du hast mit dem einen account gehackt jedoch kann der serveradmin einsehen welcher account von welcher ip erstellt/gespielt wurde. somit hat er geguckt ob die ipadresse mit der der account gemacht wurde der gehackt wurde noch weitere accounts bestitzt. in dem falle wars so und um zu verhindern das du weiter hackst hat er beide gesperrt. ob du jemals weiterhacken wolltest weiß er ja nicht.
er hat doch nur 1 nen account gesperrt und das war eben mein main account die anderen accounts sind ja nicht gesperrt da kann ich noch rein aber trozdem wenn sie ja wie erwähnt solche ,,Methoden" haben sollten sie mit diesen ,,Methoden" mal besser aufpassen ... hab jetz mal den support angeschrieben mal kucken was die jetzt schreibeen ...
Mihawk' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2013, 14:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by jalex1999 View Post
er hat doch nur 1 nen account gesperrt und das war eben mein main account die anderen accounts sind ja nicht gesperrt da kann ich noch rein aber trozdem wenn sie ja wie erwähnt solche ,,Methoden" haben sollten sie mit diesen ,,Methoden" mal besser aufpassen ... hab jetz mal den support angeschrieben mal kucken was die jetzt schreibeen ...
Flux die * wir es bestimmt ignorieren oder direkt mit irgendwas wie:
"Wir leisten kein Support oder blblablablaa" antworten, oder irgendwas, was das weitere Fragen sozusagen verhindert.
xEPiCNESS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2013, 18:04   #7
 
not_a_zerk's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2013
Posts: 478
Received Thanks: 347
ja ne das geht ja mal garnicht eyy... find das jezt ziemlich kacke.. wollte mich lvl 60 hochmachen (
not_a_zerk is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2013, 18:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 94
Received Thanks: 2
Hast du die RZK an dein main geschickt oder gehandelt?
Progamer509 is offline  
Old 04/22/2013, 18:17   #9
 
Mihawk''s Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2009
Posts: 808
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Progamer509 View Post
Hast du die RZK an dein main geschickt oder gehandelt?
nein aba ich hab von anderen spielern sehr viel rzk gekauft und dann teurer weiter verkauft so habe ich ungefähr 540 kk gemacht ...Naja jetz ist ja alles weg und den support scheint es sowieso nicht zu interessieren
Mihawk' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2013, 18:42   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
deshalb geb ich des geld für avas sofort wieder aus...^^
bax353 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2013, 18:48   #11
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
"GayForce verarscht ???" Ich muss sagen ich habe 4Story gespielt, natürlich ist da genau das gleiche Problem. Das ist bei jeden Spiel was GayForce macht. Ich kenne viele Leute die grundlos gebannt wurden. Kann dir nur empfehlen auf andere Games die was kosten(keine monatlichen Gebühren) umzusteigen. Habe es auch gemacht und nie wieder so geärgert. Ich kann dir ein paar Spiele empfehlen, falls du möchtest, kannst du dich dann einfach bei mir melden.
mfg
youtubexD is offline  
Old 04/22/2013, 18:52   #12
 
not_a_zerk's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2013
Posts: 478
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
deshalb geb ich des geld für avas sofort wieder aus...^^
naja, wen dein acc dann banned ist bringt dir das dann aber auch nichts...
not_a_zerk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2013, 19:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 94
Received Thanks: 2
Nur an RZK billig zu kaufen und teurer zu vk glaube ich nicht
dran ich tu das auch und habe kein bann .
.
Progamer509 is offline  
Old 04/22/2013, 19:53   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by not_a_zerk View Post
naja, wen dein acc dann banned ist bringt dir das dann aber auch nichts...
ist er nicht wird er nicht
bax353 is offline  
Old 04/22/2013, 21:13   #15
 
not_a_zerk's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2013
Posts: 478
Received Thanks: 347
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
ist er nicht wird er nicht
gut so
not_a_zerk is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verascht bei OP7
10/25/2011 - Off Topic - 3 Replies
Guten Tag, Ich habe bei operation 7 fiaa cash für 50 - 100€ Aufgeladen! Dann wurde ich gebannt nach 10minuten für nix! Ich warte schon seit 1Ne woche auf eine antwort auf mein support ticket! Also bitte kein fiaa cash aufladen operation 7 ist die reinste abzocke. Hab die schon beim verbraucher schutz gemeldet. Rechtsanwalt folgt.... ICh werde euch weitere infomationen dann geben.
Toy :3 verascht ein
07/16/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Toy :3 verascht hab ihn vertraut er ist ein mm und hat mich verascht ich finde das traden in epvp dumm und abzocke kann ich irgendwas machen um geld wider zukriegen?
verascht
06/20/2011 - Last Chaos Trading - 19 Replies
Crazy@Maja. die hat mir grade meinen acc abgezogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.