Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie umgeht man HS?

Discussion on Wie umgeht man HS? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
Wie umgeht man HS?

Eine sehr berechtigte frage. Wer mir helfen kann, hat ein thanks aufjedenfall verdient. danke ~
JackSkywalker is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2013, 11:09   #2
 
Shiro i karasu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 0
Jemand der zu blöd ist um selbst nachzusehen verdient keine Hilfe.
Shiro i karasu is offline  
Old 02/28/2013, 17:26   #3
 
FreddyDDS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
Ich wette du tust nur so, als wüstest du es, nur damit du... ach egal. du hast es nicht verdient internet zu haben.
FreddyDDS is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/28/2013, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 814
Received Thanks: 675
SSDT/Kernel & Usermode Hooks. (Meines ertrachtens nach die leichteste Methode)
Hackshield selber emulieren. (aufwändigste Methode)

Ansonsten kann man bevor der Hackshield Treiber geladen ist, eine .dll injezieren von der aus du natürlich Zugriff auf dem Prozess hast.

Kp wie es immo in Elsword aussieht, da ich mit dem Spiel nichtsmehr zutuhen habe.
Trollface- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 20:17   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Ps. Das hack Tool ist sowieso auf diversen Forum Public man muss dazu nur den Namen in Google eingeben und schon findet man es. Und an die Community, seid mal hilfsbereit gibt konkrete Antworten und schleimt nicht oder wie auch immer ihr sowas nennt...
Ist es nicht und werde es auch hier wieder entfernen lassen.
Sollte es i-wo auftauchen, erhalten diverse Forenbetreiber eine Mail und ggf deren Hoster.

Ich bin nicht die GF, ich hab kein Problem Hoster zu Verwarnen und ggf wegen Urheber anzuzeigen.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2013, 13:53   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Wieso zum teufel ladest du es dann hoch? Ich mein wo bleibt der Sinn? Du wusstest doch ganz genau das es im PvP ausgenutzt wird! Naja nicht mein Problem... Falls ein Moderator was dagegen hat soll er es ruhig closen aber ich denke es sollte kein Problem sein da es sich einfach nur um ein Leech handelt ich meine hier werden 1000000 Sachen gepostet die geleecht wurden und ohne erlaubnis vom Uploader

Naja wie gesagt nicht mein Problem soll sich ein Mod damit rumschlagen im prinzip bist du selbst schuld
Whiz.Khalifa is offline  
Old 03/01/2013, 14:33   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 179
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Wieso zum teufel ladest du es dann hoch? Ich mein wo bleibt der Sinn? Du wusstest doch ganz genau das es im PvP ausgenutzt wird! Naja nicht mein Problem... Falls ein Moderator was dagegen hat soll er es ruhig closen aber ich denke es sollte kein Problem sein da es sich einfach nur um ein Leech handelt ich meine hier werden 1000000 Sachen gepostet die geleecht wurden und ohne erlaubnis vom Uploader

Naja wie gesagt nicht mein Problem soll sich ein Mod damit rumschlagen im prinzip bist du selbst schuld
Dazu hat er sich doch bereits geäußert - er wird hier nichts mehr releasen. Wenn ihr seine Releases nicht wertschätzen könnt, dann seht doch zu, wo ihr sonst eure Hacks herbekommt. Wenn sich nicht irgendjemand anderes erbarmt, habt ihr halt Pech gehabt, selbstständig werden die meisten sowas wohl kaum hinbekommen.

BTW: Er hat extra nicht sowas wie Schadensresistenz released, damit im PvP nicht gescriptet wird. Das mit der Sprungkraft konnte er vorher nicht wissen. Als er es erfuhr, hat er den Hack ja sofort rausgenommen.
Joni-St is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 21:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 16
Finde die Respektlosigkeit in dem Sinne sowieso schon "Kriminell" ...
Wieso können manche Leute nicht einfach mal ihre Griffel bei sich lassen und sich so einen "Rohling" selbst Scripten?
Ach stimmt... können sie nicht >.<
deepware is offline  
Old 03/02/2013, 22:11   #9
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
Ich wollte den bypass haben, damit cih im dungeon farmen kann durch den 1 hit hack. Naja ich wurde leider jetzt nicht schlauer durch die zwar hilfreichen posts. Trotzdem danke.
Und nein ich kann nciht scripten, was nun?
JackSkywalker is offline  
Old 03/03/2013, 05:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 16
Off-Topic: Jack? So war das nicht gemeint ^^ Das ging an diejenigen, die für die Tatsache, dass Virtuos sein Tool nichtmehr verbreiten will verantwortlich sind.
deepware is offline  
Old 03/03/2013, 20:46   #11
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
achso na gut ^^ Also ist im endeffekt egal. kann closed
JackSkywalker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie umgeht man den hackschutz?
01/18/2013 - Metin2 - 3 Replies
ich will versuchen nen kleinen phyton hack zu coden, kenn mich aber mit hackschutz nicht aus. könnt ihr mir helfen? danke :)
[Suche] Bot der AFK-Meldung umgeht
07/21/2012 - League of Legends - 9 Replies
Oder ein Ip farm bot / exp der funkt und auf deutsch erklärt ... WÄRE HAMMER com ;) Push? Bitte ist dringend PUSH PUSH
[YouTube] So umgeht man die GEMA
05/14/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo hier eine webseite wo man Youtube videOs sehen kann die in deutschland gesperrt sind YouTube - Musikvideos ansehen trotz GEMA
Wie umgeht man die Skilldesign cooldown ?
11/27/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
:confused::confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.