Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir seinen Rena (Traping Raner) acc geben kann bzw. Base Rena 15

Discussion on Suche jemanden der mir seinen Rena (Traping Raner) acc geben kann bzw. Base Rena 15 within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Suche jemanden der mir seinen Rena (Traping Raner) acc geben kann bzw. Base Rena 15

Alles steht oben falls jemand so nett wäre und mir einen Rena acc lvl 10-15 Base oder eine Traping Rangerin geben würde - wäre nett könnte auch bisschen in ED zahlen wenn ihr unbedingt wollt ~.~
Myrti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 20:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 111
Received Thanks: 31
keine 5minuten wären ne acc erstellung und keine weiteren 10min hättest deine lvl15 rena why danach suchen sind ca 15-20min zeitaufwand
riku9090 is offline  
Old 02/17/2013, 20:51   #3
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
man braucht genau 1Stunde von 1-15
40min mit Segensmedaillie.
~Filip is offline  
Old 02/18/2013, 11:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 111
Received Thanks: 31
haste auch virtu tool mit berechnet? und wenns ne stunde wäre is trotzdem schneller als hier zu warten xD
riku9090 is offline  
Old 02/18/2013, 15:25   #5
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Wollte gestern einen haben wegen Wille der ist nach Quest für KW immer 0% ~.~ Hab schon mir eine eigene gemacht | Closed
Myrti is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Els Acc Rena
02/09/2013 - Elsword - 0 Replies
Hallo leute ich suche Ein els Acc Rena wenn geht Mindestens 2 klassenwegsel Wind sneaker . Ja Schreibt mir einfach :D Mfg Kimel
Suche Guten Raven oder Rena acc lv 30-52
08/06/2012 - Elsword - 1 Replies
raven Schwertmiester oder Rena gesucht, Jagdschützin von lv 30-52 mit waffe mind.+7 und am besten full avatar equip und die rüstungen sollten auch nicht schlecht sein.der Charakter sollte noch etwas Geld drauf haben. Zahlung per e*gold Gehandelt wird mit <MM> Skype: playernuno
[Suche] Elsword KR Diamond Yaksha set blau (rena)
06/04/2012 - Elsword - 0 Replies
Hallöchen ich bin auf der Suche nach dem Diamond Yaksha set in Blau für Rena bei elsword Korea. Ich würde mit einer Paysafecard zahlen über den preis lässt sich sicher sprechen^^ (sofern mir keiner kommt mit 100€+) oder alternativ könnte ich auch in elsword DE mit ED zahlen (aber nur bis zu 100kk xD) joa im großen und ganzen wars das auch schon mfg. Edit: Info: ich spiele auf dem Baum server (gaia heisst der glaub, der mit 150% exp)
Biete Lvl 31 Rena Suche PSC
11/13/2011 - Elsword - 3 Replies
Naja Lvl 31 Rena auf Bogen geskillt und der Rest ist auf den Bildern zu erkennen. Schickt mir einfach einen PN mit Angebot. Trade nur über MM außer ihr gebt zuerst PSC. Wenn ihr noch fragen habt einfach eine PN schreiben
Suche Elsword Account (Rena)
10/25/2011 - Elsword - 0 Replies
Auf dem Account sollte ein Erhitzer Set vorhanden sein(Eldritsucher/Nasod/Erzengel), gutes equip sind ebenfalls ein muss, muss dabei aber nicht +9/10 sein! Zahle in Paysafecard je nach Account maximal 50€ ihr gebt first oder wir machen mit nem guten Middleman. Mfg Kyoma ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.