Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword und WPE

Discussion on Elsword und WPE within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Lightbulb Elsword und WPE

Hey Leute, was geht- ich hab mich in WPE bei Elsword versucht....also Pakete sniffen und zurückschicken.....Ich habe es geschafft Mana und HP zu hacken also durch Tränke ( was ja auch jeder mit dem Tutorial schaffen sollte).....Da ich mir WPE aber eigentlich nur heruntergeladen habe um damit ED zu hacken war mir das zu wenig
Ich habe versucht ED auf die selbe Art und Weise zu hacken also Dungeon rein Monster killen und halt das richtige Paket finden- ist mir auch gelungen nur nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hätte....Beim ersten Versuch droppte das ED aber ich konnte es nicht aufheben, beim zweiten Versuch wo ich diesmal ein paar Pakete mehr mit der selben ID gesendet habe konnte ich sogar das ED aufheben, ich das Programm laufen bis ich GANZE 50kk ED hatte , und dann? Ich gehe aus dem Dungeon raus und siehe da ich habe nichts mehr
Irgendwie ist mir in diesem Moment dann auch klar geworden, das es so dann auch nicht klappen wird weil es doch nur Clientside ist......
Ich habe aber was von Negative Sell gehört....Manatrank kaufen.....und weiter???Bräuchte jemanden der sich damit besser auskennt

LG
loserb is offline  
Old 08/14/2012, 11:07   #2
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Jop, man kan die NPC Preise auf 1ED senken..
Und des mit dem Negative musste jemand anern fragen.
~Filip is offline  
Old 08/14/2012, 11:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
@Durex genau das meinte ich ja....selbst 3*stündiges googlen zum Thema Negative Sell hat nichts gebracht
loserb is offline  
Old 08/14/2012, 14:47   #4
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Ich geb euch ein Tipp oder Hinweis

Kann man nicht den Wert einer Normalen waffe etwas Hochschrauben
Kojiro Hyuga is offline  
Old 08/14/2012, 21:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 231
Received Thanks: 543
Evlt. würde es Funktionieren wenn du ein Item bei einem Npc verkaufst und diesen Packet immer wieder schickst so müsste es doch auch gehen oder?
XxTheStrikerxX is offline  
Old 08/14/2012, 23:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kingkiller10 View Post
Ich geb euch ein Tipp oder Hinweis

Kann man nicht den Wert einer Normalen waffe etwas Hochschrauben
Ich glaube damit meinst wohl die Cobo-Waffe hab ich recht???? Aber wie soll ich das ganze angehen , ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer.CE?WPE? oder Tsearch?????
Noch ein kleiner Hinweis diesbezüglich wäre nett.


und TheStriker sagte ich soll etwas an einen NPC verkaufen und das Paket immer wieder senden: Ich hab das schon X mal versucht, aber ich habe das richtige Paket nie gefunden- und wenn ich es finden würde denke ich würde das Geld nach einem Relogg verschwinden!!!!

LG
loserb is offline  
Old 08/15/2012, 11:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 52
Received Thanks: 22
hab schon einiges mit ce versucht, hab aber wieder ne neue idee.
von wpe bin ich leider kein fan mehr beschäftige mich lieber mit asm etc.

ich weiss nicht wies bei elsword ist. hab mich noch ned gross mit der analyse der pakets beschäftigt, (sind xor verschlüsselt), aber sind diese nicht durchnummeriert?
wert der waffe modifizieren ich versuchs mals mit CE ^^
Kerikadu is offline  
Old 08/15/2012, 13:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Das ist es ja, beim ONE-Hit-Hack musste man einfach nur immer wieder aus neue suchen aber wie soll ich etwas verändern wenn ich keinen Wert sehen kann?
Und bei WPE das selbe, wie kann ich überprüfen welches Paket in dem Fall das richtige ist????????
loserb is offline  
Old 08/15/2012, 13:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 52
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by loserb View Post
Das ist es ja, beim ONE-Hit-Hack musste man einfach nur immer wieder aus neue suchen aber wie soll ich etwas verändern wenn ich keinen Wert sehen kann?
Und bei WPE das selbe, wie kann ich überprüfen welches Paket in dem Fall das richtige ist????????
is ganz einfach, entschlüsseln und value anschauen, dann nen filter hinmachen und was verkaufen.
naja einfach bis auf die verschlüsselung, allerdings ist das sogar eine anfängerverschlüsselung xD
Kerikadu is offline  
Old 08/15/2012, 15:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kerikadu View Post
is ganz einfach, entschlüsseln und value anschauen, dann nen filter hinmachen und was verkaufen.
naja einfach bis auf die verschlüsselung, allerdings ist das sogar eine anfängerverschlüsselung xD
du musst beachten das du es hier mit einem anfänger zu tun hast der gerade mal den one hit hack mit ce und den mp/hp pot hack mit wpe per tutorials geschafft hat.ich verstehe jetzt nicht welches ich von 200 packeten entschlüssen soll, mal ganz abgesehen davon das die entschlüsselung sowieso in ascii daneben steht. und wo genau soll ich den filter hinmachen? bitte schick mir eine pn wo du das idiotensicher erklärt hast (kann auch im forum sein)....und wenn ich dann was verkaufe krieg ich dann das ed für immer??? sorry das ich dich nicht verstehe aber ich bin nunmal anfänger.......trotzdem danke das du es zumindest versucht hast zu erklären

wie schon gesagt würde mich freuen wenn du es mir etwas genauer erklären könntest

LG
loserb is offline  
Old 08/16/2012, 15:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Wenn ihr ED bekommt, wird es vom Server zu dem Client mitgeteilt und nicht vom Client zum Server.
Der teilt dem Server nur mit, dass das Item aus einem Slot verkauft wird.

Ist nicht ganz sicher so, aber klingt logischer.. o.O
.HiNT' - Premium is offline  
Old 08/16/2012, 17:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Thumbs down

Ich glaube nicht ganz das es vom Server zum Client geht, ich dachte das frueher auch aber jetzt...naja nehmen wir mal an dein Charakter befindet sich auf dem grossen grossen Elsword Server, und du verkaufst etwas....dann teilt der Client dem Server mit das etwas verkauft wurde und der Verkaufpreis wird dann deinem Charakter auf dem Server zu geschrieben, so denke ich es zumindest also halt WPE muesste das als Send-Funktion ansehen!!!

PS: Leute ich brauch Hilfe und keine halben Ratschlaege, ich google Tag und Nacht aber ich werde einfach nicht fuendig, dieses Forum ist eines meiner letzten Asse also bitte, und danke an alle die bisher versucht haben zu helfen. Ich glaube es gibt hier genug Profis die sich nur 5 Minuten Zeit nehmen muessten, mir das zu erklaeren und Fertig. Dann kann der Thread auch in aller Ruhe untergehen, aber auch nur erst wenn ich das habe

LG

Habs grad schon wieder versucht, Packet Sniffing an -> zu Helen -> verkaufe Item -> Packet Sniff stop -> ich habe versucht alle Packete mit der selben ID in eine Send List und abgeschickt -> bei keiner Einsendung passiert was

Bitte Leute helft mir ich bin echt am verzweifeln!!!!!!

habs grad mit der cobo waffe versucht monster killen sniffen und so, aber was soll ich senden, was ändern und vorallem wie soll das gehen???????
loserb is offline  
Old 08/17/2012, 23:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ich möchte hierbei nocheinmal erwähnen dass ich jede Art.von ED Hack annehme ob nun Negativsell oder COBOwaffe hack oder über dungeons oder verkaufen oder quests oder schlussendlich items an der Pinnwand für 1 ed kaufen im Falle des zuletzt erwähnten hacke hab ich 2 accs multiclient mit einem as verkaufen mit dem anderen abkaufen...schonmal danke im vorraus für jeder hilfreiche Hilfe. LG
loserb is offline  
Old 08/20/2012, 22:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Haaaaaaaaaaaaaaloooooooooo....hat denn keiner Tipps für mich?????
loserb is offline  
Old 08/21/2012, 16:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 52
Received Thanks: 22
nope, alle die eine kleine ahnung haben wollen elsword damit nicht zerstören =P. Naja einziger tipp der im forum gefallen is: die pakete von elsword sind XOR verschlüsselt. also musste zuerst ein programm haben/selber schreiben zum entschlüsseln dieser pakete.
Kerikadu is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.