Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Elsword Hack

Discussion on Suche Elsword Hack within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 116
Received Thanks: 29
Suche Elsword Hack

Hi, suche ein Elsword Hack auser one hit kill , one hit kill nur wen er im pvp auch geht!
irgendwelche Funtionen z.b. ed hack oder Speedhack...
Ich rede von Hacks die nichts mit Cheat Engine zu tuhen haben , z.b. client side Cash/Ed bringt jemanden 0!
hacker123321 is offline  
Old 06/10/2012, 10:17   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by hacker123321 View Post
Hi, suche ein Elsword Hack auser one hit kill , one hit kill nur wen er im pvp auch geht!
irgendwelche Funtionen z.b. ed hack oder Speedhack...
Ich rede von Hacks die nichts mit Cheat Engine zu tuhen haben , z.b. client side Cash/Ed bringt jemanden 0!
Kostenlos sowieso nicht, das möchte ich mal vorab sagen.

Es wird zur Zeit etwas verkauft.

Das hättest du selber gefunden wenn du mal die Threads überflogen hättest...
*~Virtuos~* is offline  
Old 06/10/2012, 10:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 116
Received Thanks: 29
Hab ich erwähnt das ich nix dafür zahle und andere Leute damit reicht mache, nene so dämlich bin ich nicht .
hacker123321 is offline  
Old 06/10/2012, 11:23   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by hacker123321 View Post
Hab ich erwähnt das ich nix dafür zahle und andere Leute damit reicht mache, nene so dämlich bin ich nicht .
Ich kann ich dir sagen das du SO absolut nichts bekommen wirst.

Gibt noch genug Zeug...
- Coins
- Upgrade Rate
- Droprate (CoBo Waffe benötigt)
- Solo reingehen aber dem Server sagen man wär mehr (d.h Ruto solo möglich)
- NPC in PvP frezzen
- 1 Hit in PvP
- Dauer Superschild PvE/ PvP
- Sämtliche Werte in PvE/ PvP pushen
- 100% Eldrit Effektewahrscheinlichkeit
- Sich mit Gier um 98138750195 heilen während der Gegner im PvP nur z.b 1,8k sieht
- Und noch vieles mehr.

Und das sind nur Cheat Engine basierende Dinge.
Gehen wir in Abteilung "WPE" wären noch Sachen wie:

- Stage Clear (Room fertig obwohl Monster leben)
- ED durch Negativ Sell
- Items in Shop UND Spieler Shops für 1 ED kaufen (Verkäufer erhält normalpreis)
- Instant Kill in PvP ohne Angriff
- Map Cleaner (1Hit + Auf jeden Mover Instant)
- HP / MP Unendlich
- Unendlich Skillpoints
- Kein Cooldown
- Eldrit auf Waffe ändern ohne Eldrit zu haben (Ein Eldrit muss vorhanden sein)
- Und Mehr

Würde keiner kostenlos abgeben.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 13:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 116
Received Thanks: 29
Das mit WPE (Hp/Mp) kann ich schon, wäre aber nett wen du für ALLE noch etwas releasen köntest.
z.b. one hit im pvp oder Speedhack, ohne das alles andere auch schneller ist, würde dir ehr viele Thanks einbringen... nurn kleiner Tipp
hacker123321 is offline  
Old 06/10/2012, 14:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 17
Received Thanks: 3
@ FreddyDDS Ich bin ganz deiner Meinung

Ich glaube manchen Leuten hier ist nicht wirklich bewusst, was für Auswirkungen so etwas haben kann.
One-Hit im Dungeon, oder unendlich viel HP sind ja noch schön und gut, aber sobald Möglichkeiten, wie Virtuos sie erwähnt hat, populär werden, kann man das Spiel in die Tonne kloppen.

Meiner Meinung nach sollte man es demnach belassen, dass hier eine Person, vielleicht auch ein paar mehr, mächtig genug sind ein Spiel etwas "anders" zu spielen.

Angemerkt sei auch, dass Virtuos, laut seiner Aussagen, nicht mehr in Elsword aktiv ist.
Culaka is offline  
Old 06/10/2012, 14:53   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Culaka View Post
@ FreddyDDS Ich bin ganz deiner Meinung

Ich glaube manchen Leuten hier ist nicht wirklich bewusst, was für Auswirkungen so etwas haben kann.
One-Hit im Dungeon, oder unendlich viel HP sind ja noch schön und gut, aber sobald Möglichkeiten, wie Virtuos sie erwähnt hat, populär werden, kann man das Spiel in die Tonne kloppen.

Meiner Meinung nach sollte man es demnach belassen, dass hier eine Person, vielleicht auch ein paar mehr, mächtig genug sind ein Spiel etwas "anders" zu spielen.

Angemerkt sei auch, dass Virtuos, laut seiner Aussagen, nicht mehr in Elsword aktiv ist.
Stimme dir zu, bin aber bloß ingame nicht mehr aktiv. PrivatServer zum laufen bekommen mit den 06 Files von Elsword interessiert mich grad mehr.

"Elsword" an sich ist selber Schuld... Ein standard-Hackshield würde schon die ganze Kiddypalette (d.h CE, WPE, PE usw) blockieren. Natürlich gäb es dann wieder Mittel und Wege trotzdem alles zu nutzen, aber 99% eingedämmter.

lg
*~Virtuos~* is offline  
Old 06/10/2012, 15:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 116
Received Thanks: 29
Culaca in Gegenteil es wäre gut wen sie alle releast werden , vorallen der Coins Hack.... würde sich jeder Spieler freuen und es giebt ja eigendlich genug die so etwas veröffentlichen auser halt das mit den Coins .. und negativ sell...
hacker123321 is offline  
Old 06/10/2012, 15:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 64
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by hacker123321 View Post
Culaca in Gegenteil es wäre gut wen sie alle releast werden , vorallen der Coins Hack.... würde sich jeder Spieler freuen und es giebt ja eigendlich genug die so etwas veröffentlichen auser halt das mit den Coins .. und negativ sell...
Wenn jemand das releasen würde dan würde elsword daran kaputt gehen .
malte211 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 16:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 116
Received Thanks: 29
Malte ist doch scheis egal ob damit Els kaput geht , dann muss man wenigstens s´sich nicht mehr anstregen oher ähnliches dann wird es sau einfach etwas zu bekommen.
Ps: aufG.a.m.e.k.i.l.l.e.r.net giebts auch hacks

Nur noch auf meine Frage oben antworten!
hacker123321 is offline  
Old 06/10/2012, 16:36   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by hacker123321 View Post
Malte ist doch scheis egal ob damit Els kaput geht , dann muss man wenigstens s´sich nicht mehr anstregen oher ähnliches dann wird es sau einfach etwas zu bekommen.
Ps: aufG.a.m.e.k.i.l.l.e.r.net giebts auch hacks

Nur noch auf meine Frage oben antworten!
Auf GK gibt es nur das was Angelo via WPE fand & erklärte d.h HP/ MP flood. (Guck mal auf mein Profil und rate dann wer WPE zu GK brachte)

Du kannst dich bloß nicht damit abfinden das ich zur Zeit der einzige bin der etwas "Näher" an Elsword arbeitet...
*~Virtuos~* is offline  
Old 06/10/2012, 16:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 116
Received Thanks: 29
Da du nur einer der mehren bist die sich mit so etwas auskennen ich sch... wort wörtlich auf deine Dinge wen du so ein fettes Ego hast und für jeden Sch.. Geld verlangst kannste ruig bei deinen bettelnden Noobis bleiben aber ich zahle bestimmt nicht für Hacks
hacker123321 is offline  
Old 06/10/2012, 16:50   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by hacker123321 View Post
Da du nur einer der mehren bist die sich mit so etwas auskennen ich sch... wort wörtlich auf deine Dinge wen du so ein fettes Ego hast und für jeden Sch.. Geld verlangst kannste ruig bei deinen bettelnden Noobis bleiben aber ich zahle bestimmt nicht für Hacks
Ich Geld verlangen ? Ich bekomme fast jeden Tag PN's in denen i-wer was kaufen will. Ich antworte immer dasselbe, nämlich das ich nicht mehr verkaufe.

Hauptsache du bekommst alles in den A*sch geschoben, weil du in Els ohne "bugs" nicht hinbekommst...

Nichts schaffen, rumbetteln, die falschen dumm anmachen und dann noch Kostenlos Sachen bekommen wollen die Elsword in den A*sch treten und 1000e von € Schaden anrichten.

Immer wieder witzig...

Ach nebenbei:
"Da du nur einer der mehren bist"
Lachkrampf...
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 17:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 116
Received Thanks: 29
Virtu du hast auch nur Ahnung von diesem Zeug weil du kein Rl mehr hast und dich Tag für Tag im Netz versteckst , naja ist halt so wen man als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekahm ...

Ps: Virtuos würde Mod sogar anflehen entbannt zu werden wen er banned is bei epvp ... pff.
Ps2 : kann closed werden
hacker123321 is offline  
Old 06/10/2012, 18:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 17
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by hacker123321 View Post
Da du nur einer der mehren bist die sich mit so etwas auskennen ich sch... wort wörtlich auf deine Dinge wen du so ein fettes Ego hast und für jeden Sch.. Geld verlangst kannste ruig bei deinen bettelnden Noobis bleiben aber ich zahle bestimmt nicht für Hacks
WTF nennt sich hier hacker und bekommt nichts hin, außer das was ihm in TUT's "erklärt" wird, oder besser gesagt welchen Button er zu betätigen hat.

So langsam solltest du mal aus deiner Traumwelt erwachen und selber die Dinge in die Hand nehmen. Wenn dich das Hacken so interessiert, wieso versucht du dann nicht selber, wie z.B. Virtuos solche Hacks auf die Beine zu stellen?

Quote:
Originally Posted by hacker123321 View Post
Virtu du hast auch nur Ahnung von diesem Zeug weil du kein Rl mehr hast und dich Tag für Tag im Netz versteckst , naja ist halt so wen man als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekahm ...

Ps: Virtuos würde Mod sogar anflehen entbannt zu werden wen er banned is bei epvp ... pff.
Ps2 : kann closed werden
Wer verfasst hier dauernd Posts in denen er rumbettelt? Und so wie ich mitbekommen habe scheinst du ja derjenige zu sein der sich versteckt, indem er sich jedesmal wen was schief gelaufen ist, einen neuen Account erstellt.
Da du ja ein sehr tolles RL genießt, frage ich mich auch wie du dich immer noch hier unter den "NoLife" Menschen aufhalten kannst.
Culaka is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.