Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen Account

Discussion on Verkaufe meinen Account within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe meinen Account

Ich würde gerne meinen Elsword Account verkaufen...
Auf dem Account befindet sich 1 Charakter:

Rena: Windläuferin Lv. 38
Equipment: Halskette der Magieverstärkung, Gnadenbluse der Leichtigkeit +5,
Altera-Beinklied des Leuchtens +5, Krähenbanden- Fäustlinge +5,
Altera-Schuhe der Schnelligkeit +5, Alterasienauge +5 Giftgier und gesockelt, "Love and Peace" Aufnäher

3.8kk ED
Sonstige Items:

Crowrider Fäustlinge, Weiche Aketon-Fäustlinge der Leichtigkeit, Bosswürfel (Belder)
xAliyahx is offline  
Old 02/26/2012, 10:27   #2
 
FreddyDDS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
nja, ich will ihn net kaufen, aber das verkaufen eines acc´s ist ausdrücklich verboten. lest doch mal die elsword regeln
FreddyDDS is offline  
Old 02/26/2012, 12:18   #3


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
nja, ich will ihn net kaufen, aber das verkaufen eines acc´s ist ausdrücklich verboten. lest doch mal die elsword regeln
Total unnötiger post :s
sieh dich doch ersteinmal hier im Forum um...hier werden jeden Tag hunderte Accounts etc. verkauft. Accounthandel ist im jeden Spiel verboten, aber who cares?

#reported - spam
.Masahiro is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Meinen Account
09/10/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo Comm. Ich möchte meinen Account so Schnell Wie möglich Los werden Habe mir nur dafür nen elite Account gemacht. Hier könnt ihr ihn euch anschauen Z8Games Preis ist alles verhandel bar schreib mir einfach Eine Pn. Danke Mfg.:)
Verkaufe meinen Lc account
06/05/2011 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Hey leute ich habe kein bock mehr auf Last chaos und habe nun vor meinen account zu verkaufen undzwar für 10€ + das cash für 50 euro was ich noch auf geladen habe, drauf sind 2 Ritter lvl 17 am farmen namen sind Ichigo und lchigo ^.~. bei irgentwelchen fragen dazu schreibt mir ne pm oder direkt auf meine e-mail [email protected] viel spaß noch mfg Ichigo K.
Verkaufe meinen RoyaHack !! Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Ma
11/14/2010 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar Monate) Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar...
Verkaufe meinen Account!
07/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Com, Ich verkaufe hiermit meinen Accountt. Chars: lvl 52 Danphir lvl 33 Lucy Beide Chars sind Full Western Set und andere nützliche AP Sachen. Screens vorhanden Ingametreffen möglich. Mein Danphir besitzt außerdem noch das Oberteil/die Hose vom Flower Set. Wenn fragen aufkommen PN me. Mfg Fusel <3



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.