Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK ELSWORD ACC LVL 40 /EPIC/

Discussion on VK ELSWORD ACC LVL 40 /EPIC/ within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ChiiR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 75
Received Thanks: 2
VK ELSWORD ACC LVL 40 /EPIC/

Screens sollten euch genügen, item info etc per Skype oder hier...

~ Ich habe keine interesse an Scam etc, ich habe das elsword spielen aufgegeben da es mir zu langweilig wurde... Trade per MM oder First.. bildschirmübertragung o. teamviewer als bildschirmpräsentation verfügbar.



~ Mein dekstop ist mit eingeblendet, damit man auch die Uhrzeit der Screenshot aufnahmen sieht... Wer mich als Scammer bezeichnet o.a sollte diesen Topic weiterhin verfolgen wie sich der Käufer bei mir bedankt und alles sauber abläuft.



~ Sollte ein eventueller Käufer einen Verdacht auf Scamm haben oder misstrauig sein soll er sich bei mir melden oder es hier posten, ich werde alle Zweifel hoffentlich bei seite schaffen können-



Die avatar sets etc sind alle PERMANENT ! Min. Preis setze ich mal auf 25€ psc aufwärts.. bieten kann hier jeder sollte mir ein angebot doch genügen werde ich mich melden..
ChiiR0 is offline  
Old 05/16/2011, 03:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
huhu, habe interesse an deinen Elsword Acc ich würde Psc geben, weil es am sichersten ist weil echtes geld weiß ich nicht ist so ne sache.... emm joar also wen du noch den acc oder einen guten hast mit eq melde dich bitte schnellstmöglich grüße und melde dich
hamma681 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.