Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] (eBesucher) Anmeldungen [B] E*Gold

Discussion on [S] (eBesucher) Anmeldungen [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
[S] (eBesucher) Anmeldungen [B] E*Gold

#deleterequest
clemi1 is offline  
Old 01/15/2011, 19:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
sind ref's nicht in epvp verboten?

aber da ich dich korekt finde werde ich dich nicht reporten
.Lolcat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2011, 20:05   #3

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Oh scheiße ich geh kurz Forenregeln durch cO

dachte nur, weil des haben doch einige auch für irgendson portal mal gemacht
clemi1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Anmeldungen [S] eliite*gold
02/05/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete euch regestrierungen für eure Homepage etc. (kein Dshini) Ich werde das Spiel Forum auch nicht weiterspielen es sei denn ihr gibt miir etwas extra :D. Der Preis beträgt pro Anmeldung 3 2 elite*gold kann aber bei höheren Summen gehandelt werden z.B: bei 10/20 Anmeldungen ;) Allen noch ein schönes neues Jahr :D
[Suche] Anmeldungen [B] E*gold
10/26/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey, ich suche Leute die sich unter folgendem Link anmelden: http://www.wir-geben-aus.de/go/06fbb8d09519060 Ich biete 5 E*gold pro Registrierung und 10 E*gold pro Angebot, was gemacht wurde.
[S] Firstload RefLink-Anmeldungen [B] e*gold
08/08/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey. Ich suche Leute die sich bei Firstload.de anmelden über meinen Ref-Link. Ihr müsst euch mit euren echten Daten anmelden (d.h. kein Max Mustermann usw). Benötigt wird außerdem ein Bank-Konto und ein Festnetz-Anschluss/Handy. Vom Bank-Konto wird nichts abgebucht und das Telefon dient nur zur Telefon-Verifizierung. Firstload ist ein Usenet-Anbieter und kostet ~95€ pro Jahr. ABER: Man hat 14 Tage Test-Zeit und kann während der 14 Tage jederzeit kündigen.
ca 10 Euro am tag mit Sponsorads und Ebesucher!
11/22/2006 - Tutorials - 34 Replies
1. Was braucht ihr? Zuerst braucht ihr einen Sponsor-Account Danach benötigt ihr noch einen Besucher-Tausch-Account 2. Wie gehts? Loggt euch in euren Sponsor-Account ein und legt unter "Werbemittel" und "Neues Werbemittel" einen "Frame Layer" ein! Der Name eurer Homepage und der URL sind egal! Nun kopiert ihr euch euren Quellcode und richtet euch z.B. mit Dreamweaver eine seite ein .. kopiert den inhalt zb aus Wikipedia zu irgenteinem Thema (hauptsache es hatt nen sinn) mit Vermerk...



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.