Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fertiger shop db???

Discussion on fertiger shop db??? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
Red face fertiger shop db???

hallo zusammen ich habe in der sufu nix gefunden zu meinem anliegen und frage desshalb hier nochmal nach. also, ich habe mir vor kurzem einen metin2 p server (hamachi) erstellt. ich habe jetzt ein problem und zwar sind die shops auf meinem server ziehmlich bescheiden und es stunden dauert bis ich alle bearbeitet habe wollte ich hier mal nachfragen ob einer so net wäre seine shops hier hochzuladen.(mit anleitung wäre super) ich weiß es hört sich so an als ob ich ziehmlich faul wäre aber ich habe in letzer zeit viel zu tun und ich fände es super net wenn ihr mir helfen könnt. wenn es so einen beitrag schon gibt schreibt bitte nicht sufu benutzen rein sonder gibt mir pls den link.


vielen dank im voraus

Blackbeat1
Blackbeat1 is offline  
Old 01/03/2011, 18:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2010
Posts: 781
Received Thanks: 45
warum noch eine thread ?
ƝoFear is offline  
Old 01/03/2011, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
wieso noch einer? wo ist dne noch einer?
Blackbeat1 is offline  
Old 01/03/2011, 18:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2010
Posts: 781
Received Thanks: 45
ƝoFear is offline  
Old 01/03/2011, 18:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
1. thraed reicht voll #reported
NotEnoughForYou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fertiger p-server gesucht
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich such einen fertigen p-server bzw eine seite wo man einen oder mehrer p-server downloaden kann um mir einen eigenen zu machen.ich will auf keinem eurer server spielen sondern nur einen fertigen haben mit dem drachengott eq. thx schonmal mfg adrian
Fertiger Lan PServer gesucht
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ho, nach nutzung der SuFu und durchstöbern des Forums hab ich leider nichts zu dem Thema gefunden deshalb möchte ich jetzt damit die Com belästigen. Ich suche einen simplen, fertigen PServer den ich über Lan spielen kann. Ich will den nicht online spielen oder so sondern nur just for fun auf Lan Partys kleine PvP Turniere veranstalten. Kann wohl jemand einen fertigen Lan PServer hochladen mit dem das möglich ist? Danke, Cenoion
[Suche] Fertiger Shop Backup.
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ePvP, Ich habe angst an der DB rum zu fummmeln und wollte Fragen ob jemand mir einen Shop einreichtet und davon ein Backup macht und anschließent mir schickt? Wäre nett wenn dieser Shop wie folgt ausgestattet werdne könnte. Waffenhänder (1) • Schwert+9 = 2.000 Yang ID: 19 • Vollmondschwert+9 = 5.000.000 Yang ID: 299 • Nymphenschwert+0 = 15.000.000 Yang ID: 160
fast fertiger hack?
09/06/2009 - WarRock - 0 Replies
Hallo ich suche jemand der mir sozusagen sowas geben könnte wo schon der hack fast fertig ist, also das ich nur noch die richtigen warrock adressen umändern muss/ soll oder sowas ähnliches ^^ Freue mich auf antworten mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.