Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Antwort zu den Fragen [B] Elite*Gold

Discussion on [S] Antwort zu den Fragen [B] Elite*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/28/2010, 11:29   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Ich filme immer mit Hypercam, klappt alles wunderbar. (Frage 2)
Gyurin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 11:52   #17 Trade Status: Unverified(?)



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Dubistgut View Post
Guten Abed Ihr lieben,
ich habe einige Fragen und gebe pro gelöste Frage, einen Duplon (=Goldstück). Ich möchte nur kurz Bescheid sagen, dass es jede Art von Programm sein könnte. Ob kostenlos oder über 2000€.


  • Mit welchem Programm kann man am schnellsten Video's schneiden?
  • Mit welchem Programm kann man am Desktop aufnehmen, falls man z.B. eine Tresure kauft?
  • Findet Ihr Fraps gut für Game'saufnahmen?
Vielen Dank im Vorauss,
DuBistGut.
Antwort 1 :
Windows (live) Movie Maker/ Sony Vegas

Antwort2:
Hypercam, Quali ist zwar nicht die beste aber ich find sie gut.
Bei Fraps ist das Problem, dass du ohne die Vollversion nur 30 Sek. aufnehmen kannst, danach musst du ein neues Video anfangen

Antwort3:
Ja, generell schon, außer das es recht viel Speicher wegnimmt und nur 30 sek. ohne die Vollversion aufnehmen kann
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 11:59   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
1. Sony Vegas Pro 10 (Schneiden sehr sehr schnell Render kommt drauf an ob du es HD und HQ haben willst )
2.Camtasia
Ic3CrEam<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 12:07   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 233
Received Thanks: 332
1.Frage Sony Vegas Pro 10
Sony Vegas Pro ist zwar etwas komplizierter als andere Programme, d.h. du musst dich dort etwas einarbeiten, aber ich denke, dass du das schafft . Dafür kannste sehr gute Videos mit dem Programm machen. Ein Problem von Sony Vegas Pro ist jedoch, dass es etwas kostet (Neupreis 542,95 ) und so musst du dir erst einen Crack von einer vertrauenwürdigen Seite runterladen. Dies dürfte aber kein großes Problem sein. Findet man normalerweise sehr schnell.
Andere hier im Thread haben den Moviemaker als ein Programm genannt. Das ist natürlich für DubistGut die einfachste Lösung. Ist Standardmäßig installiert (außer bei Mac und Linux). Windows Movemaker ist ein sehr sehr einfaches Programm. JEDER kann damit umgehen (sehr einfach Bedingung, nicht viele Funktionen) Der Nachteil dieses Programmms ist jedoch, dass es keine guten Videos macht. Schaut mal bei You***.de (ich glaube alle wissen, was damit gemeint ist). Dort erkennt man jedes Video, was mit dem Moviemaker gemacht ist. Ich mag Windoes Moviemaker nicht! Bei SonyVegasPro ist das anderes. Dort kann man sich individuelle Intros und Abspanne erstellen.
Fazit: Sony Vegas Pro 10 ist das perfekte Programm. Es gibt natürliche viele mittelmäßige Programme, die ich euch auf Anfrage nenne, aber die sind alle nicht so überzeugend, wie Sony Vegas Pro 10! Zu WindowsMovieMaker habt ihr meine Meinung schon gehört.

2. Frage Camtasia
Hier stimme ich voll und ganz meinen Vorpostern zu. Man kann am besten mit Camtasia seinen Desktop oder Spiele im Fenstermodus aufnehmen, wie Vaision schon zu sagen pflegte. Ich benutze dies Programm auch und man kann perfekt zum Beispiel Treasures aufnehmen. Auch hier ist jedoch wieder ein Crack notwendig. Dies ist der einzige Nachteile des Programms. Man kann seinen aufgenommen Film auch direkt für Youtube erstellen. Dies ist ein sehr praktische Sache, da man die Filme ja oft für Youtube braucht.
Ein Member hier im Thread auch die Hypercam angesprochen. Da sage ich nur "OMG"! Diese würde ich nicht empfehlen. Das Programm ist zwar gratis und wird von vielen jüngeren Membern aus unseren Kreisen benutzt. Aber es macht so schlechte Videos. Ein miese Qualität, das sage ich euch.
Fazit: Ich finde, Camtasia (gute Qualität) ist das beste Porgramm zum Aufnehmen des Desktops und von Spielen im Fenstermodus. Wer eine nicht so gute Qualität anstrebt, sieht in der Hypercam sein richtiges Programm. Jedoch empfehle ich dies nicht.

3. Frage Fraps
Um Spiele im Vollbildmodus aufzunehmen, würde ich Fraps benutzen. Auch hier wieder eine gute Qualität. Doch Videos von Fraps nehmen viel Speicherplatz und Zeit in Anspruch... Es hält sich aber in Grenzen. (Bei der Testversion ist ein Nachteil, dass man nur 30 Sekunden aufnehmen kann/man braucht viele Videos)
Zu den Spielen im Fenstermodus habe ich mich in Punkt 2 schon geäußert.
Gamecam ist die Alternative zu Fraps. Doch auch hier, wie in den anderen beiden Fällen, würde ich zu dem besseren Programm tendieren. Es macht einfach bessere Videos und ich glaube, dass strebt jeder gute Member an. (meine Meinung) Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.
Fazit: Fraps ist das beste Programm. Wer Videos in schelchterer Qualität aufnehmen möchte, ist mit der Gamecam gut beraten.


Zusammenfassung aller drei Fragen:

1. Sony Vegas Pro 10 (gute Qualität/tolle Videos)
Windows MovieMaker (schlechte Qualität/ nicht empfehlenswert)

2. Camtasia (gute Qualität für Aufnahme des Desktops oder einem Spiel im Fenstermodus)
Hypercam (muss ich glaube ich nichts zu sagen (s. 2.)

3. Fraps (gute Qualität für Aufnahmen von Spielen im VOllbildmodus)
Gamecam ( schlechterer Qualität)


Ich hoffe, dass ich euch und dir DubistGut mit meinem Post weiterhelfen konnte!
Trader7396 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/28/2010, 12:11   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Frag1e: Benutz Camtasia (anfänger) SonyVegas Pro 9 bzw 10 (fortgeschrittene)

Frage2: Fraps , HyperCam2 (nicht zu empfehlen)
Teh SixX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 17:13   #21
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,332
Received Thanks: 695
Post HeHe! ;)

PUH!

Um ehrlich zu sein, wollte ich eigentlich nur die ersten einige Goldstücke geben. Es scheint, dass es mein Fehler war, weil ich es nicht im ersten Post erwähnt hatte, deshalb habt Ihr alle etwas bekommen und besonders Trader7396 bekam 10 Goldstücke.

Nun hab ich wieder etwa 50 Goldstücke weniger...
Mac Tavish is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Antwort zur Frage [B] 5 Elite*Gold
12/25/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
Huhu Ihr lieben, für denjenigen, der als erstes die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet, bekommt einen glänzenden & polierten Goldstück. :p Die Fragen wären: Wie steht der Kurs mit PayPal gegen Goldstücken in den Elite*Gold Bereichen? Wie steht der Kurs mit PaySafeCard gegen Goldstücken in den Elite*Gold Bereichen? Wie steht der Kurs zwischen PaySafeCard und PayPal?
[Diskussion]EasyMetin2 Fragen/Antwort Thread
07/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, Ich finde diesen Thread überflüssig : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/515266-sammelthread-easymetin2-fr agen-antworten-thread.html Wieso? Weil da 90% Fragen sind und 10% Antowrten und die Antworten sind ehh wieso nur wiederholt . Was unternehmen?
[EPVP] Längster Fragen/Antwort Thread I
06/27/2010 - Off Topic - 32 Replies
Hallo E*pvp Dies ist der Längste Fragen/Antwort Thread. Keine Unnötigen Posts wie ich bin Hier oder ähnlichem! Stellt den Experten eure Fragen die Sie sehr Interessiert. Es können Selbst Verständlich auch mehrere Antworten geschrieben werden. Bitte Beachtet die Regeln! Hello E * pvp
Antwort Auf Fast Alle Fragen
05/11/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, Weiß nich genau wer die seite bereits kennt und wer nich aber die seite find ich persönlich sehr gut hilft bei fast allen fragen guckt euch die ma an wenn ihr mögt und fragen habt!!!!! Hauptseite - Metin2Wiki Thx???? Immer Doch



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.